Home / Forum / Beauty / Wo Extensions bestellen

Wo Extensions bestellen

15. Dezember 2010 um 14:07

Hallo Mädels(-;

ich hatte bisher Great Lenghts und Hairdreams. Da diese auf Dauer sehr teuer sind und ich ohne Haarverlängerung nicht sein möchte, suche ich nun nach einer Alternative. Hab schon viel Recherche betrieben, hier bekommt man wohl gute Qualität

Ergebnis:
Starlife-Beauty.de
Orient Hair
...
Haarkönig
... ...
Time for Hair
NK-Extensions

Habt ihr Erfahrungen mit den Shops? Welches ist euer Favourit?

Ich bin auch noch auf Guido alla Scalla getroffen. Kennt ihr den? Wirbt ja als sehr hochwertig...

1000 Dank für die Hilfe...Bin schon gespannt auf eure Meinungen...

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 17:41

Und ich
kann die Punkte empfehlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 20:51

NK-Extencions
Habe meine vor drei Monaten bei Nk bestellt. Muss sagen die waren vielleicht nicht ganz billig (hatte 140euro bezahlt), aber die haben ne super Qualität, ,muss die nicht sonderllich anders pflegen als meine normalen Haare. Sind weich und fallen nicht großartig aus.
Echt zu Empfehlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 0:27
In Antwort auf cathy_12176016

Und ich
kann die Punkte empfehlen

Die Haare kannst du auch bei Struwwel 13 hier über mir bestellen!
War ganz begeistert von deinen Haaren,die sind echt in sehr guter Qualität ,super Keratinbonding,ließ sich super berarbeiten und das in 60cm hellblond. Meine Kundin ist begeistert und ich auch!Danke!

... de sind auch super,da bestelle ich auch sehr gerne!

Trendy Hairs Shop.de die europäischen sind sehr gut
und
Nk-extensions.de

Ich trage die von Rapunzel,die europäischen,ich habe auch damit keine probleme.

Aber wenn du natürlich Great lengths gewöhnt bist,wirds vielleicht ne Umstellung werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 0:30
In Antwort auf siena_12273820

War ganz begeistert von deinen Haaren,die sind echt in sehr guter Qualität ,super Keratinbonding,ließ sich super berarbeiten und das in 60cm hellblond. Meine Kundin ist begeistert und ich auch!Danke!

und
Nk-extensions.de

Aber wenn du natürlich Great lengths gewöhnt bist,wirds vielleicht ne Umstellung werden....

Buchstabiere...
... de ) sehr sehr geiles Rohhaar!Ganz toll!!

16. Dezember 2010 um 0:31

Buchstabiere...
... de ) sehr sehr geiles Rohhaar!Ganz toll!!

Man
okay ich gebs auf,meine die Punkte

16. Dezember 2010 um 13:41

Danke(-;
Hallo Ladylike, vielen Dank für die Hilfe. Du scheinst dich echt auszukennen(-: Ich habe gestern mit einer Dame von Guido alla Scala telefoniert, die meinte Wonderful Hair wäre das beste Haar in Blond. Aber nachdem ich hier das Forum noch mal durchsucht habe, sind die blonden von NK wohl die besten. Was meinst du?
Kennst du auch Rapunzel of sweden? Da gibt es ja auch unterschiedliche Aussagen....

16. Dezember 2010 um 13:46

und
Nk-extensions.de

Danke für die Hilfe
Hallo Sugarbabeko,

danke das macht schon mal die Entscheidung leichter. Trägst du Rapunzel of sweden? Das mit den Punkten kann ich leider nicht lesen, welchen Shop du meinst? Trendy Hair kannte ich noch nicht, aber ich finde die haben sehr schöne Farben! Und welcher von diesen 4 Adressen hat deiner Erfahrung nach das beste blonde Haar? Danke dir!

16. Dezember 2010 um 15:10

Www.miapia.de
heyyy......

nachdem ich mit meinen haaren so happy bin, empfehle ich dir www.miapia.de......die haben extensions, clip-ins und tapes......ist ein neuer shop und ich hab dort bestellen müssen, weil die 24% derzeit rabatt anbieten......

......hab meine haare zwar noch nicht so lang, aber nach probe-waschen und der tragezeit bisher, bin ich sehr zufrieden........

vielleicht findest ja was passendes!!!

lg

18. Dezember 2010 um 0:44
In Antwort auf rava_12056398

Danke für die Hilfe
Hallo Sugarbabeko,

danke das macht schon mal die Entscheidung leichter. Trägst du Rapunzel of sweden? Das mit den Punkten kann ich leider nicht lesen, welchen Shop du meinst? Trendy Hair kannte ich noch nicht, aber ich finde die haben sehr schöne Farben! Und welcher von diesen 4 Adressen hat deiner Erfahrung nach das beste blonde Haar? Danke dir!

...
Punkt
de
hoffe es klappt diesmal. alles zusammen geschrieben.Ja ich trage die von Rapunzel of Sweden.
Welcher Shop am besten ist,kann man so nicht direkt sagen. jeder Shop hat seine Vor und Nachteile.
Schreib mir doch einfach am besten per PN alle deine Kriterien auf und ich schaue dann.
Lg Die Sugar

6. März 2011 um 15:27

Shopübersicht deutscher Onlineshop
Hallo

ich kann dir die Webseite http://www.best-hair-extensions.de empfehlen. Hier findest du einige gute Shops aufgelistet.

Einige haben auch immer wieder sehr gute Sonderaktionen wie "Keine Versandkosten", "Gutscheine" oder Rabattaktionen.

Ich fand die Seite sehr gut. Habe mich dann auch für einen anderen Anbieter entschieden und Spare dadurch ein wenig Geld.

15. März 2011 um 23:57

Ursis-Haare!!
Ich kann nur immer wieder bestätigen wie begeistert ich von diesen Haaren bin
Seid 2-3 Jahren haben sie mcih als Kunden dazugewonnen und ich kann nicht klagen .
Tolle seidige glänzende haare , ich trage meine extensions die ich als letztes vor 5 monaten bestellt habe immernoch und bin sehr glücklich . Sie sehen toll aus .
Natürlich kommts drauf an wie man seine Haare pflegt und wie man sie behandelt .
mfg

23. März 2011 um 14:46

Great Hair Extensions
Schau dich www.greathairextensions.de mal an, habe dort mehrmals Haare bestellt, und die von Great Hair Extensions sind wirklich super.. Jetzt von Di Biase Tape Extensions, halten sich auch sehr gut!

8. April 2011 um 14:07

Gute Idee
habe die jetzt schon 5 Wochen drin, und sind noch immer sehr schön! Di Biase Tape Extensions sind wirklich super und nicht so schädlich wie mit Bondings...

20. Oktober 2011 um 8:50

Www.starlifebeauty.net
Ich kann die Starlife Beauty empfehlen.
aber nicht die deutsche seite sondern die von Österreich
www.starlifebeauty.net und gerade Blond sehr gut, da russisches haar und nicht das verfilzte indische

20. Oktober 2011 um 19:11

Darf man vergleichen?
Ich habe einen getragenen Zopf von Hairdreams und einen getragenen zopf von NK und ich finde der Unterschied ist soooo minimal! HD ist evtl. ein ganz klein wenig weicher, muss man aber echt genau fühlen.
Ich verwende unter anderen NK und die sind die besten, auch die Bondings!!!

20. Oktober 2011 um 19:53
In Antwort auf helma_12368119

Darf man vergleichen?
Ich habe einen getragenen Zopf von Hairdreams und einen getragenen zopf von NK und ich finde der Unterschied ist soooo minimal! HD ist evtl. ein ganz klein wenig weicher, muss man aber echt genau fühlen.

msg
hi crystalstone
Ich hatte auch schon ein paar mal NK.
Mal warn die sooo spitze und dann wieder totales Puppenhaar. Und dann hatten die vor 3 Jahren keine gescheiten Bondings mehr, da vielen sämtliche Haare raus.
Für mich ist NK wie ein Dreh im Roulette - ROT oder Schwarz. Blöder Vergleich, aber es ist so.
Daher hab ich zu Starlife Beauty gewechselt. Da schon die 5. Verlängerung und bis jetzt nur spitzen haar.
Achja, die Lieferzeiten warn auch ein Witz bei NK. Wenn man nicht nachruft, hätte man auch 2 Wochen warten können.

Hairdreams hab ich nie probiert, ich finde auch das der Preis überteuert ist und man vergleichbare Haare zu besseren Preisen findet. Marke ist nicht alles.

30. Dezember 2011 um 12:51
In Antwort auf helma_12368119

Darf man vergleichen?

NK
Also ich war mit den Haaren überhaupt nicht zufrieden.
Ich habe auch schon zich Anbieter durch mit großen Entäuschungen und Lehrgeld.
Ich persönlich kann, da ich seit 2006 Extensions trage und wie gesagt schon viele Erfahrung habe, ... und Eurosocap empfehlen. ... hat nur leider wenig Farbauswahl. Aber die Qualität ist bei beiden super. Kein Filtzen, Verheddern und Strohhaar, so wie ich es schon oft hatte. Das Haar von Kasuk oder Eurosocap (zu kaufen bei dream-hair-extensions) ist halt einfach weich und glänzend über mehrere Monate, von daher meine absoluten Favoriten

30. Dezember 2011 um 12:57
In Antwort auf lea_12101705

NK
Also ich war mit den Haaren überhaupt nicht zufrieden.
Ich habe auch schon zich Anbieter durch mit großen Entäuschungen und Lehrgeld.
Ich persönlich kann, da ich seit 2006 Extensions trage und wie gesagt schon viele Erfahrung habe, ... und Eurosocap empfehlen. ... hat nur leider wenig Farbauswahl. Aber die Qualität ist bei beiden super. Kein Filtzen, Verheddern und Strohhaar, so wie ich es schon oft hatte. Das Haar von Kasuk oder Eurosocap (zu kaufen bei dream-hair-extensions) ist halt einfach weich und glänzend über mehrere Monate, von daher meine absoluten Favoriten

Ergänzung zu meinen Eintrag "NK"
Ich weiß zwar nicht warum die eine Firma, die ich erwähnen wollte mit ... erscheint aber naja. Jedenfalls hat die ...Firma wenig Farbauswahl. Eurosocap hat aber eine riesen Farbpalette.
Wer den Namen der anderen Firma wissen möchte, kann mir gerne eine private Nachricht schicken.
Ich kann mir schon einen Grund zusammenreimen, wahrscheinlich wird hier viel Werbung betrieben und dann kegeln die Konkurenten, die es nötig haben sich schönzureden wirklich gute Tipps bzw. Firmen raus.
Echt schade, denn es sollte hier wirklich nur um gute Ratschläge gehen. Ich weiß wie ärgerlich es ist für Schrott Geld zu lassen und diesen "Schrott" dann auch noch ganz offensichtlich auf dem Kopf zu tragen

11. Januar 2012 um 22:28

Delila-store.de
Hi,

probier es doch mal bei delila-store.de. Ich hab mir vor kurzem Haare von denen einarbeiten lassen und bin ziemlich glücklich.

Liebe Grüße!

22. Oktober 2012 um 23:15
In Antwort auf lea_12101705

Ergänzung zu meinen Eintrag "NK"
Ich weiß zwar nicht warum die eine Firma, die ich erwähnen wollte mit ... erscheint aber naja. Jedenfalls hat die ...Firma wenig Farbauswahl. Eurosocap hat aber eine riesen Farbpalette.
Wer den Namen der anderen Firma wissen möchte, kann mir gerne eine private Nachricht schicken.
Ich kann mir schon einen Grund zusammenreimen, wahrscheinlich wird hier viel Werbung betrieben und dann kegeln die Konkurenten, die es nötig haben sich schönzureden wirklich gute Tipps bzw. Firmen raus.
Echt schade, denn es sollte hier wirklich nur um gute Ratschläge gehen. Ich weiß wie ärgerlich es ist für Schrott Geld zu lassen und diesen "Schrott" dann auch noch ganz offensichtlich auf dem Kopf zu tragen

Chanaya2
Hallo,
ich weiß Deine Nachricht ist schon älter, ich würde die Firma gerne wissen, kannst Du sie mir vielleicht sagen. Bestell aktuell immer bei NK, bin nicht super zufrieden und daher gern offen für was besseres

Lg und DANKE

25. Januar 2016 um 14:07

Platinextension www.slawisches-schnitthaar.com
Das sind die besten Haare die ich bis jetzt hatte. Echte Osteuropäische Haare keine von dunkel aufgehellten russischen Haare...

1. März 2016 um 9:32

Kleiner Tip <3
Wir beziehen unser Haar seid 9 Monaten nurnoch von www.Slawisches-Schnitthaar.com -natürlich ohne layer dies ist qualitativ hochwertiger als die Europäische Qualität von Hairdreams und sogar günstiger... NK Extensions würde ich nicht empfehlen da die blonden Extensions überhaupt nicht pflegeleicht sind die kräuseln und verhaken ineinander ! Gibt es auch nicht in glatt ..
Unsere Kunden sind mehr als zufrieden und das Haar ist nach 9 Monaten wie am ersten Tag... Viele Grüße Friseur Charisma

14. März 2016 um 20:43

Wo Extensions bestellen
Hi,
also ich hole meine Tape Extensions immer bei Time for Hair. Da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Haare sind auch nach längerem Tragen schön seidig und lassen sich supergut kämmen. Ich habe meine aktuellen Tapes jetzt schon ein 3/4 Jahr und die sind immer noch so schön wie am ersten Tag. Kein bisschen verfilzt oder strohig. Auch das Hochsetzen klappt super!
Ich hole mir auch immer die passenden Pflegeprodukte aus dem Shop. Ich hatte zwischendrin auch mal was aus den Drogeriemärkten geholt, war aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Deshal hab ich wieder auf die Produkte (Shampoo und Conditionner) von Time for Hair zurückgegriffen und bin total happy damit

16. März 2016 um 14:27

Neu von iZiHair Clip in Extensions
- iZiHAIR (Firma) 100% menschliches Echthaar + Tangle free
- Clip in (1x4 Clips, 2x 3 Clips, 2x 2 Clips, 2x 1 Clip)
- 70g 38 cm Farbe #60 Hellblond glatt
- noch nie getragen
- gute Qualität

60 Euro und es sind deine

23. März 2016 um 16:20

Vpfashion
habe meine von Vpfashion und bin bis jetzt zufrieden

LG
Theresi

28. April 2016 um 9:21

Habe da einen guten tip für Dich
Ich trage seid 9 Monaten die Haare von Platinextension www.Russisches-Traumhaar-Shop.de 6 Monate Garantie gibs sogar.. Nie bessere Haare gehabt.

28. April 2016 um 9:21

Habe da einen guten tip für Dich
Ich trage seid 9 Monaten die Haare von Platinextension www.Russisches-Traumhaar-Shop.de 6 Monate Garantie gibs sogar.. Nie bessere Haare gehabt.

12. Mai 2016 um 14:44

Da hast du den Link =)
https://www.facebook.com/Fashionstoreg/?ref=aymt_homepage_panel

7. Juni 2016 um 14:54

..
Was wäre den so dein Wunschreis für Haare viell kann ich dir helfen

13. Juni 2016 um 22:30

Haare
Ich kann Hairfusion nur empfehlen schnell und super freundlich to Qualität

14. Juni 2016 um 14:02

Gute Haarverlängerung
Sie können unsere Echthaar Haarverlängerung wählen, vielleicht eine gute Chance zu bekommen.
https://www.amazon.de/YOKWE-Eachthaar-Haarverl%C3%A4ngerung-Extensions-Hellblond/dp/B01DJ1DVAW?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

20. Juni 2016 um 13:23

Xtend-your-Hair
Ich kann dir wärmstens www.xtend-your-hair.de empfehlen. In Sachen Haarverlängerung bestelle ich dort seit 2009. Bisher gab es nie einen Grund zur Reklamation. Du kannst dir vorab auch probemuster bestellen und vorher die QUalität testen. Ich denke das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung. SO manch ein Friseur bestellt dort als ALternative zu Great Length, denn dort bezahlt man ja den Namen mit.

27. Oktober 2016 um 7:54

Es gibt mitlerweile so viele verschiedene Möglichkeiten. Von Clips bis Flips und Bondings..

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Ich habe wirklich lange gesucht und mich natürlich vorher erstmal ausgiebig informiert. Letztenendes habe ich mich dann doch für Clip in Extensions Echthaar entschieden!

27. Oktober 2016 um 8:04

Es gibt mitlerweile so viele verschiedene Möglichkeiten. Von Clips bis Flips und Bondings..

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Ich habe wirklich lange gesucht und mich natürlich vorher erstmal ausgiebig informiert. Letztenendes habe ich mich dann doch für Clip in Extensions Echthaar entschieden!

29. Oktober 2016 um 21:30
In Antwort auf krissim94

Hallo Krissi,

ich bin auch interessiert an Extensions, leider weiß ich absolut nicht welche ich nehmen soll.

Die Verlinkte Seite ist echt interessant ich hab Sie auch bissle durchgestöbert schaut hier vorbei

Grüße Nadine 

18. November 2016 um 21:00

Tatsächlich die scheinen echt gut zu sein !! 

22. Februar 2017 um 3:30

Liebe Mädels,
bitte lasst die Finger von Platinextension!!!!! Die Lieferung war schon eine Katastrophe, es dauerte mind. 3 Wochen und ich habe der Dame immer wieder geschrieben. Dachte schon ich wäre an Betrüger geraten!!!!
Auf den ersten Blick sind die Haare toll...(Bondings, Blond , 70cm lang) aber nach ein paar Tagen sind sie strohig und dauernd verfilzt, muss quasi alle halbe Stunde bürsten.  Trotz hoch qualitativen Pflegeprodukte wie Olaplex, Redken usw .....! Bin so enttäuscht und teuer sind sie auch , habe über 500 Euro hingelegt.
tja leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen ,aber ich werde nie mehr dort bestellen und euch rate ich das auch . 
Meine besten Extensions waren von Great Lenghts ,  aber leider viiiiiiel zu teuer😔
TrendyHairs fand ich auch nicht schlecht für den Preis!!!

Möchte demnächst LCP ausprobieren, sollen sehr gut sein und wären auch nicht zu teuer. 
Was meint ihr ?

Ganz Liebe Grüße 😊

6. März 2017 um 2:49

Hatte dort bestellt und wurde bitter enttäuscht!!!!!! Die Haare verheddern und verknoten sich permanent!!!! Jede Minute muss ich mich den Fingern entwirren sonst entsteht ein Nest. Bin richtig unglücklich, über 500€ pfutsch!

28. April 2017 um 21:38

Hallo Mädels(-;

ich hatte bisher Great Lenghts und Hairdreams. Da diese auf Dauer sehr teuer sind und ich ohne Haarverlängerung nicht sein möchte, suche ich nun nach einer Alternative. Hab schon viel Recherche betrieben, hier bekommt man wohl gute Qualität

Ergebnis:
Starlife-Beauty.de
Orient Hair
...
Haarkönig
... ...
Time for Hair
NK-Extensions

Ich bin auch noch auf Guido alla Scalla getroffen. Kennt ihr den? Wirbt ja als sehr hochwertig...

Hatte auch schon 3 verschiedene Extensions, hab alle drei beii Amazon bestellt und war eig. Sehr zufrieden

28. April 2017 um 23:57

Hallo Mädels(-;

Ergebnis:
Starlife-Beauty.de
Orient Hair
...
Haarkönig
... ...
Time for Hair
NK-Extensions

Hallo ,
ich hatte schon viele Reinfälle .
Es ist garnicht so einfach herauszufinden welcher Anbieter wirklich gut ist bei all den Fake Bewertungen 
kann aber mittlerweile einen Anbieter empfehlen : hairfusion 
das waren die einzigen extensions ohne Silikon Layer .
Ansonsten war überall dieser Silikon Layer drauf , sprich einmal gewaschen und die extensions waren wie Stroh !!!
würde sie trotzdem empfehlen etwas länger als gewünscht zu wählen , da die Spitzen etwas dünner sind . Außer du willst sie nicht gleich dicht haben , wie an der Tresse .
lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HAARVERLÄNGERUNG MÜNCHEN, TIPP GESUCHT
Von: rava_12056398
neu
18. August 2012 um 13:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen