Home / Forum / Beauty / Wo bin ich als asiate besser aufgehoben?

Wo bin ich als asiate besser aufgehoben?

23. Februar 2013 um 17:16

hey ^^ vielleicht ist ein/eine asiate/in unter euch daber un kennt das problem mit der naassee.... ach was rede ich da jeder kennt sie die typisch asiatische plattnase.. , die an sich garnicht mal so schlimm ist ... ist man jedoch zum teil auch deutsch und bekommt einen mix dann siehts scheiße aus... genau das problem habe ich ... meine mutter hat diese typische platt nase die ich ganz ok find und mein vater hat eben diese typisch europäische gerade nase... die ich super finde... aber ich hab leider nicht soviel glück... leider habe ich nun einen mix aus beiden nasen bekommen... oben ein europäisch wirkender ansatz und unten den asiatischen touch .... ich hab leider kein foto gefunden aber dafür ein video :http://www.youtube.com/watch?v=2EhepZmORI4 und ab der 0:53 minute sieht man eine nase, die meiner gänzlich ähnelt ....

was ich nun wissen will ist, ob daraus jemals eine "normale" nase werden kann und wenn ja.... ob es besser wäre sich hier oder in asien (in japan wahrscheinlich) operieren zu lassen... weil das ja ansich eine eher asiatische nase ist...

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 1:01

Dr. Sinica glumicic
Hallo, dr. Glumicic in kroatien hat viele asiatische Patienten operiert, Tel.:0038 51 37 79 129. Verlang schwester darja (ausgesprochen daria). Sie kann deutsch und Herr dr. Glumicic auch. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 21:20
In Antwort auf luca_12132763

Dr. Sinica glumicic
Hallo, dr. Glumicic in kroatien hat viele asiatische Patienten operiert, Tel.:0038 51 37 79 129. Verlang schwester darja (ausgesprochen daria). Sie kann deutsch und Herr dr. Glumicic auch. Lg

NEVER
in koratien? dann kann ich mich auch selber operieren ... oder nach afrika in die hütte .... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 3:44
In Antwort auf davey_12354462

NEVER
in koratien? dann kann ich mich auch selber operieren ... oder nach afrika in die hütte .... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ja, in Kroatien, Zagreb
In Kroatien findet man teilweise viel serioesere, gute aerzte als hier in deutschland. Asiatische und afrikanische Nasen sind sehr schwer zu operieren. Ich wuensche dir viel glueck bei der Suche. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper