Forum / Beauty

Wo bekommt man indisches Echthaar für Haarverlängerung?

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2009 um 15:30
J
judie_11889249
08.08.03 um 15:44

Hallo,

ich habe mir die Haare mit "Human Hair", also chinesischem Echthaar verlängern lassen, bin aber mit der Qualität nicht so hundertprozentig zufrieden.

Jetzt habe ich gehört, daß indisches Haar, sogenanntes "Tempelhaar", wesentlichen besser geeignet ist und man es auch färben kann, weil da noch die Schuppenschicht erhalten ist.

Wo kann ich sowas im Internet oder sonst kaufen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

LG
Monni

Ach ja, die Verlängerung hat mir eine Freundin zu Hause gemacht.

Mehr lesen

G
gul_12261282
09.08.03 um 16:43

Indisches echthaar
lass mich raten- du willst das haar selbst kaufen und die verlaengerung allein machen???
frag doch hier mal an wo die ihre haare beziehen:
http://www.art-of-hair.com/verlaengerung/index1.ht-ml

ansonsten hat ebay bestimmt auch was
viel glueck

Gefällt mir

A
agueda_12481402
10.08.03 um 19:27

Hallo
gutes indisches echthaar bekommst du bei
www.hairshop24.com

1 -Gefällt mir

J
judie_11889249
12.08.03 um 13:17
In Antwort auf gul_12261282

Indisches echthaar
lass mich raten- du willst das haar selbst kaufen und die verlaengerung allein machen???
frag doch hier mal an wo die ihre haare beziehen:
http://www.art-of-hair.com/verlaengerung/index1.ht-ml

ansonsten hat ebay bestimmt auch was
viel glueck

Hallo,
und vielen Dank für die Info.

Ich werde die Haarverlängerung von einer Freundin machen lassen, sie hat sowas schon mal gemacht.

LG
Monni

Gefällt mir

S
sanda_12259929
14.08.03 um 20:35

Haarverlängerung
Hallo Monni,

Haare bekommst Du über hairbeauty.de und dann den eMail Kontakt

Gefällt mir

A
andrea_12489330
14.08.03 um 20:55

Indisches Echthaar
Hallo!

Bin auch auf der Suche nach indischem Echthaar.
Habe schon sehr viel Haarverlängerungen machen lassen. Beim Friseur war die Haarqualität immer sehr gut. Aus Kostengründen macht dies jetzt meine Schwester. Habe schon bei sehr vielen Anbietern aus dem Internet bestellt, war aber bis jetzt nie zufrieden (war immer Europ. Echthaar)

Auf www.haarkönig.de wird indisches Echthaar angeboten. Auch bei www.blond-braun.at.

Möchte jetzt gern das neue System von easy Hair probieren, welches die Haare mittels Hülse befestigt?

Hat schon jemand Erfahrung damit? Wer bietet solche Hülsen an?

Gefällt mir

F
fiona_11845415
27.08.03 um 11:48

Hallo
Da ich aus Liebe zur Verlängerung meiner hAARE VIELE aRTEN KENNENGELERNT HABE; BIN ICH JETZT ZU ZWEI aRTEN VON hAAREN GEKOMMEN:
zUM EINEN VON eXTENSION; DIE SIND SCHON VORGEBONDET UND DANN INDISCHES WELCHES IN DEN tÖNEN BRAUN BIS SCHWARZ IN lÄNGEN BIS ZU 60 C M ZU HABEN SIND; ECHT DER wAHNSINN SIND:
iCH SELBST TRAGE DIESE; WEIL ICH BISHER AUF gRUND MEINER nATURWELLEN NIE DAS PASSENDE BEKOMMEN HABE:
lEIDER SIND DIE NUR lOSE UND MAN MU? DIE SELBST BONDEN IST ABER KEIN pROBLEM:
ALSO WENN DU INTERESSE HAST EINFACH MAL MAILEN:

gRUSS STUPPI

Gefällt mir

F
fiona_11845415
27.08.03 um 11:51
In Antwort auf andrea_12489330

Indisches Echthaar
Hallo!

Habe schon sehr viel Haarverlängerungen machen lassen. Beim Friseur war die Haarqualität immer sehr gut. Aus Kostengründen macht dies jetzt meine Schwester. Habe schon bei sehr vielen Anbietern aus dem Internet bestellt, war aber bis jetzt nie zufrieden (war immer Europ. Echthaar)

Auf www.haarkönig.de wird indisches Echthaar angeboten. Auch bei www.blond-braun.at.

Möchte jetzt gern das neue System von easy Hair probieren, welches die Haare mittels Hülse befestigt?

HALLO
iCH HABE DA AUCH SCHON DIE eRFAHRUNG MIT GEMACHT UND DAS BEI EINEM pROFIFRISEUR; ABER LEIDER NICHT ZU EMPFEHLEN; DA SICH DIE hÜLSEN IMMER BEI JEDER hAARWÄSCHE NACH UNTEN VERSCHIEBEN:

hÜLSEN KANNST DU IM iNTERNET BEI EBAY KAUFEN:

gRUSS sTUPPI

Gefällt mir

A
agueda_12481402
27.08.03 um 20:11
In Antwort auf judie_11889249

Hallo,
und vielen Dank für die Info.

Ich werde die Haarverlängerung von einer Freundin machen lassen, sie hat sowas schon mal gemacht.

LG
Monni

Hallo
die microline (hülsen) gibt es bei ebay...

Gefällt mir

L
lujayn_12916693
28.08.03 um 21:27
In Antwort auf fiona_11845415

HALLO
iCH HABE DA AUCH SCHON DIE eRFAHRUNG MIT GEMACHT UND DAS BEI EINEM pROFIFRISEUR; ABER LEIDER NICHT ZU EMPFEHLEN; DA SICH DIE hÜLSEN IMMER BEI JEDER hAARWÄSCHE NACH UNTEN VERSCHIEBEN:

hÜLSEN KANNST DU IM iNTERNET BEI EBAY KAUFEN:

gRUSS sTUPPI

Re Hallo
Hallo Stuppi,
mich würde interessieren, welche Art von Hülsen Du hattest? Bei mir werden am Samstag welche reingemacht (zum ersten mal) und ich bin gespannt. Die Hülsen die ich habe haben so eine art Gummi drumherum. Hattest Du die auch?
LIebe Grüße
Angelgirl

Gefällt mir

F
fiona_11845415
15.01.04 um 17:49

Hallo
Da ich aus Liebe zur Verlängerung meiner hAARE VIELE aRTEN KENNENGELERNT HABE; BIN ICH JETZT ZU ZWEI aRTEN VON hAAREN GEKOMMEN:
zUM EINEN VON eXTENSION; DIE SIND SCHON VORGEBONDET UND DANN INDISCHES WELCHES IN DEN tÖNEN BRAUN BIS SCHWARZ IN lÄNGEN BIS ZU 60 C M ZU HABEN SIND; ECHT DER wAHNSINN SIND:
iCH SELBST TRAGE DIESE; WEIL ICH BISHER AUF gRUND MEINER nATURWELLEN NIE DAS PASSENDE BEKOMMEN HABE:

gRUSS STUPPI

Haarverlaengerung
Es ist wirklich so das indisches Haar am besten ist, biete aber auch Europ. Echthaar an mit Keratinbondings dabei sind Preise und Qualitaet ganz untershciedlich, auch biete ich von zu Hause aus Haarverlaengerungen an.
Da ich mich mit allem so beschaeftige was eben mit Schoenheit aber auchmit Gesundheit zu tun hat, kann ich einigen die Probleme mit Rheuma oder Schuppenflechte etc, haben gute Produkte ans Herz legen die bei mir auf jeden Fall geholfen habe.

Gefällt mir

F
fiona_11845415
15.01.04 um 17:54

Indisches Echthaar
Hallo!

Kann indisches Haar lose oder gebondert anbieten
und das bis zu einer Laenge bis 90 cm, aber wer will die schon so lang.
Fuer alle die keinen Bock mehr haben mit den losen Techniken denen kann ich ein Super Geraet ans Herz legen, das in Sekundenschnelle auch von einem nicht profi gehandhabt werden kann.
Es hanselt sich um ein Super Geraet das Digital
eingestellt werden kann und vorne einen Stab hat der die Bondings einschmelzen kann.
Aber um alles dazu zu erfahren ser sollte einfach mich mal anmailen
keinschotter@t-online.de
Hier koennt ihr mich alles fragen was euch auf dem Herzen liegt
also scheut euch nicht

Gefällt mir

T
tanzi_12569599
01.02.04 um 21:42

Hallo

gRUSS STUPPI

Art der haare
Hallo bin eigentlich nur durch eine freundin hier auf die seite gekommen
Und zwar ist mein grösster wunsch eine Haarverlängerung. Meine freundin hat eine verlängerung mit einer eigeflochtenen Haartresse was ich jetzt nicht so doll finde oder? Ich möchte mir die Haare mit micro rings verlängern lassen da es günstiger ist wie im salon. jetzt weis ich nicht was ich nehmen soll. auf jeden fall schon vorgebondetes Haar. du sagtest das indische sei nicht gebondet? es gibt ja noch das asiatische Haar was ganz gut sein soll. Habe es unter microring extensions gesehen. was hältst du davon? Das Haar ist dann auch gebondet. Ich habe ganz normale glatte Haare. Welches Haar kann ich verwenden und auch günstig also nicht ganz soo teuer bekommen und das ich auch für die rings nehmen kann. vielen dank schonmal im vorraus
Liebe grüße
Nadine

Gefällt mir

T
tanzi_12569599
01.02.04 um 21:52

Indisches Echthaar
Hallo!

Micro rings
sind die hülsen die du meinst. du kannst diesé entwder unter www.microring-extension.de oder unter afro-shop.de bestellen. also die sind echt super. meine freundin hat sie drinnen und es sieht echt geil aus. Die Haare beim haarkoenig sind echt indisches Haar? war auch schonmal auf der seite aber dachte das wären so billig haare. sind die da teuer? suche auch schon lang lang nach haaren. nehme wahrscheinlich aber auch das indische Haar alleine weil man die haare entweder lockig oder glatt tragen kann. Auf der seite von microring.extensions werden auch Haare angeboten. die ist aber Asiatisches echthaar. soll angeblich genauso gut sein aber es ist halt glatt und glänzt aber mehr. angeblich ist ja beim indischen echthaar die schuppenschicht entfernt. Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich für Haare nehmen soll. Vielleicht kann mich ja einer beraten gruß Nadine

Gefällt mir

A
an0N_1264114899z
01.02.04 um 23:20
In Antwort auf tanzi_12569599

Art der haare
Hallo bin eigentlich nur durch eine freundin hier auf die seite gekommen
Und zwar ist mein grösster wunsch eine Haarverlängerung. Meine freundin hat eine verlängerung mit einer eigeflochtenen Haartresse was ich jetzt nicht so doll finde oder? Ich möchte mir die Haare mit micro rings verlängern lassen da es günstiger ist wie im salon. jetzt weis ich nicht was ich nehmen soll. auf jeden fall schon vorgebondetes Haar. du sagtest das indische sei nicht gebondet? es gibt ja noch das asiatische Haar was ganz gut sein soll. Habe es unter microring extensions gesehen. was hältst du davon? Das Haar ist dann auch gebondet. Ich habe ganz normale glatte Haare. Welches Haar kann ich verwenden und auch günstig also nicht ganz soo teuer bekommen und das ich auch für die rings nehmen kann. vielen dank schonmal im vorraus
Liebe grüße
Nadine

Indisches Echthaar
ist leider sehr stark chemisch behandelt, damit es annähernd so aussieht wie das Europäische.. Wichtig ist bei der Wahl der Haare, dass es Remy ist, bzw. die Schuppenschicht muss vollkommen erhalten sein. Egal ob es Asiatisches oder Indisches Echthaar ist... Nur so hält das Haar sehr lange und wird auch den Ansprüchen gerecht.
Wer am Preis der Haare sparen will, der bekommt dann leider nur das billige Asiatische, wo die Schuppenschicht entfernt wird und künstlicher Glanz drauf gepappt wird mit Silikon. Erkundige Dich, frag die Verkäufger nach einer Probesträhne

Gefällt mir

L
lorna_12140128
05.02.04 um 23:01

Echthaar und Verlaengerungen
...Gibt es bei:
info@hairundbody.de

Gefällt mir

E
edite_12360312
08.08.04 um 15:32

Fuer alle die keinen Bock mehr haben mit den losen Techniken denen kann ich ein Super Geraet ans Herz legen, das in Sekundenschnelle auch von einem nicht profi gehandhabt werden kann.
eingestellt werden kann und vorne einen Stab hat der die Bondings einschmelzen kann.
keinschotter@t-online.de
also scheut euch nicht

Indisches Haar
Hallo,

habe durch Zufall Deinen Kommentar gelesen und habe selbst ständig Haarverlängerungen. Beim Friseur hatte ich immer Pech. Jetzt mache ich dies immer selbst. Wenn Du Haare verkaufst, hast Du ne Website? Ich interessiere mich wirklich.

Viele Grüße
Katharina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269006199z
08.08.04 um 16:00
In Antwort auf tanzi_12569599

Micro rings
sind die hülsen die du meinst. du kannst diesé entwder unter www.microring-extension.de oder unter afro-shop.de bestellen. also die sind echt super. meine freundin hat sie drinnen und es sieht echt geil aus. Die Haare beim haarkoenig sind echt indisches Haar? war auch schonmal auf der seite aber dachte das wären so billig haare. sind die da teuer? suche auch schon lang lang nach haaren. nehme wahrscheinlich aber auch das indische Haar alleine weil man die haare entweder lockig oder glatt tragen kann. Auf der seite von microring.extensions werden auch Haare angeboten. die ist aber Asiatisches echthaar. soll angeblich genauso gut sein aber es ist halt glatt und glänzt aber mehr. angeblich ist ja beim indischen echthaar die schuppenschicht entfernt. Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich für Haare nehmen soll. Vielleicht kann mich ja einer beraten gruß Nadine

Die hülsen die du menist
gibt es bei

www.hair-extension.net

die microrings sind NICHT die hülsen, die bei easy-hair verwendet werden, sondern die gibt es auf o.g. hp.

Gefällt mir

A
an0N_1214996299z
19.08.04 um 22:20

Indisches Echthaar bekommst Du bei Futurehair
Nicht jedes indische Haar hat Schuppenschicht-also aufpassen,bei wem Du kaufst.Futurehair schickt Dir eine Preisliste und Farbtafel kostenlos zu.Die haben europäisches und indisches Haar,lose,auf Tressen oder schon gebondet-auch für Microrings,Kunsthaar,Fiber Haar,Straßsträhnen und komplette Extension-Sets.
Die email-Adresse ist:futurehair@gmx.de

Gefällt mir

K
kolab_12641149
19.08.04 um 23:32
In Antwort auf an0N_1214996299z

Indisches Echthaar bekommst Du bei Futurehair
Nicht jedes indische Haar hat Schuppenschicht-also aufpassen,bei wem Du kaufst.Futurehair schickt Dir eine Preisliste und Farbtafel kostenlos zu.Die haben europäisches und indisches Haar,lose,auf Tressen oder schon gebondet-auch für Microrings,Kunsthaar,Fiber Haar,Straßsträhnen und komplette Extension-Sets.
Die email-Adresse ist:futurehair@gmx.de

Na von wegen
eine Bekannte hat mehrmals nachgefragt bei denen, und NIE eine Antwort erhalten.....
Tzzzzz

Gefällt mir

E
enfys_12478683
26.09.04 um 18:04

Hallo

gRUSS STUPPI

Hallo!
Ich möchte mir demnächst auch meine Haare verlängern lassen. Ich habe auch Naturlocken und wollte mal fragen, auf was man so achten muss, beim Kauf von Haaren. Wie funktioniert das mit dem bonden?

Liebe Grüße,
Kuersche

Gefällt mir

J
july_12430271
02.03.05 um 19:42

Hallo

gRUSS STUPPI

Hallo!
Ich möchte Sie fragen, wo ich die natur Haare8 keine kunst Haare bestellen kann über 30 cm lange? Vielen Dank!
Sie haben nicht die adresse gegeben.Katja

Gefällt mir

A
angel_12259642
18.03.05 um 18:57

Stylische und qualitativ hochwertige Echthaarteile bei exclusive-hair.de
Bei Exclusive-Hair.de bekommen Sie neben dem chinesichem Echthaar auch indisches Tempelhaar (Remi-Haar).

Darüberhinaus bekommen Sie im Online-Shop auch alles andere was Sie für eine Haarverlängerung benötigen.

Neu eingetroffen sind auch die in den USA sehr erfolgreich eingeführten Halbperücken (auch Instant Weave genannt).

Wir bieten Ihnen auch eine Menge an Kunsthaarprodukten an, die sonst nur so günstig im Afro Shop bekommen.

Viel Spaß bei der Haarverlängerung

Das exclusive hair-Team

Gefällt mir

A
an0N_1215108699z
30.11.05 um 15:34

Heißer Tipp für indisches Echthaar
Ich kann allen Dunkelhaarigen nur raten,ausschließlich indisches Naturhaar zu nehmen.Da fällt man nicht mit auf die Nase.Günstig bei TradeIndia@gmx.de

Gefällt mir

A
an0N_1276711899z
08.12.05 um 11:30

Great Lenghts
Indisches Haar bekommst du bei einem Great Lenghts Freiseur, habe mir vor kurzem selber die Haare verlängern lassen, um 380 Euro, und ich muss sagen, ich war noch nie so zufrieden.
In der Bunten findest du die Friseure, die das anbieten!!!

Gefällt mir

A
an0N_1189790299z
14.07.06 um 17:15

Haar verläangerung?
Hi
Ich mache haarvelängerung "WEAVING METHODE" nur und verkaufe ich auch hand gemacht absolut top qualität Asiatische echtehaar in nature farbe,dazu habe ich auch viele andere interesante natur hautpflege Schauen sie auf www.exclusive-cosmetics.de oder mailen sie mich: annzu@web.de

Gefällt mir

A
an0N_1185713899z
23.06.07 um 11:45

keinschotter@t-online.de
also scheut euch nicht

Gerät für haarverlängerung
was ist das für ein gerät ??? wo gibt es denn gutes indisches echthaar ,habe mit meiner freundin haare gekauft die haben noch zei mal waschen eine schlechte qualität

Gefällt mir

L
lujza_12128140
10.12.07 um 1:55

Hallo

gRUSS STUPPI

Echthaar, indisch
Hallo Stuppi,

ich bonde meine Haare auch selbst,und komme super damit klar.
Nur habe ich noch keine gute Adresse gefunden, wo ich LOSES indisches Haar bekommen kann.
Es waere supernett von dir, wenn du mir mailen koenntest, woher du es beziehst.

Liebe Gruesse, Gabi

Gefällt mir

D
delora_12273300
20.07.08 um 10:09

Indisches Echthaar
Hier eine gute Adresse für alle die Echthaarsträhnen suchen. http://www.easyhair-socap-shop.de

Gefällt mir

A
an0N_1255247799z
03.08.08 um 13:16
In Antwort auf delora_12273300

Indisches Echthaar
Hier eine gute Adresse für alle die Echthaarsträhnen suchen. http://www.easyhair-socap-shop.de

Indisches Echthaar
super Tolles Indisches Echthaar für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen.

www.ex10sions24.de

Gefällt mir

E
eilwen_12341846
03.08.08 um 18:07

Internet
schau mal auf ebay oder gib in google indisches echthaar ein...
is am billigsten

Gefällt mir

D
delora_12273300
13.10.09 um 15:30

Indisches oder russisches Echthaar Schnitthaar
Hallo arbeite seit ca einem halben Jahr mit indischen und russischen Schnitthaar von der Haarpassage und www.haarpassage.de findet ihr alles Infos

Gefällt mir