Home / Forum / Beauty / Wo bekommt man Hormonspritzen her?

Wo bekommt man Hormonspritzen her?

10. August 2005 um 19:53

Ich habe schon so viel im Internet gesucht, bei Frauenärzten nachgefragt etc. , aber ich weiß nicht, wo ich Hormonspritzen her bekomme! Ich bin so unzufrieden mit meiner Brust, kann mir sagen, ob diese Spritzen wirkliche größere Brüßte machen und wie ich an sie rankomme?Ich habe von jemandem gehört,die 2 Körbchen mehr bekommen hat!Habe es bereits mit Brust-Vergrößerungs-Pillen probiert aber die sind der totale Reinfall gewesen, viel Geld für nichts! Kannst mir weiter helfen?Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! Ich danke im Vorraus!

Mehr lesen

11. August 2005 um 11:56

Vorsicht
mit Hormonspritzen. Die bringen dein ganzes GLeichgewicht durch einander und können z. B. nicht nur Wachsen der Brüste, sondern auch der Obeschenkel oder so verursachen.

Zudem solltest du einen Arzt dafür aufsuchen und bloß nicht selber experementieren, das ist eine sehr heikle Angelegenheit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 13:40
In Antwort auf lilnel308

Vorsicht
mit Hormonspritzen. Die bringen dein ganzes GLeichgewicht durch einander und können z. B. nicht nur Wachsen der Brüste, sondern auch der Obeschenkel oder so verursachen.

Zudem solltest du einen Arzt dafür aufsuchen und bloß nicht selber experementieren, das ist eine sehr heikle Angelegenheit.

LG

Infos
Hallo, Danke für Deine Antwort. Habe schon mit meiner Frauenärztin gesprochen, aber die kann mir nichts dazu sagen. Also, an wen soll ich mich wenden? Vielleicht in der Apotheke mal nachfragen? Oder weißt Du sonst was, wo ich Infos her bekommen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 10:15
In Antwort auf jayda_12121146

Infos
Hallo, Danke für Deine Antwort. Habe schon mit meiner Frauenärztin gesprochen, aber die kann mir nichts dazu sagen. Also, an wen soll ich mich wenden? Vielleicht in der Apotheke mal nachfragen? Oder weißt Du sonst was, wo ich Infos her bekommen könnte?

Hm...
vielleicht solltest du deine/n Frauenartz/in wechseln... denn eigentlich sollten sie dir in dieser HInsicht schon weiter helfen können.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe eine Haarverlängerung gemacht in willich/krefeld und nun habe ich ein problem
Von: baila_12845175
neu
16. August 2005 um 0:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen