Forum / Beauty

Wo bekomme ich LCN-Produkte für Fingernägel?

Letzte Nachricht: 15. Juli 2009 um 11:48
B
banu_12825380
21.11.04 um 18:36

Hallo,

ich habe mir immer die Fingernägel machen lassen, jetzt möchte ich dies gern selber tun. Die LCN Produkte waren meiner Meinung nach die Besten. Ich weiß aber nicht, wo ich mich hin wenden soll, um sie zu kaufen. Über das Internet habe ich es versucht, aber ich finde die Firma nicht und auch niemanden, der deren Produkte verkauft. Wer kann mir weiterhelfen?
Wie komme ich an LCN-Produkte ran?

Mehr lesen

P
perele_12897297
21.11.04 um 20:17

LCN
Hallo,

LCN bekommst du nur mit Gewerbeschein!

Wenn du Glück hast kannst du es auch bei Ebay ersteigern, ob du Produkte dann aber echt sind...

LG
Tatjana

Gefällt mir

L
lata_11925096
25.11.04 um 14:41

Hallo Syllvie,
ich hatte neulich die gleichen Gedanken, mir meine Nägel selber weiterhin zu modellieren. Ich auch vorher in einem Studio gewesen. War allerdings nicht so zufrieden und dachte mir: So kann ich es auch selber machen.
Hilfreich ist auch die Seite: www.nailtalk.de
Hier habe ich mich angemeldet(13April ist auch da mein Name) und bin auch schon um ein paar Erfahrungen reicher Wenn du keine Schulung als Nagelstylistin hast, mußt du leider auch mit Kritik von den "Profis" rechen. Das habe ich auch schon erlebt. Ich mache meine Nägel aber fröhlich weiter und sehe auf der Homepage öfters nach hilfreichen Tips.
Ich habe auch schon gelesen, daß die Gele von
www.magical-nails.de gut sein sollen.
LG
Beatrix

1 -Gefällt mir

N
nana_12917545
15.01.05 um 13:21
In Antwort auf perele_12897297

LCN
Hallo,

LCN bekommst du nur mit Gewerbeschein!

Wenn du Glück hast kannst du es auch bei Ebay ersteigern, ob du Produkte dann aber echt sind...

LG
Tatjana

LCN mit Gewerbeschein
Hallo Tatjana,
ich hab nen gewerbeschein, weisst du zufällig wo ich die produkte von LCN kaufen kann?

Danke für die Antwort.

liebe grüsse
Grinsebacke

Gefällt mir

A
armina_12868740
30.11.06 um 22:01

LCN-Produkte.net?
Hi,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem LCN Shop? Hab ihn kürzlich gefunden, sieht eigentlich nicht schlecht aus, wollte aber hören, ob da schon mal jemand bestellt hat.

Danke schonmal

Gefällt mir

R
raya_12734045
01.12.06 um 13:29
In Antwort auf nana_12917545

LCN mit Gewerbeschein
Hallo Tatjana,
ich hab nen gewerbeschein, weisst du zufällig wo ich die produkte von LCN kaufen kann?

Danke für die Antwort.

liebe grüsse
Grinsebacke

Viel zu teuer...
für Privatpersonen ist LCN viel zu teuer. Ausserdem bekommst du diese sachen nur mit gewerbeschein. Ich hab in einem Kosmetikstudio gearbeitet. Da hatten wir drei verschiedene Gele. Wegen den Preisen eben. Da gabs Alessandro, LCN und L&M. Und vom PReis-Leistungs-Verhältnis ist L&M das beste. Vergleichbar mit LCN.

Gefällt mir

L
lotta_12161585
10.04.07 um 19:51
In Antwort auf raya_12734045

Viel zu teuer...
für Privatpersonen ist LCN viel zu teuer. Ausserdem bekommst du diese sachen nur mit gewerbeschein. Ich hab in einem Kosmetikstudio gearbeitet. Da hatten wir drei verschiedene Gele. Wegen den Preisen eben. Da gabs Alessandro, LCN und L&M. Und vom PReis-Leistungs-Verhältnis ist L&M das beste. Vergleichbar mit LCN.

LCN Produkte
Hallo,
ich habe bisher meine Nägel im Studio machen lassen. Habe nun Produkte von Emmi ausprobiert. Bin jedoch nicht so ganz zufrieden. Hatte mich nun auf die Suche nach einem Shop für LCN Produkte gemacht. Vielleicht kannst Du mir ja sagen wo ich die Produkte ohne Gewerbeschein kaufen kann. Wenn nicht, dann vielleicht vergleichbare Produkte von einer anderen Firma (L&M?) Oder kannst Du noch was anderes empfehlen?

Vielen Dank im voraus

Gefällt mir

L
lotta_12161585
12.04.07 um 16:23

ESN-Gel
Hallo,
danke für den Hinweis mit dem ESN-Gel. Ich war auf der Seite perfect-nails.de und habe mal geschaut. Nur leider kann man dort keine Produkte bestellen. Und Preise gibt es nur für die Modellage etc.
Vielleicht hat ja jemand eine Internet Adresse, bei der man wirklich gute Produkte bestellen kann.

Vielen Dank

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariam_12852962
15.02.08 um 12:42

Adresse LCN Produkte
http://www.wilde-cosmetics.com/

Hat jemand zufällig eine LCN Schulungs DVD?

Gefällt mir

K
kelda_11913149
24.06.08 um 21:16
In Antwort auf lotta_12161585

LCN Produkte
Hallo,
ich habe bisher meine Nägel im Studio machen lassen. Habe nun Produkte von Emmi ausprobiert. Bin jedoch nicht so ganz zufrieden. Hatte mich nun auf die Suche nach einem Shop für LCN Produkte gemacht. Vielleicht kannst Du mir ja sagen wo ich die Produkte ohne Gewerbeschein kaufen kann. Wenn nicht, dann vielleicht vergleichbare Produkte von einer anderen Firma (L&M?) Oder kannst Du noch was anderes empfehlen?

Vielen Dank im voraus

Emmi produkte
hallo, ich wollte mir seit langen das starter set von emmi bestellen aber wollte mal wissen ob du garnicht und mit was genau nicht zufrieden bist.
sind die uv lichgeräte eigentlich gleich 4x9watt oder gibt es da ein unterschied?

Gefällt mir

A
aliyah_12044556
19.11.08 um 22:58

Wo bekomme ich LCN?
Diese Prodkte sind für Privat Personen Tabu und das ist wenn wir ehrlich sind auch richtig so! Man braucht eine Gewerbeanmeldung so wie die die damit ihr geld verdienen!!!!!

Gefällt mir

J
jaumet_12654837
09.12.08 um 12:40

Also ich kann LCN nur empfehlen. Den Shop Link gibts hier!
Den Link findet Ihr unter http://www.lcn-shop.de . Der Webshop ist super einfach zu bedienen dort werden regelmäßig Anwendungsanleitungen veröffentlicht. Ich bin von der Qualität der Produkte und vom Service sehr überzeugt. Gerade wenn man ein Nagelstudio hat und sich mit Nageldesign beschäftigt ist LCN kompetenter zuverlässiger Partner. Man benötigt einen Gewerbeschein um dort einzukaufen. Seit einiger Zeit gibt es einen Webshop für Endverbraucher unter www.lcnforyou.de.

Wenn Ihre weitere Infos zum Thema " Nageldesign " benötigt - könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Gefällt mir

M
marley_12912071
17.03.09 um 18:27
In Antwort auf raya_12734045

Viel zu teuer...

Wo Finde ich L&M ?
Hi, ich arbeite jetzt auch schon ne ganze weile mit LCN,bin auch echt zufrieden damit, wenns nur nicht so teuer wäre!!! Kannst du mir mal ne Kontakt adresse oder Telefonnummer von L&M mailen.V.G Stupsi33

Gefällt mir

J
jaumet_12654837
03.04.09 um 16:33
In Antwort auf jaumet_12654837

Also ich kann LCN nur empfehlen. Den Shop Link gibts hier!
Den Link findet Ihr unter http://www.lcn-shop.de . Der Webshop ist super einfach zu bedienen dort werden regelmäßig Anwendungsanleitungen veröffentlicht. Ich bin von der Qualität der Produkte und vom Service sehr überzeugt. Gerade wenn man ein Nagelstudio hat und sich mit Nageldesign beschäftigt ist LCN kompetenter zuverlässiger Partner. Man benötigt einen Gewerbeschein um dort einzukaufen. Seit einiger Zeit gibt es einen Webshop für Endverbraucher unter www.lcnforyou.de.

Wenn Ihre weitere Infos zum Thema " Nageldesign " benötigt - könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

LCN Shop
Nageldesign, Nailart, UV Gele, Nagelstudio Zubehör und über 4000 Produkte unter www.lcn-shop.de klickt rein

Gefällt mir

R
river_12879057
15.07.09 um 11:48

Welches?
hey welches gel von ESN benutzt du denn? es gibt da ja so viele! benutzt du auch einen primer? benutzt du nur ein gel oder mehrere wenn die modellage machst? danke um antwort
gruß sylwia

Gefällt mir