Home / Forum / Beauty / Wo bekomme ich ein schönes ,langes Haarteil her??

Wo bekomme ich ein schönes ,langes Haarteil her??

9. März 2005 um 22:19

Guten Abend,
morgen lasse ich mir meine HV rausnehmen,schnief.
Ist doch irgendwie nix für mich,obwohl es echt super aussieht,aber ich bin am Kopf wohl zu empfindlich,denn die Ringe tun mir weh und meine eigenen Haare sind auch zu dünn ,denn die Ringe sind jetzt schon am rutschen........alles recht traurig,aber nutzt ja nix.
Nun suche ich ein schönes Haarteil,
welches ich wenigstens beim ausgehen mal rein machen kann.
Das Problem ist nur meine Farbe,ist so ein Mischmasch aus braunrot.
Kennt jemand einen Shop,wo ich einen schönen Zopf kaufen kann,
der mit wenigen Handgriffen befestigt werden kann.
Lieben Gruß
Regina

Mehr lesen

9. März 2005 um 23:14

Das Haarteil....
Wenn du nicht vorhast, deine Haare aus der Haarverlängerung zu verkaufen - warum machst du dir nicht einfach daraus dein Haarteil? Die Farbe dürfte ja wohl stimmen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2005 um 8:22

Wie lang ?
Hallo Regina ,
ich kann dir auch nur den tipp geben aus deiner HV ein zopf zu machen , denn die farbe dürfte stimmen oder ist er dir nicht lang genug ? ...ansonsten könntest du mal bei ebay schauen ...gibt es viele perücken & haarteile-shops , da könntest du eventuell auch eine strähne zur farbangleichung hinschicken ... die befestigung ist bei allen haarteilen recht einfacht , nur würde ich zusätzlich ein tuch darum wickeln oder so ein breites haarband , damit man den übergang nicht so sieht ...
Grüße
Uschi

10. März 2005 um 9:43

Warte doch erstmal mit dem rausnehmen
Es dauert halt was bis man sich gewöhnt hat.Oder versuch es mit der Strähnenmethode von mikrorings die hab ich auch drin. Da geht dann nur mal ne einzelne fliegen und nicht direkt die ganze Tresse.
lg Odile

10. März 2005 um 10:23
In Antwort auf toria_12147349

Wie lang ?
Hallo Regina ,
ich kann dir auch nur den tipp geben aus deiner HV ein zopf zu machen , denn die farbe dürfte stimmen oder ist er dir nicht lang genug ? ...ansonsten könntest du mal bei ebay schauen ...gibt es viele perücken & haarteile-shops , da könntest du eventuell auch eine strähne zur farbangleichung hinschicken ... die befestigung ist bei allen haarteilen recht einfacht , nur würde ich zusätzlich ein tuch darum wickeln oder so ein breites haarband , damit man den übergang nicht so sieht ...
Grüße
Uschi

HV
......leider rutschen mir die Microringe immer raus und das schon nach einer Woche und obwohl ich extra keine Pflege mit Ölen oder Silikon nehme
Ich würde die Verlängerung liebend gerne drinne lassen,aber jede Woche aufs neue die Ringe hochzusetzten oder es machen zu lassen,dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Ausserdem ist es wirklich super unangenehm beim schlafen oder ich bin einfach nur zu empfindlich.
Das mit dem weiterverwenden ist ein toller Tip,
aber ich scheine doch zu doof zu sein,
weil ich nicht weiss,wie ich das machen könnte.
Kann mir da jemand helfen,wie ich meine Haare als Zopf verarbeiten könnte,lang genug dürften sie sein und die Fareb ist natürlich super passend.
Lieben Gruß
Regina

11. März 2005 um 16:33

Nicht traurig-ist doch eh mist
sei nicht traurig, das du das raus machen musst, ich habe sehr dünnes haar, hatte jetzt 4 jahre ne hv--- nun ist es raus und das resultat, ????? die haare sind dünner als vorher, an einigen stellen total abgebrochen--- schlimm sag ich dir, hab auch jetzt haarteile drin, bis alles etwas nachgewachsen ist, das ist einfach besser- glaub mir. auch meiner freundin ging es so und die hatte echt dicke haare--- und wir haben es bei einen profi machen lassen, das waren immer ganz schöne summen ein haarteil ist besser----- gruss michelle

11. März 2005 um 16:34
In Antwort auf inkeri_12711562

HV
......leider rutschen mir die Microringe immer raus und das schon nach einer Woche und obwohl ich extra keine Pflege mit Ölen oder Silikon nehme
Ich würde die Verlängerung liebend gerne drinne lassen,aber jede Woche aufs neue die Ringe hochzusetzten oder es machen zu lassen,dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Ausserdem ist es wirklich super unangenehm beim schlafen oder ich bin einfach nur zu empfindlich.
Das mit dem weiterverwenden ist ein toller Tip,
aber ich scheine doch zu doof zu sein,
weil ich nicht weiss,wie ich das machen könnte.
Kann mir da jemand helfen,wie ich meine Haare als Zopf verarbeiten könnte,lang genug dürften sie sein und die Fareb ist natürlich super passend.
Lieben Gruß
Regina

Hv-raus machen
mach es raus- du wirst es bereuen, wenn nicht.. ich sprech aus erfahrung... michelle

11. März 2005 um 16:43
In Antwort auf breann_12135321

Das Haarteil....
Wenn du nicht vorhast, deine Haare aus der Haarverlängerung zu verkaufen - warum machst du dir nicht einfach daraus dein Haarteil? Die Farbe dürfte ja wohl stimmen.....

Haarteil draus machen? wie?
ich habe noch alle strähnen aus der hv-- wie kann ich denn ein haarteil daraus machen??? danke für die antwort, schon mal.. gruss michelle

11. März 2005 um 18:19

Hi Sternkristall
habe unten gelesen, dass dir die Ringe rausrutschen. Darf ich fragen, ob du die "normalen", die mit Silikon, oder
die Miracle Microrings im Haar hast? Würde mich interessieren, weil ich morgen meine HV bekomme und ich mich dort entscheiden kann, welche Ringe ich nehme. Danke im Voraus. Gruß bine.

17. Mai 2013 um 9:45

Schau doch mal bei www.zweitfrisur.com
Hi,
also ich kaufe meine Haare immer bei www.zweitfrisur.com
Die haben eine große Auswahl, die Haarteile haben verschieden Befestigungssysteme, sind aber Super einfach rein und raus zu machen. Ich habe selber verschiedene...ein langes Teil mit Locken, das wird mit einer Kamm-Spange befestigt, einen langen Zopf, einen Haargummi aus Zweithaar und Clip-in-Extensions ... Nehme die echt oft her und bin zufrieden. Wenn du Probleme mit der Farbe hast kannst du auch direkt dort hinschreiben. Die helfen einen voll nett weiter...war mir bei meinem komischen Blond auch nicht sicher
Also ich find das ne Super Alternative zu ner dauerhaften Verlängerung....und viiiiiel günstiger!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram