Home / Forum / Beauty / Wo bekomme ich Brennesselsamen?

Wo bekomme ich Brennesselsamen?

29. November 2005 um 11:12

hi,
kann mir jemand sagen, wo ich Brennesselsamen bekomme (evtl im Internet)??

Danke schonmal

Mehr lesen

29. November 2005 um 13:03

Hi
danke, werd ich gleich besorgen.

nimmst du die selbst auch, helfen die was???

muss man sie eifach schlicken oder wie nimmt man sie ein? gibts die auch in Tabletten form

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 22:13

Hi hab
noch genügend( knapp 100gr)
wenn du sie haben möchtest kannst du dich gerne melden per PN
mfg
candy

29. November 2005 um 22:14

Hi
zur stärkung der haare
damit soll spliss vermieden werden
mfg

30. November 2005 um 14:48
In Antwort auf sherah_12045416

Hi
zur stärkung der haare
damit soll spliss vermieden werden
mfg

Und stimmts?
also hilft es auch wirklich??

30. November 2005 um 23:36
In Antwort auf louisa_12055898

Und stimmts?
also hilft es auch wirklich??

Also
ich konnte schon feststellen dass meine haare sehr viel weniger spliss hatten

ich habe sie immer mal mit nem joghurt vermischt gegessen aber in letzter zeit komm ich beruflich und zeitlich gesehen einfach nicht mehr dazu, man soll sie ja schlließlich täglich nehmen!
sonst bringt es nichts.

hatte mir vor einiger zeit ne neue packung bestellt aber ich komm nicht mehr dazu

leider ;(
mfg candy

2. Dezember 2005 um 10:35

Also

ich habe sie immer mal mit nem joghurt vermischt gegessen aber in letzter zeit komm ich beruflich und zeitlich gesehen einfach nicht mehr dazu, man soll sie ja schlließlich täglich nehmen!
sonst bringt es nichts.

hatte mir vor einiger zeit ne neue packung bestellt aber ich komm nicht mehr dazu

leider ;(
mfg candy

Brennesselsamen
was ich nicht verstehe, ist, wie kann es spliss vermeiden?? slpliss ist doch unten an den Haarstpitzen, und das Haar wächst doch von oben an der Wurzel? Wie also kommen die Brenneselsamen an die Haarspitzen???

2. Dezember 2005 um 22:25
In Antwort auf toby_12431377

Brennesselsamen
was ich nicht verstehe, ist, wie kann es spliss vermeiden?? slpliss ist doch unten an den Haarstpitzen, und das Haar wächst doch von oben an der Wurzel? Wie also kommen die Brenneselsamen an die Haarspitzen???

Die
brenneselsamen sind sehr sehr gesund und deshalb so gut fürs haar weil es die haare kräftigt , es entsteht also kein spliss mehr , es geht natürlich um die nachwachsenden Haare , die dann "gestörkt" sind und nicht um die schon vorhandenen haarspitzen

es vermeidet also den spliss weil die haare kräftig nachwachsen so dass kein spliss entstehen kann
mfg
candy

3. Dezember 2005 um 9:08

Die
brenneselsamen sind sehr sehr gesund und deshalb so gut fürs haar weil es die haare kräftigt , es entsteht also kein spliss mehr , es geht natürlich um die nachwachsenden Haare , die dann "gestörkt" sind und nicht um die schon vorhandenen haarspitzen

es vermeidet also den spliss weil die haare kräftig nachwachsen so dass kein spliss entstehen kann
mfg
candy

Ach so
na dann lohnt es sich nicht, grins. denn bis meine nachwachsenden Haare so lang sind, sind ja mind. 5 jahre vergangen

26. August 2006 um 16:59

Also

sonst bringt es nichts.

leider ;(
mfg candy

Brennesselsamen
Ich kann Brennesselsamen zur Verfügung stellen. In vielen Beiträgen aus Literatur und Internet habe ich mich über die Heilwirkung von Brennesselsamen informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Prinz 10

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen