wo bekomme ich beyonce Perücke
Hallo Leute,
wo bekomme ich günstig eine Voluminöse gut aussehende
Perücke? kann auch eine front lace perücke sein
Möchte so eine Perücke wie Beyonce o.ä.
Mehr lesen
Perücke
Hast du keine eigenen Haare ?
Gefällt mir
Lace wigs
Hi
Es ist nicht sehr einfach da sie eine Fachmann brauchts der das erstmal für dich einsetzen muss außer wenn sie die DVD dafür kauft.
Hier:
Mynaturalacewigs.com
Justbeautylacewigs.com
Lacewigstore.com
Lace-front-wig.com
Prohairsolutions.co.uk
Also so was findest du nicht in BRD
Viel Glück
Zetty
Gefällt mir
INFO: Lace Wigs
I.
Hochwertige, maßangefertigte "Partial Lace Wigs" bzw. "Full Lace Wigs" sind schon seit Ewigkeiten auch in Deutschland erhältlich.
II.
Zitat: "Diese Perücken werden mit organischen klebern an der Kopfhaut fest geklebt! Kann ich dir aber nicht entpfehlen da es die Kopfhaut kaputt macht und offene Wunden meist die folge davon ist! Ich weiß wovon ich spreche denn ich habe die ne Zeit lang auch selber täglich befestigt!"
Bei allem nötigen Respekt, aber diese Aussage ist in Hinblick auf die Verträglichkeit - diplomatisch formuliert - schlichtweg fachlich nicht haltbar!
Wir würden bei entsprechendem Interesse daher zu alternativen Recherchen raten.
Gruß
sempre capelli-Team
Gefällt mir
ich möcht das nur auf einer feier tragen....deshalb würde ich meine haare niemals rasieren
Gefällt mir
ich möcht das nur auf einer feier tragen....deshalb würde ich meine haare niemals rasieren
Grins
jetzt weißt du alles über besfestigungsmethoden von dauerperücken aber deine eigentliche frage beantwortet niemand. ich weiß leider auch nicht wo du sowas herbekommst aber wenn dus gefunden hast sag bescheid ich will auch eine
Gefällt mir
Wir
verkaufen so was. Wir haben zwei klassen, custom made, also hand geknupft und masangefertigt, oder standart lace fronts, full lace perücken. Die sind allerdings teuer weil die herrgestellt wird bei uns hier im DE. Die kleber soll kein problem sein beim ein lace front weil man klebt die nur im stirn bereich. Du muss dein haare auch nicht razierin. Ich wurde aber empfelehen, wegen preis, eine Perücke zum kaufen das hat ein scalp piece drinne, diese sehen sehr gut aus und für eine party löhnt sich es einer zum kaufen. Die kann mann überall finden im net.
Gruss, C.
Gefällt mir
Rasieren!!!
Hi
Du muss deine haare nicht dafür rasieren. Deine Haar muss cornbraided oder eingewickelt so wie bei Stars sonst alle wäre glatz heute.
Wenn Lace wigs so gefährich wäre, denn warum zahlen die Krankenkassen bis zu 3000 für Krebs kranken Patienten? Meine Rat ist bei Perrückemacher erst mal informieren weil hier gehts nicht um Oma perrücke sondern moderne Haar Ersatz.
Außerdem, man klebt skinwefts und scweißt die haare an , wo ist die unterschied? Alle dieses befestigung methode Konnte auch gefährlich sein aber es kommt darauf wie man die Perrücke Anwenden und Entfernen läßt. Du kannst hier in BRD a custom made Lacewigs by Perrücke macher bestellen aber es ist sehr teuer im vergleich mit andere Länder. Deshalb habe ich per Internet seite für dich wo du für 200 bis..... bestellen kann.
Viel Erfolg
Zetty
Gefällt mir
Wir
verkaufen so was. Wir haben zwei klassen, custom made, also hand geknupft und masangefertigt, oder standart lace fronts, full lace perücken. Die sind allerdings teuer weil die herrgestellt wird bei uns hier im DE. Die kleber soll kein problem sein beim ein lace front weil man klebt die nur im stirn bereich. Du muss dein haare auch nicht razierin. Ich wurde aber empfelehen, wegen preis, eine Perücke zum kaufen das hat ein scalp piece drinne, diese sehen sehr gut aus und für eine party löhnt sich es einer zum kaufen. Die kann mann überall finden im net.
Gruss, C.
In Germany
Hi Clair
Super news
Wieviel kostet ca. 60cm in blown schwarz als Full lacewig.
Grüß Zetty
Gefällt mir
Nochmal
ich will eine perücke die total geil aussieht, man kaum von natura unterscheiden kann. Ich will es abends oder mittags ran machen und nachts wieder ab machen.
ICh möchte halt auf eine hochzeitsfeier eine diva frisur...aber will nicht so viel geld ausgeben, weil wie gesagt ist für eine feier das mir sehr wichtig ist.
jetzt lacht mich bitte nicht aus aber mehr als 100 würde ich nicht ausgeben...
kennt jemand diese webseite:
www.toptress.de
kopiert mal diesen PFad und schaut mal die perücke an, die würde mir in schwarz gefallen.
http://www.toptress-peruecken.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wk id=9927&ls=d&nc=1273095866-994 5&rubnum=peruecken.xxl&artnum= paris&file=4&gesamt_zeilen=Tsh owrub--peruecken.xxl
hat da schonmal jemand was bestellt.??
Gefällt mir
An alle
danke an alle die bisher geantwortet haben.....
Gefällt mir
@rapunzel thanks
es muss keine echthaarperücke sein...
Kann auch gutes Kunsthaar sein...
Gefällt mir
In Germany
Hi Clair
Super news
Wieviel kostet ca. 60cm in blown schwarz als Full lacewig.
Grüß Zetty
Hi
preise sind unterschiedlich. Dafür muss man die kopf mässen, und wissen welche material man benutzten soll.. French oder swiss lace, indische oder europäische haare. Soll ein paar PU streifen drinn sein für das antirütsch effekt...Du kansgt mich gern ein pn schreiben für mehr infos ODer einfach anrufen unter
05641 748 280....
Wann keien drann geht lass eine nachricht und wir rufen dich zurück.
Gruss, Claire
Gefällt mir
Nochmal
ich will eine perücke die total geil aussieht, man kaum von natura unterscheiden kann. Ich will es abends oder mittags ran machen und nachts wieder ab machen.
ICh möchte halt auf eine hochzeitsfeier eine diva frisur...aber will nicht so viel geld ausgeben, weil wie gesagt ist für eine feier das mir sehr wichtig ist.
www.toptress.de
kopiert mal diesen PFad und schaut mal die perücke an, die würde mir in schwarz gefallen.
http://www.toptress-peruecken.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wk id=9927&ls=d&nc=1273095866-994 5&rubnum=peruecken.xxl&artnum= paris&file=4&gesamt_zeilen=Tsh owrub--peruecken.xxl
Das
ist eine gute addresse für günstigen perücken. Ich habe auch ein paar da bestellt...
Gruss, C.
Gefällt mir
Das
ist eine gute addresse für günstigen perücken. Ich habe auch ein paar da bestellt...
Gruss, C.
@claire
wirklich?
Sind die Perücken so Voluminös wie auf den Bildern?
Gefällt mir
@claire
wirklich?
Sind die Perücken so Voluminös wie auf den Bildern?
Ja
ich habe einer im mblond und im braun. Die sind super schön, sind aus kunst haar gemacht...
C.
Gefällt mir
Hm....Also das ist mir hier echt zu hoch.
Punkt eins...Es schadet der Kopfhaut nicht. Das wüsste man wenn man sich ordentlich informiert. Habe die Lace Wigs auch ein Jahr getragen und nix ist passiert!
Vorher Scalp Protector drauf....darüber den Kleber...Lace ankleben...fertig. Und mit Oil adhesive remover wieder runter. Wo ist das Problem?
Und man brauch keine Abdrücke machen für eine gut sitzende Lace wig. Masse nehmen(wird auf jeder Lacewig Site beschrieben), und 4-5 Wochen später ist das Teil da. Und meine haben immer wie angegossen gesessen! Und das ganze für unter 300 $(hängt natürlich ab welche Haare man will).
Gefällt mir
Hm....Also das ist mir hier echt zu hoch.
Punkt eins...Es schadet der Kopfhaut nicht. Das wüsste man wenn man sich ordentlich informiert. Habe die Lace Wigs auch ein Jahr getragen und nix ist passiert!
Vorher Scalp Protector drauf....darüber den Kleber...Lace ankleben...fertig. Und mit Oil adhesive remover wieder runter. Wo ist das Problem?
Und man brauch keine Abdrücke machen für eine gut sitzende Lace wig. Masse nehmen(wird auf jeder Lacewig Site beschrieben), und 4-5 Wochen später ist das Teil da. Und meine haben immer wie angegossen gesessen! Und das ganze für unter 300 $(hängt natürlich ab welche Haare man will).
Gibts
naturlich welche das haben einen standart grosse oder auch das man machen kann nur mit kopf massen , ABER für kunden das haben haar rausfall problemen, oder eine glatze es ist besser ein kopf abdruck zum machen. Besonders wann es sich um ein perücke handlet das mit europäischen schnitthaar gemacht wurde. Ich meine wann man viel beazhelen muss dann soll das ding auch paasen oder?
Gruss,
C.
Oh und ich finde die auch einfach zum befestigen und den wichtige kleber macht die kopfhaut nicht kaputt...ich glaube Jaun hat ne schlechnte klebe gehabt oder velleicht ein allergie?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi
Beyonce hat haare da unten aber es ist halt afro haare, und weil sie in den schönheitsideal paasen möchte trägts sie den wigs...ich finde es schade ich finde afro haare irgend wie schön, es ist so griffig und volumous...
C.
Gefällt mir
Hi
preise sind unterschiedlich. Dafür muss man die kopf mässen, und wissen welche material man benutzten soll.. French oder swiss lace, indische oder europäische haare. Soll ein paar PU streifen drinn sein für das antirütsch effekt...Du kansgt mich gern ein pn schreiben für mehr infos ODer einfach anrufen unter
05641 748 280....
Wann keien drann geht lass eine nachricht und wir rufen dich zurück.
Gruss, Claire
Lace wig
Hi Clair
ich möchte eine medium seized full Lace wig stark gewelltes( nicht gelocktes) 60cm in dunkel blown.The Lace base colour sollte transparenz oder dunkel blown sein. Es sollte ein French full lace and not custom made sein. Stretch sollte er sein von ohr so ohr mit ein silk top. Keine PU Rand. Ich habe bis her von mynaturalacewigs.com bestellt. Es sollte 100% Remy europäische oder Indisches Haar sein. Die sind sehr teuer deshalb mochte ich gerne wissen wie teuer das bei dir ist.
Es gibt bei Lace wigs standard Mass. S, M oder L. Ich habe immer M für mich bestellt hat immer gepaßt und ich habe eine kurz lockige aus malysian Haar und ein 60cm Lang glattes Lace wig aus Europäische haar. Ich brauche jetzt ein Lockiges und Lang.
Für die preise kannst du mir per PN schicken.
Grüß Zetty.
Gefällt mir
Yeah,der richtige Kleber ist auch entscheidend,und die Tragedauer.Ich habe Ultrahold Adhesive genommen weil der einfach von der Haltbarkeit super ist.
Und der Scalp Protector legt ja eine Schutzschicht auf die Haut.....was sehr wichtig ist damit die Haut nicht mit dem Kleber in Berührung kommt. Ohne den Protector hätte ich bestimmt auch Probleme bekommen.......Aber wie gesagt...das Zeug ist ein MUSS vor der Application.
Habe die immer so ne Woche am Stück getragen.
Gefällt mir
Yeah,der richtige Kleber ist auch entscheidend,und die Tragedauer.Ich habe Ultrahold Adhesive genommen weil der einfach von der Haltbarkeit super ist.
Und der Scalp Protector legt ja eine Schutzschicht auf die Haut.....was sehr wichtig ist damit die Haut nicht mit dem Kleber in Berührung kommt. Ohne den Protector hätte ich bestimmt auch Probleme bekommen.......Aber wie gesagt...das Zeug ist ein MUSS vor der Application.
Habe die immer so ne Woche am Stück getragen.
Ok
hab sie auch mal länger draufgehabt.... als meine Haare darunter dann kurz geschnitten waren. Und......trotzdem keine Hautprobleme....Nada.
Im Blackhair Media Forum ist mir auch noch keine einzige aufgefallen,die Kopfhautprobleme hatte.... Oder keine grossen Pickelchen lol Thats pretty mutch it lol
Gefällt mir
Nochmal
www.toptress.de
Wenn du
die Perücke nur für diese feier willst und nicht viel geld ausgeben möchtest . Bestell die Beyonce lace frontwig von freetress, die bekommst du in manchen (US) online shops schon für ca 40 dollar. Sie sieht super aus ( hab sie selber zuhause) und ist eine richtige" Diva-frisur". Ist aus thermofiber dh. du kannst sie mit hitze stylen. Du findest auch auch youtube jede menge videos zu der ( und anderen ) Perücke
Gefällt mir
Das
Gruss, C.
Claire
ich finde die Perücken ziemlich überteuert...250 Euro für eine Kunsthaarperücke? da bekommst du fast eine maßgerfertigte, handgeknüpfte von einem chinesischen hersteller...oder 2-3 hochwertige Kunsthaarperücken.
Gefällt mir
Claire
ich finde die Perücken ziemlich überteuert...250 Euro für eine Kunsthaarperücke? da bekommst du fast eine maßgerfertigte, handgeknüpfte von einem chinesischen hersteller...oder 2-3 hochwertige Kunsthaarperücken.
Was?
ich habe zwei perücken vom dort, kunsthair total coll für 98 inkluisive steuer gekauft...das war allerdings letztes jahre velliecht habe die den preise erhört...250 ist doich imbissen viel für so was...
C.
Gefällt mir
GoldenGlory hair.
du kannst uns auf Fb adden : Golden Glory
oder ruf an auf 08061 280 95 36 .
wir haben alle arten von Lace Wigs, Lace Front Wigs.
du schickst uns ein Foto und wir fertigen Sie für dich an !
Für mehr Info ruf einfach an oder e-mail [email protected] !
Gefällt mir
Cbirtel.de
bei cbirtel.de sind genug auswahl
Gefällt mir
Hier findest du super tolle Perücken...
Bei peruecke.com habe ich neulich eine Perücke gekauft...
die war in Top Qualität und preislich echt günstig...
....also sehhhr zu empfehlen,,,
Bei Fragen kannn man da auch hin schreiben und die antworten echt schnell und nett...
War begeistert!
Gefällt mir
Full lace Beyonce
Hie,
Sie können hier zu kaufen. Die Lieferung erfolgt schnell.
http://www.msdtissages.de/
Gefällt mir
Ok
hab sie auch mal länger draufgehabt.... als meine Haare darunter dann kurz geschnitten waren. Und......trotzdem keine Hautprobleme....Nada.
Im Blackhair Media Forum ist mir auch noch keine einzige aufgefallen,die Kopfhautprobleme hatte.... Oder keine grossen Pickelchen lol Thats pretty mutch it lol
Hey kannst du mir einen Link von der Seite schicken woher du deine Perücke hast
Und einen Link von wo das Klebemittel usw bestellst ??
Bitte bitte
Gefällt mir
Perücke Lace Front
hi,
wichtig ist dass du eine gute Echthaarperücke auswählst die zu dir passt.
Sonderanfertigungen bietet Supreme Hairn Köln an.
Du findest aner einige günstige Modelle mit Lace auch als vorrätige Standartmodelle. Anschauen lohnt sich.
Viel Erfolg
Gefällt mir
Hallo
Ich habe eine in Gold blond mit schwuarz , sehr lange 65 cm und habe 400 gezahlt bei Interesse bitte schreib mir an ([email protected] ) mit Versand 350 Nagel neu , eine voll lace und die andere Front lace , wenn sie beide möchten Dan müssen wir Handel mit den preis.
Gefällt mir
Nochmal
www.toptress.de
Hallo
Meine schwuarze ist aber sehr lange bei Interesse schnell werde ich dir Bilder senden die lege ist aber 70 cm du kannst schneiden wenn du möchtest 250 sofort Nagel neu
Gefällt mir
Geheimtipp...
Ich kann dir www.julez-lacewigs.com empfehlen.
Dort gibt es Lace Perücken, tolle Modelle, gute Qualität, für mich der beste Perückenshop. Und es gibt auch Modelle in Richtung Beyonce, man kann sich sogar eine Perücke nach Wunsch anfertigen lassen.
Gefällt mir