Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Wo Augebraun zupfen?!

Wo Augebraun zupfen?!

28. August 2006 um 20:09 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 15:35

Hallo!

Ich hab micht entschieden meine Augenbraun von einer Kosmetikern zupfen zu lassen, weil ich es irgendwir nicht mehr hinbekomme! Nur frage ich mich jetzt wo ich es machen lassen soll?! Zum Beispiel bei Douglas oder bei einer Kosmetikern (obwohl ich glaube bei Douglas sinds ja auch teilweise Kosmetikerinnen). Irgendwie habe ich aber Angst das ich dann hinterher total doof aussehe....Wie kann ich von Anfang an feststellen, ob die Kosmetikerin gut ist?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

P.s. Bei mir laufen die Augenbraun nach außen dünn aus, soll ich sie erst einmal wachsen lassen bevor ich dann zur Kosmetikerin gehe?

Mehr lesen

29. August 2006 um 12:30

..
Kommt darauf an, willst du denn eine komplett neue Form haben oder soll sie im Grunde genommen so bleiben? Wenn du eine neue Form willst, solltest du sie erst wachsen lassen finde ich.

Und an deiner Stelle würde ich zu einer Kosmetikerin gehen, da weiß man wenigstens, dass so etwas wie Augenbrauen zupfen ihr Job ist und sie ist richtig gelernt hat. Das weiß man ja bei Douglas nicht.
Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis ob sie dir eine gute Kosmetikerin empfehlen können.

Gefällt mir
29. August 2006 um 15:35
In Antwort auf nasim_12628762

..
Kommt darauf an, willst du denn eine komplett neue Form haben oder soll sie im Grunde genommen so bleiben? Wenn du eine neue Form willst, solltest du sie erst wachsen lassen finde ich.

Und an deiner Stelle würde ich zu einer Kosmetikerin gehen, da weiß man wenigstens, dass so etwas wie Augenbrauen zupfen ihr Job ist und sie ist richtig gelernt hat. Das weiß man ja bei Douglas nicht.
Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis ob sie dir eine gute Kosmetikerin empfehlen können.

Neue Form?!
Danke erst mal!

Also ich wusste gar nicht das man der Augenbraue eine neue Form geben kann!! Hört sich jetzt bestimmt doof an, aber ich wollte auch mal endlich so eine Augenbrauenform haben wie die Stars sie haben. Sprich wo 2/3 der Braue steigt und das letzte drittel (oder so ähnlich)sinkt...Das ist bei mir leider nicht der Fall, nur weiß ich jetzt nicht genau ob ich von Natur aus nicht so eine Form habe oder ob mein falsches zupfen daran schuld ist,mmmmhhh schade hätte doch so gerne so tolle Augenbrauen....was passiert denn wenn man sich eine neue Form geben lässt? Dafür muss ich die Brauen doch bestimmt erst mal wachsen lassen, oder?!Und das sieht doch bestimmt komisch aus.

Das mit Douglas habe ich mir auch schon gedacht....Ich geh lieber zu einer Kosmetikerin! Nur hoffe ich das sie mir nicht Augenbrauen verpfuscht *habangst*

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen