Forum / Beauty

Wirkung von Biotin und co

Letzte Nachricht: 18. Juli 2008 um 12:22
R
ryanne_11853659
16.07.08 um 18:47

Ich habe nun schon so viel positives über Kieselerde, Brennesselhaarwasser Biotin und Bierhefe gelesen, dass ich es nun auch probiere (seit 1 Woche)
Nun wollte ich mal fragen ab wann ihr gemerkt habt das es wirkt?

Danke schon mal und drückt mir die Dauemn das es bei mir auch klappt Bin totunglücklich mit meinen kurzen Haaren

Mehr lesen

S
sergej_11896453
16.07.08 um 18:56

Biotin+Zink
..haben bei mir erstklassig geholfen. Habe etwa 3-4 Monate welches genommen.
Beim ersten Monat hat man nicht viel bemerkt, also weder schnellen Haarwuchs, noch Verbesserung der Haut, und was weiß ich, so alles versprochen wird. (Hatte zu dieser Zeit Haare blondiert & konnte deswegen am Ansatz den Haarwuchs ziemlich gut nachprüfen)
Die nächsten Monate kam dann plötzlich sowas wie ein "Wachstumsschub"
Meine Haare wuches richtig schnell und kräftig nach (pro Monat schon mal gute 2-3 cm)
Außerdem fühlte ich mich auch irgendwie...vitaler ;D

Achja, und hör bitte nicht auf die ganzen Leute mit ihrem "In-einem-Monat-10-cm"-Zeugs. Ich habe es ausprobiert...es klappt nicht, hat nur gut gekostet..

MFG

Gefällt mir

R
ryanne_11853659
16.07.08 um 19:06
In Antwort auf sergej_11896453

Biotin+Zink
..haben bei mir erstklassig geholfen. Habe etwa 3-4 Monate welches genommen.
Beim ersten Monat hat man nicht viel bemerkt, also weder schnellen Haarwuchs, noch Verbesserung der Haut, und was weiß ich, so alles versprochen wird. (Hatte zu dieser Zeit Haare blondiert & konnte deswegen am Ansatz den Haarwuchs ziemlich gut nachprüfen)
Die nächsten Monate kam dann plötzlich sowas wie ein "Wachstumsschub"
Meine Haare wuches richtig schnell und kräftig nach (pro Monat schon mal gute 2-3 cm)
Außerdem fühlte ich mich auch irgendwie...vitaler ;D

Achja, und hör bitte nicht auf die ganzen Leute mit ihrem "In-einem-Monat-10-cm"-Zeugs. Ich habe es ausprobiert...es klappt nicht, hat nur gut gekostet..

MFG

...
das mit den 10cm habe ich sowieso nie geglaubt, aber auf so 2-3cm im monat habe ich schon gehofft, vorallem da meine haar teilweise nur 1,5cm in 2monaten wachsen

aber das stimmt mich schon mal positiv, da so 3cm fürs erste schon recht schön wären

Gefällt mir

S
sanda_12344577
17.07.08 um 23:37
In Antwort auf ryanne_11853659

...
das mit den 10cm habe ich sowieso nie geglaubt, aber auf so 2-3cm im monat habe ich schon gehofft, vorallem da meine haar teilweise nur 1,5cm in 2monaten wachsen

aber das stimmt mich schon mal positiv, da so 3cm fürs erste schon recht schön wären

Biotin
Welche Kapseln genau nimmt ihr?
Ich habe zwar einige ausprobiert aber nicht wirklich einen Unterschied gemerkt (habe die jedoch nicht über eine wirklich lange Zeitspanne eingenommen)..

welche sind denn wirklich gut? wie heißt die marke?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanda_12344577
17.07.08 um 23:39
In Antwort auf ryanne_11853659

...

Marke?
Hab zwar einige ausprobiert aber nicht lange genug wahrscheinlich ...
welche Kapseln ect. nimmt ihr?

Gefällt mir

R
ryanne_11853659
18.07.08 um 12:22
In Antwort auf sanda_12344577

Biotin
Welche Kapseln genau nimmt ihr?
Ich habe zwar einige ausprobiert aber nicht wirklich einen Unterschied gemerkt (habe die jedoch nicht über eine wirklich lange Zeitspanne eingenommen)..

welche sind denn wirklich gut? wie heißt die marke?

Altapharma
ich verwende momentan alles von altapharma (biotin, kieselerdepulver und bierhefetabletten), als ich bei rossmann vor dem regal stand sprach mich (schülerin) der deutlich günstigere preis an, daher habe ich mich dafür entschieden.

und ich muss auch sagen ich merke es ein wenig glaube ich schon, meine haar e wachsen momentan 1cm in 3wochen.
jaja ich weiß kein wunder, aber sie wuchsen mal nur 1,5cm in 2monaten...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers