Home / Forum / Beauty / Wirkung von Alverde

Wirkung von Alverde

21. März 2012 um 17:04

Hallo zusammen,
bin neu hier und hab mich noch nicht schlau gelesen ob Ihr das Thema event schon hattet.
Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Gesichtsplege.
Dabei befasse ich mich gerade mit Alverde. Naturkosmetik kann ja nicht schlecht sein.
Jetzt ist jedoch die Frage, wie wirkt Alverde ?
Also unterstuetzt Alverde die zelleigenen Aufgaben oder schmiert man lediglich oberflaechlich um ein "schnelles" Ergebnis zu haben ?!?!
Danke fuer Eure Infos !

Gruss vom Schlumpf

Mehr lesen

22. März 2012 um 9:46

.
Hi Glyzinie,

danke fuer Deine Info.
Ich dachte mir auch das NK besser ist als der andere Kram.
Also ich habe trockene Haut der Fett fehlt.
Etwas gegen erste Faeltchen klingt gut Ist das Gesichtswasser auch von Aldi ?
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 9:48

.
Hi Julia,

ich habe trockene Haut der Fett fehlt.
Ich habe das Waschgel von AOK, den Rest habe ich noch nicht ausprobiert. Waere auch mal ein Versuch wert.
Wobei mir im Moment der Sinn mehr nach NK steht.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 11:40


also wie alverde jetzt ganz genau wirkt, weiß ich nicht. allerdings sind die cremes die einzigen, die bei mir wirken. ich habe sehr trockene und sensible haut und ich habe von billig bis teuer alles mögliche durchgetestet, nichts hat gewirkt. jetzt bin ich total happy, dass ich die cremes von alverde so gut vertrage! ich verwende tagsüber die getönte tagescreme mandel calendula und nachts die sensitiv nachtcreme seide mit shoreabutter, die ist für sensible haut. für die augen verwende ich die vital augencreme passionsblume für reife haut (präventiv, vielleicht bringts ja was). mit diesen 3 cremes komme ich ganz toll zurecht und meine haut spannt nicht mehr und ist viel ausgeglichener und strapazierfähiger. allerdings vertrage ich nicht alle cremes. ich habe auch die sensitive tagescreme von alverde versucht und das war komischer weise die reinste katastrophe. die creme brennt und meine haut wird ganz fleckig und irritiert. ich denke, man muss einfach ein bisschen rumprobieren, um für sich das beste zu finden und das ist ja bei den preisen wirklich gut möglich.

von den aldi naturkosmetikprodukten habe ich auch schon viel gutes gehört, sie aber leider noch nicht selbst ausprobiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 0:16

Weleda
Hi schlumpf79,

die Mandel-Gesichtscreme für Mischhaut von Weleda ist sehr gut, sie ist auch für Allergiker geeignet.
Für 10 ist sie etwas teuer, aber dafür ist sie wirklich gut.
Ich habe von den Alverde,Balea, Yves Rocher, Nivea usw. -Cremes immer Hautausschlag bekommen und die Weleda-Creme ist echt perfekt.Die wirkt super und ist so ziemlich das beste was du deiner haut tun kannst.

Liebe Grüße

lapetitemarguerite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook