Forum / Beauty

Wirkstoff Remover bei Bondings und Tapes gleich?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2012 um 21:05
U
uschi_11944584
16.05.12 um 21:00

Hallo,
ich wollt mal fragen ob das Mittel um Bondings zu entfernen den Taperemovern gleich?
Habe damals meine Bondings (ich weiß das soll man nicht machen blabla,..) mit Nagellackentferner rausgemacht und es hat super funktioniert. Momentan habe ich Tapes drin und sie stören mich so unheimlich, die Haare sind einfach nur noch strohig und außerdem möchte ich meine Haare wieder heller färben und Extensions sollt man ja sowieso nicht heller färben bzw blondieren.
Nun hab ich die Frage ob ich die Tapes auch mit Nagellackentferner entfernen kann, oder ob da ein anderer "Wirkstoff" ist, weil es ja nicht mit Wärme bearbeitet wird.
Und auf Kommentare, das schadet deinen Haaren, oder lass es dir beim Frisör machen, kann ich verzichten, das weiß ich, aber wenn man sich nun mal was in den Kopf setzt..
Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1248447999z
19.05.12 um 11:24

Herauslösen von tape Extensions
Hallo barbieworld007,

Alkohol funktioniert, aber meistens schmiert es fürchterlich ,man bekommt die Klebereste nicht heraus und die Fingernägel sind auch ruiniert. Ich nehme den Express Tape Remover von Seidenhaar Berlin. Da sind keine schädlichen und austrocknenden Inhaltstoffe drin und man bekommt die Haare prima ausgekämmt.
Viele Grüße an Dich zum Wochenende

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251762199z
20.05.12 um 21:05

Gute Frage
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Hauptsächlich geht es vermutlich um den Alkohol in den Lösungsmitteln.
Meine Freundin (sie trägt Bondings, ich Tapes) nimmt mir nächste Woche ihren Remover mit. Dann kann ich gerne berichten, ob es damit auch funktioniert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers