Home / Forum / Beauty / Wirkstoff gegen Falten: Argireline - wer weiß was darüber?

Wirkstoff gegen Falten: Argireline - wer weiß was darüber?

18. November 2010 um 9:50

Hallo...

ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Anti-Falten-Creme und habe gehört, dass es da einen neuen Wirkstoff gibt, nennt sich Argireline. Wer von Euch hat schon mal Erfahrungen mit diesem Wirkstoff gemacht? Ist er wirklich so gut?

LG rieuperu

Mehr lesen

22. November 2010 um 14:51

Wo bekommt man DMAE?
hallo hydro,

tausend dank für die infos... werde mich gleich mal bei google auf die suche begeben

von dem cremeverbesserer hab ich noch nie gehört, wo bekommt man denn sowas? und wenn der so billig ist, warum nicht einfach zwei packungen davon in eine allerwelts-feuchtigkeitscreme mischen und fertig?!

gruß,
rieuperu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 11:16

Offenbar neuer Trend-Wirkstoff???
hallo retrowoman,

danke für Deinen Tipp. Ich habe in letzter Zeit viel im Internet nach Infos zu Argireline gesucht und bin dabei auf etliche Cremes gestoßen, die den Wirkstoff in unterschiedlichen Konzentrationen enthalten. Offensichtlich - und Deine Erfahrung bestätigt das - scheint Argireline echt gut zu sein, sonst würde es nicht von so vielen Herstellern verwendet werden. Aber genau das ist der Punkt, der mir zu schaffen macht: bei der Fülle von Produkten fällt mir die Entscheidung schwer. Mittlerweile gibt es ja sogar Gesichtswasser mit Argireline...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 21:24

Hey
ich habe mir das pulver nun auch einfach mal bestellt... ich habe 100 Gramm für 25 euro bei Gollers gekauft und im nachhinein ist mir aufgefallen das es einmal das DMAE Bitartrat und das reine DMAE gibt und ich habe das reine bestellt ist das richtig?
Meine zweite Frage ist, wieviel Löffel (Teelöffel) ich von den Pulver in eine Creme vermischen kann?
3 Frage eine gewöhnliche Antifalten-Cremes geht doch auch oder?
Freue mich über eine Antwort... Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 8:05

Wirkstoff Argireline
das habe ich gefunden:
Argireline, auch unter dem chemischen Namen Acetyl Hexapeptid bekannt, entspannt die Gesichtshaut und reduziert bei regelmässiger Anwendung Falten.

Hört sich für mich sehr gut an und werde nun mal schauen, was ich da in den Drogerien oder im Internet so finden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 7:16

Mir hat dieses Wundermittel leider nicht geholfen..
Ich habe das schon mal ausprobiert, kann man sich in der Apotheke kaufen..
Entweder habe ich eine Haut wie ein Elephant oder keine Ahnung, bei mir hat sich überhaupt nichts getan.
War mal wieder ein Geldrausschmiß- vorallem weil das doch ziemlich teuer ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 9:33

Super
Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen


http://shuu.de/impreskin

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 21:05

Das ist in Viper 11 drin
von Schutzengelein. Es hilft sehr gut gegen Falten bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 0:11

Super
Huhu, das hört sich super an. Werde ich mir auch gleich anschauen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesichtsreinigung Tipps (große Poren/Mischhaut)
Von: sora_11880058
neu
17. Dezember 2015 um 21:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen