Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Wirksames Deo

Wirksames Deo

7. Juli 2002 um 16:25 Letzte Antwort: 19. Juli 2002 um 13:17

Ich habe das Secret benutzt,aber nun ist es vom Markt genommen worden.Nun suche ich ein wirksames Neues-bin aber noch nicht fündig geworden.
Was für Deos benutzt ihr so??Ich mag nicht wenn man Schwitzflecken hat,auch muß es etwas länger anhalten.Nicht immer kann man sich zwischen durch frisch machen und wenn man dann zu riechen anfängt ist das sehr unangenehm!!!
Also wer kann mir Tipps geben?

Mehr lesen

8. Juli 2002 um 9:15

Tip
Hi,

ich kann Dich beruhigen: Secret gibt es wieder!!! War auch ganz überrascht und ziemlich froh, weil ich seit Jahren nichts anderes mehr genommen habe!

Gefällt mir
8. Juli 2002 um 9:24

Alternative...
gibt es von Rexona, Cotton dry, ein Stick, der ähnlich ist wie Secret.

Die Nachricht, das es den Secret nicht mehr geben soll, hat mich auch in eine echte Problem gestürtzt. In meiner Nähe jedenfalls kann ich den momentan nicht bekommen.

Aber Rexona Cotton dry ist fast genauso gut, finde ich.

LG von Romara

Gefällt mir
8. Juli 2002 um 10:54
In Antwort auf luann_11947570

Tip
Hi,

ich kann Dich beruhigen: Secret gibt es wieder!!! War auch ganz überrascht und ziemlich froh, weil ich seit Jahren nichts anderes mehr genommen habe!

Hallo Katbo
Secret gibt es wieder...wieso nun das??
Hat man sich geirrt oder was war das für eine Nummer??Hast du da nähere Infos dazu?!

Gefällt mir
8. Juli 2002 um 14:19
In Antwort auf danika_12846878

Hallo Katbo
Secret gibt es wieder...wieso nun das??
Hat man sich geirrt oder was war das für eine Nummer??Hast du da nähere Infos dazu?!

Hallo!
Leider habe ich auch keine näheren Info's dazu - Sorry! Habe mich auch sehr gewundert, dass die auf einmal wieder im Regal standen. Allerdings hatte mir eine Verkäuferin damals gesagt, dass die wahrscheinlich wiederkommen würden - bis letzte Woche habe ich nicht dran geglaubt. Warum sie es erst vom Markt genommen haben?? Keine Ahnung, ich hatte schon befürchtet, es wäre irgenwie gesundheitsschädlich, aber leider gabs ja keine offiziellen Info's. Vielleicht haben sie auch die Rezeptur geändert (aber dann würden sie es doch nicht einfach vom Markt nehmen, oder?) - wer weiß, vielleicht war es auch nur irgendeine hirnrissige Werbestrategie (um so sehen, wie sehr wir am Secret hängen?). Wenn ich was höre, werde ich es hier rein schreiben.

Liebe Grüße,
Kathrin

Gefällt mir
18. Juli 2002 um 23:00
In Antwort auf luann_11947570

Hallo!
Leider habe ich auch keine näheren Info's dazu - Sorry! Habe mich auch sehr gewundert, dass die auf einmal wieder im Regal standen. Allerdings hatte mir eine Verkäuferin damals gesagt, dass die wahrscheinlich wiederkommen würden - bis letzte Woche habe ich nicht dran geglaubt. Warum sie es erst vom Markt genommen haben?? Keine Ahnung, ich hatte schon befürchtet, es wäre irgenwie gesundheitsschädlich, aber leider gabs ja keine offiziellen Info's. Vielleicht haben sie auch die Rezeptur geändert (aber dann würden sie es doch nicht einfach vom Markt nehmen, oder?) - wer weiß, vielleicht war es auch nur irgendeine hirnrissige Werbestrategie (um so sehen, wie sehr wir am Secret hängen?). Wenn ich was höre, werde ich es hier rein schreiben.

Liebe Grüße,
Kathrin

Wo gibt es das Secret Deo wieder?
Hallo Kathrin,
habe auch immer Secret Deo benutzt und war sehr verärgert, als es vom Markt genommen wurde. Bei der Kundenberatung von Procter&Gamble hat man mir gesagt, dass der Absatz zu niedrig gewesen sei. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber nun meine Frage: Wo hast du das Deo wieder bekommen (in welchem Laden bzw. in welcher Stadt)?
Liebe Grüsse,
Milli

Gefällt mir
19. Juli 2002 um 7:59
In Antwort auf maude_12925105

Wo gibt es das Secret Deo wieder?
Hallo Kathrin,
habe auch immer Secret Deo benutzt und war sehr verärgert, als es vom Markt genommen wurde. Bei der Kundenberatung von Procter&Gamble hat man mir gesagt, dass der Absatz zu niedrig gewesen sei. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber nun meine Frage: Wo hast du das Deo wieder bekommen (in welchem Laden bzw. in welcher Stadt)?
Liebe Grüsse,
Milli

Hallo
Also ich habe es bei der Drogerie Müller gesehen, die standen ganz normal im Regal, aber ich glaube nur die Cremes (find ich eh besser als die Sticks).

Das der Absatz zu niedrig war, kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich kenne viele Frauen, die das auch benutzen und nie wieder was anderes nehmen wollen.

Liebe Grüße,
Kathrin

Gefällt mir
19. Juli 2002 um 13:17

Für´s frischmachen zwischendurch!
Jetzt gibt es doch diese ganzen Compact Deos!
Also ich hab immer eins dabei, und diese neuen Deotücher von Nivea wollte ich auch mal ausprobieren!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen