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Wirksame Übungen?

12. August 2003 um 0:04 Letzte Antwort: 12. August 2003 um 12:54

Hallo!
Ständig sagen mir Leute, sie hätten von ganz effektiven übungen gehört. Aber hörensagen das reicht mir nicht!
Hat von euch schon einmal richtig übungen gemacht, ich meine richtig regelmäßig? Wenn ja welche? Was bringen die? Oder wie gut/schlecht helfen die? Bringen dies wirklich? Oder hat schonmal jemand hier auf dieser site ein Programm durchgezogen, das gut geholfen hat, und das er mir unbedingt empfehlen will? ? ? ?

Also ich brauche Übungen für:
DEN BAUCH: Er soll flacher werden, die Speckrollen an den seiten sollen weg
DIE OBERSCHENKEL: Sie sollen sehr viel dünner werden, der fette speck an den innenseiten muss wech.

Danke, bitte beeilt euch ! !

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12. August 2003 um 12:46

Ganz einfach
Bauch: Situps- aber die richtigen die den Rücken nicht belasten. Also auf den Rücken Hinlegen, die Beine anwinkeln, die Arme hinter den Kopf und los. Aber nicht ganz hoch nur etwas den Kopf heben. Das beansprucht die Muskeln am meisten. Auch mal kurz oben halten. Ganz hoch ist nicht gut für den Rücken.
Davon solltest du ca 50 am Tag machen, das es effektiv ist.
Beine: Für die Innenschenkel : auf die Seite legen, das Bein das oben ist, in Richtung Bauch etwas anziehen und das auf der Erde liegende Bein jetzt leicht anheben und senken.. so oft wie möglich wiederholen und auch hier auf 50 pro Seite/Bein steigern. Kann ganz schön ziehen nach einer Weile.. Aber durhchalten.
Für Aussenschenkel: Auch auf der Seite liegend jetzt das obere Bein hoch und runter bewegen ohne es abzusetzen.

Ich hoffe das war jetzt verständlich. Auf jedenfall strafft das und baut die Muskeln auf.

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12. August 2003 um 12:54

msg
zur fettreduktion. es gibt keine möglichkeit, fett gezielt an einer stelle abzubauen. wenn du fett wegbekommen willst, darfst du nciht soviel energie aufnehmen, wie du verbrauchst. hierbei ist es egal, in welcher form du energie aufnimmst (kohlenhydrate, eiweiß, fett)

wenn du effektiv muskelmasse aufbauen willst, sind mystiques antworten schon okay. allerdings sind sie nicht optimal für richtiges krafttraining. für muskelwachstum solltest du die übungen so setzen, dass du maximal 8 weiderholungen schaffst. auch für den fettabbau ist das optimal, da du hier am meisten energie verbrätst.
und keine angst, du wirst bei solchen übungen kein muskelmonster. ich bins auch nicht

ich würde dir ein komplexes ganzkörpertraining empfehlen. tiefe kniebeugen mit gewichten, klimmzüge, etc

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