Forum / Beauty

WIRKSAME Deos

Letzte Nachricht: 12. Mai 2006 um 9:08
A
andela_12891870
26.04.06 um 10:25

Jetzt wo der Sommer so laaaaansam (eigentlich viel zu langsam) kommt bricht bei mir die panik wieder aus. Eklige Schweißflecken widerlicher Geruch usw. welche Deos benutzt ihr??? und wirken sie?

Mehr lesen

A
an0N_1206004299z
26.04.06 um 11:26

Also ich...
...finde am besten ydro fugal,das richt neutral und du schwitzt fast gar nicht und wenn,dann nur minimal.ich hab den stick davon,weiß jetzt nkicht wie das spray ist.und was auch gut ist,ist rexona crystel auch der roller. und balea von dm

Gefällt mir

A
an0N_1245882699z
26.04.06 um 20:53
In Antwort auf an0N_1206004299z

Also ich...
...finde am besten ydro fugal,das richt neutral und du schwitzt fast gar nicht und wenn,dann nur minimal.ich hab den stick davon,weiß jetzt nkicht wie das spray ist.und was auch gut ist,ist rexona crystel auch der roller. und balea von dm

Hey!
Ich benutze auch hydrofugal-deo. also den deoroller. Man hat absolut KEINE schweißflecken und man stinkt auch nicht! kostet ca. 4 in der drogerie..

Lg,

zuzu2233

Gefällt mir

A
an0N_1245882699z
26.04.06 um 20:54
In Antwort auf an0N_1245882699z

Hey!
Ich benutze auch hydrofugal-deo. also den deoroller. Man hat absolut KEINE schweißflecken und man stinkt auch nicht! kostet ca. 4 in der drogerie..

Lg,

zuzu2233

Sorry
es heißt HIDROFUGAL hab mich verschrieben!

Gefällt mir

C
cili_12098527
28.04.06 um 14:34

Kein Hydrofugal
also ich habe das auch ausprobiert und bei mir hat nichteinmal das hydrofugal FORTE geholfen ! anscheinend bei jedem anderst ..

Gefällt mir

A
an0N_1204097799z
28.04.06 um 21:39
In Antwort auf an0N_1245882699z

Sorry
es heißt HIDROFUGAL hab mich verschrieben!

Hab
ihr den roller oder den soray???

Gefällt mir

T
tami_12972268
29.04.06 um 0:00
In Antwort auf an0N_1204097799z

Hab
ihr den roller oder den soray???

Hallo,
ich kann den Deo-Roller von Dr. Murnauer jedem wärmstens empfehlen!!!

Gefällt mir

ola252
ola252
29.04.06 um 0:37

Deo
Ich empfehle in Sachen Deo auch immer zu den Naturprodukten !! Allein das Körperspray hemmt die Schweißproduktion und hinterlässt immer einen perfekten Duft auf der Haut, weil es Aromen sind !! Dazu noch das Deo und man ist perfekt für den Sommer gerüstet!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mercia_11970314
02.05.06 um 22:26

Adidas
hallo!!
ich hab auch schon alle möglichen deos durchprobiert (allerdings keine teuren marken-produkte) und bin bei dem gelben adidas for women gelandet! endlich eines, das langanhaltend wirkt!
aber bei deos ist das eh von person zu person verschieden...
LG

Gefällt mir

F
femke_12509328
08.05.06 um 19:16

Dito
ich hatte eins von dusch das, das war auch eig sehr gut, nur hat es eben flecken gemacht.
dann hab ich mir rexona clear aqua geholt, das ist sogar noch besser und macht keine flecken.
allerding brennt es etwas, aber das ist es wert

vlg

Gefällt mir

ola252
ola252
08.05.06 um 20:59

Doch
der ist mit pflanzlichen Ölen.. ich schwitze wirklich weniger und rieche selbst nach einem anstrengenden Tag gut.. diese Öle riechen aber auf jeder Haut anders...
Selbst die Raucher sind erträglich und ich kann die umarmen ohne den lästigen Gestank in der Nase zu haben !!

Gefällt mir

J
ju_12244479
08.05.06 um 21:05
In Antwort auf tami_12972268

Hallo,
ich kann den Deo-Roller von Dr. Murnauer jedem wärmstens empfehlen!!!

Hi
Ich benutze das Deo von Vichy (Anti-Transpirant mit 24h Wirkung), ist echt super, hält lange und riecht relativ neutral-finde ich wichtig wenn man noch bisschen Parfum benutzen will - sonst stiehlt das eine dem anderen die Show.
Kann ich absolut empfehlen! lg

Gefällt mir

M
maeva_11888671
11.05.06 um 15:51
In Antwort auf an0N_1245882699z

Sorry
es heißt HIDROFUGAL hab mich verschrieben!

Naja
Bei mir hilft hdrofugal nicht weiß auch nicht warum bin schon am verzweifeln.......

Gefällt mir

V
vi_12504956
11.05.06 um 18:02

Ich benutze zum beispiel
eine creme-deo-roller in geruchlos. am schwitzt zwar damit auch aber es entsteht kein geruch. das ist wirklich eine super tolle erfindung.

Gefällt mir

J
jacki_12520186
12.05.06 um 9:08

Yerka
ich hatte das gleiche problem mit den schweissflecken, auch im winter immer unter den armen. hab dann durch zufall von yerka erfahren, das gibts nur in der apotheke und kostet ca. 9 euro. es ist eine flüssigkeit, die man mit einem wattebausch aufträgt. danach kann es ein bisschen brennen, va wenn man sich die achseln frisch rasiert hat, aber es hilft wirklich. es ist geruchslos, dh du kannst danach dein normales deo aufsprühen, die wirkung lässt nicht nach.
nivea, rexona, adidas, hydrofugal hat zwar alles nett gerochen, aber nichts hat geholfen.
dieses yerka zeug muss man anfangs jeden tag anwenden, später nur mehr einmal die woche.

ich finds wirklich gut, versuchs mal. ahja wirkung tritt nach ca. einer woche ein.

liebe grüße,
sutera

Gefällt mir

Deo selber machen: Die 4 besten Rezepte für wirksame DIY-Deos!