Home / Forum / Beauty / Wirksam gegen Augenringe ?

Wirksam gegen Augenringe ?

31. Dezember 2009 um 13:43

Ja, sicher zum 1000sten mal ein Thema über Augenringe.

Ja, ich rauche pro Tag ein paar Zigaretten, ja, ich mache keinen Sport, ja ich sitze viel vor dem Computer und ja, ich gehe oft spät ins Bett.

Ich weiß, dass ich da etwas ändern sollte. Es wäre aber schön,wenn es irgendne Creme oder ähnliches gäbe, wo Augenringe gemildert werden. Ich hatte mal von DM verschiedene Cremchen, aber die haben alle meine Haut gespannt, was unangenehm war. Meine Haut um die Augen ist sehr zart. sehr sehr zart

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 19:52

Gegen Augenringe
Hallo!

Ich hab eine sehr gute Augencreme und zwar die "all about eyes rich" von Clinique Leider ist sie nicht gerade günstig - sie kostet um die 30 Euro - ist aber ihr Geld meiner Meinung nach wert. Ich hatte vorher Augencremes von Garnier, Oil of Olaz usw., aber keine konnte mit der von Clinique mithalten. Sie ist sehr ergiebig, zieht leicht ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, hilft gegen Augenringe und ist ausgezeichnet verträglich. Das Ganze klingt wie ein Werbespot, ich weiß Aber frag mal in einer Parfümerie nach einer Probe dieser Creme, vielleicht magst du sie dann auch so gern wie ich

LG!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 21:17

Gurkenscheiben, kalte teebeutel....versuch das doch mal damit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 8:29

Bei mir wirkt es
Also ich hab mir abends auf die Augenringe eine feuchtigkeitsspendende Körpermilch drauf geschmiert und am nächstes Morgen hatte deutlich weniger Augenringe. Ich hab schon gedacht es gibts nichts gegen mein problem, da ich schon viel kram ausprobiert habe, aber das hat gewirkt. Ich würde sagen ein versuch ist es wert, wenns bei dir nicht klappt kannst du es immer noch für den Körper benutzen. Ich schreib mal auf das auf der Verpackung steht:

Yves Rocher HAMAMÉLIS
Feuchtiskeitsspendende Körpermilch
mit besänftigender Hamamelis pH-neutral
http://.dooyoo.de/DE_DE/175/mode_beauty/koerperpflege/yves_rocher_hamamelis_koerperm ilch.jpg

Das ist noch ein Bild dabei. Nur das problem ist ich finde das nicht auf der Homapage von Yves Rocher. Weiß jemand ob es die Creme noch gibt?

11. Januar 2010 um 12:48

Augencreme von skin doctors
hi, hatte auch starke augenringe. nehme seit vier wochen eyecircle von skin doctors.
meine augenringe sind fast weg.. die creme ist der hammer.
probier es mal.. du wirst begeistert sein...

13. Juli 2014 um 9:51

Mir hat die Augencreme Oculus sehr gut geholfen
Guten Morgen!

Ich nehme seit Jahren keine konventionellen Produkte mehr, weil alles was ich probiert habe, meine Haut sehr irritierte. Durch eine Nachbarin (Heilpraktikerin) bin ich damals auf zur Oculus gekommen. Die ist von der Textur sehr schön, riecht ganz toll angenehm und wenn man sich schminkt geht das auch gleich, weil die Creme schön einzieht. Die natürlichen Pflegestoffe wie Sheabutter, Aloe Vera und vieles mehr, spürt man sofort. Augenringe und Fältchen werden sichtbar gemildert. Ich hatte manchmal Augenringe ;-( schrecklich. So dunkel, dass ich immer dachte ich hätte mich nicht richtig abgeschminkt und habe geschrubbt wie eine Blöde. Das ist Gott sei dank Vergangenheit und die ollen Schatten auch

Liebe Grüße!

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 10:05

Feuchtigkeitsspendender Concealer
Hallo,

ich kenne das Problem auch nur zu gut. Ich würde es mal mit einem feuchtigkeitsspendenen Concealer probieren, der nicht nur abdeckt, sondern auch pflegt. Ich komme mit dem Select Moisturecover von MAC sehr gut zurecht.

LG

18. Juli 2014 um 8:48
In Antwort auf jimena_12709270

Mir hat die Augencreme Oculus sehr gut geholfen
Guten Morgen!

Ich nehme seit Jahren keine konventionellen Produkte mehr, weil alles was ich probiert habe, meine Haut sehr irritierte. Durch eine Nachbarin (Heilpraktikerin) bin ich damals auf zur Oculus gekommen. Die ist von der Textur sehr schön, riecht ganz toll angenehm und wenn man sich schminkt geht das auch gleich, weil die Creme schön einzieht. Die natürlichen Pflegestoffe wie Sheabutter, Aloe Vera und vieles mehr, spürt man sofort. Augenringe und Fältchen werden sichtbar gemildert. Ich hatte manchmal Augenringe ;-( schrecklich. So dunkel, dass ich immer dachte ich hätte mich nicht richtig abgeschminkt und habe geschrubbt wie eine Blöde. Das ist Gott sei dank Vergangenheit und die ollen Schatten auch

Liebe Grüße!

Die kenne ich auch..Echt klasse!
Guten Morgen!

Ich nehme die Oculus auch schon recht lange. Meine Freundinnen sagen immer zu mir, dass du noch so toll aussiehst, warum hast du so wenig Falten Dann freu ich mich immer und erzähl von meiner Creme. Ich creme mir auch die Oberlippe damit ein. Die ist sooo ergiebig und man merkt die Pflege. Empfehlenswert für alle, die sie noch nicht kennen.

Habt einen tollen Tag!

20. Juli 2014 um 11:03

Ich sag jetzt auch JA zu thaicare Kräutern
Hallo die Damen!

Die lieben Damen hier im Forum haben mir Kräuterprodukte für meine Haut und Nasenprobleme empfohlen und verdörrie nomal.. es hilft! Meine Haut sieht schon besser aus und das nach relativ kurzer Zeit und ich bekomm gut Luft. Was will MANN mehr Wenn ich die Damen persönlich kennen würde, bekämen Sie eine Rose von mir Es ist wohl besser auch mal ganz andere Dinge auszuprobieren.

Gruß
David

21. Juli 2014 um 12:43

Augenringe und falten
kennt jemand vl. auch ein gutes Mittel gegen kleine Fältchen...

21. Juli 2014 um 12:55
In Antwort auf berlin_12577465

Augenringe und falten
kennt jemand vl. auch ein gutes Mittel gegen kleine Fältchen...

Kleine Fältchen
Hallo,

es gibt ein ganze Palette von Produkten, die laut Werbung vieles versprechen. Ich aus meiner Erfahrung kann nur eins mit ruhigen Gewissen empfehlen. Nu Skin. Im internet können Sie massenweise Informationen finden. Ich kann Ihnen auch weiter helfen wenn Sie es möchte. Sie erreichen mich unter 01631914922
Lg
Alicja

22. Juli 2014 um 11:42
In Antwort auf alea_12064028

Ich sag jetzt auch JA zu thaicare Kräutern
Hallo die Damen!

Die lieben Damen hier im Forum haben mir Kräuterprodukte für meine Haut und Nasenprobleme empfohlen und verdörrie nomal.. es hilft! Meine Haut sieht schon besser aus und das nach relativ kurzer Zeit und ich bekomm gut Luft. Was will MANN mehr Wenn ich die Damen persönlich kennen würde, bekämen Sie eine Rose von mir Es ist wohl besser auch mal ganz andere Dinge auszuprobieren.

Gruß
David

Na siehst du
Hi David!

Man sollte manchmal auch über den Tellerrand schauen und auf die Ladys hören. Ich hab auch gehört und bin rundum zufrieden.

Liebe Grüße
Betti

3. August 2014 um 10:43

Gegen Augenringe und Schatten...
ist die Oculus der Knaller. Ich seh deutlich frischer aus. Auf einem Vergleichsbild würde ich sagen, dass ist mit Photoshop weggemacht worden, so ein deutlicher Unterschied ist zu sehen. Ich freu mich meeeega, dass ich mich als Skeptikerin doch überzeugen ließ.

5. August 2014 um 16:32

Augenringe
Ich weiß ja nicht, ob du schon das passende Produkt gefunden hast. Aber ich kann dir wärmstens JAFRA Royal Jelly Augenpflegekonzentrat empfehlen. Ich hatte auch immer dunkle Augenränder und sie sind mit den Kapseln (Eine täglich reicht) nach ein paar Tagen verschwunden.

Hier erhältlich: http://www.simonestrickt.com/epages/64595372.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64595372/Products/86

Liebe Grüße

6. August 2014 um 9:49

Rossmann
zur Not weiß ich was gutes zum abdecken, was auch günstig is.. ich find ja die creme-abdeckstifte von der Rossmann-marke Rival de Loop total super!

7. August 2014 um 23:53

Gecremte von Avon
Also ich benutze seit Jahre die Pflegeprodukte von Avon und ich muss sagen die Produkte sind sehr gut!

Die Augen Gelcreme hilft gegen Schwellung unter den Augen und das nach wenig Anwendung!

10. August 2014 um 14:30

Gel
Ich habe jetzt von einer Kosmetikerin gehört, dass man keine cremes, sondern Gele benutzen soll. Die ziehen tiefer in die Haut ein und wirken besser. Wichtig ist Feuchtigkeitspflege. Ein Augengel ist aber echt schwer zu finden, habe bisher nur eins gefunden, aber noch nicht getestet.

14. August 2014 um 11:01

Augencreme Oculus
Hallo grünewelt!

Die hilft wirklich bei Augenrändern? Davon habe ich noch nie gehört. Wielange nimmst du die denn schon? Ich habe nämlich auch sehr dunkle Schatten unter den Augen und nehm dafür immer einen Abdeckstift, was aber auch nicht der Hit ist. Würde das auch gerne weg haben wollen.

Gruß
toffifee

18. August 2014 um 20:52

Hallo
Die Seite habe ich mir auch schon mal angeschaut, allerdings noch nichts bestellt, diese Oculus Creme, ist die leicht zu verteilen und zieht schnell in die Haut, so dass ich nicht Stundenlang warten muss das Sie einzieht?
Würde mich freuen wenn du mir antwortest und bedanke mich schon mal

19. August 2014 um 23:17
In Antwort auf izolda_12868917

Na siehst du
Hi David!

Man sollte manchmal auch über den Tellerrand schauen und auf die Ladys hören. Ich hab auch gehört und bin rundum zufrieden.

Liebe Grüße
Betti

Guten Abend
gibt es da auch was für leichte Naben?

18. November 2014 um 11:13

Guten Morgen, kann dir thaicare nur ans Herz legen
bei denen gibt es die Oculus Creme mit der ich meine Augenringe innerhalb von 2 Wochen deutlich heller und kleiner hatte, wobei ich selber Jahre unter dicken, dunklen Augenringen gelitten habe, was nie wirklich schön aussahe und mich auch einiges an Geld in der Drogerie gekostet hat, bei dem Online Shop thaicare fühle ich mich sehr gut aufgehoben, eben weil die Creme so schnell geholfen hat, zu 100% sind sie zwar nicht weg, allerdings rauche ich auch und sitze viel vorm PC und schlafen tu ich sicher auch nicht genug, für mich ein tolles Produkt welches ich gerne weiter empfehle.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 15:33

Sareva Naturpflege
Sareva hat sehr gute Produkte dafür im Programm.
www.Naturprodukte-Schwarz.de oder Google

25. November 2014 um 11:14

Hi
ja rauchen tu ich auch und mit Sicherheit schlafe ich auch nicht genug, trotzdem muss man ja nicht mit Auenringen rum rennen, ich selber habe einiges versucht Vichy etc. alles hat bei mir nicht angeschlagen, höchstens mal etwas gekühlt. Ich bestelle nur noch Online bei thaicare die Augencreme Oculus und bin seit dem echt zufrieden mit meinen Augen, wenn ich mein Gesicht zu früher sehe, sieht es endlich mal wieder jung und frisch aus.

16. Februar 2017 um 12:17
In Antwort auf debbie_12090609

Feuchtigkeitsspendender Concealer
Hallo,

ich kenne das Problem auch nur zu gut. Ich würde es mal mit einem feuchtigkeitsspendenen Concealer probieren, der nicht nur abdeckt, sondern auch pflegt. Ich komme mit dem Select Moisturecover von MAC sehr gut zurecht.

LG

MAC ist ja im allgemeinen eine sehr gute und hochwertige Marke, aber Concealer macht Augenringe ja auch nicht weg, sondern überdeckt diese nur, was wahrscheinlich nicht das Ziel ist

19. Februar 2017 um 14:00

Gegen Augenringe soll es doch auch helfen viel Wasser zu trinken und dann vielleicht so eine kühlende Augenmaske? Oder sind diese Masken nichts? Damit kenne ich mich nicht so gut aus, aber viel Wasser trinken soll echt helfen, achja und frische Luft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kühles Dunkelbraun ohne Rotstich gesucht
Von: malu_12323921
neu
27. April 2010 um 16:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen