Home / Forum / Beauty / Wirklich langanhaltender lidschatten

Wirklich langanhaltender lidschatten

28. Dezember 2008 um 19:40

gibt es denn überhaupt, welcher hält wirklich und ist nicht nach ner stunde kaum noch zu sehen?
wer hat tips
lg linnea

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 13:49

Ganz einfach
Ich hab was viel Besseres. Probiers mal mit dem UDPP (Urban Decay Primer Potion). Das ist eine Art Creme die du vor dem Lidschatten auf das Lied aufträgst. Sprich du kannst jeden Lidschatten darüber tragen, es hält den ganzen Tag, und auch bei Feuchtigkeit sieht der Lidschatten noch super aus.

Aus eigener Erfahrung (benütze Ihn regelmäßig seit ca. 1 Jahr) kann ich Ihn dir zu 100% empfehlen.

Leider gibts den UDPP nur in Amerika. Du kannst Ihn jedoch auf Ebay bestellten, kostet so ca. 15, je nach Verkäufer/Versandkosten. Glaub mir das rentiert sich, wenn du überlegst, was du für einen Lidschatten von Nivea etc. zahlst.

Was jedoch etwas "doof" bei dem UDPP ist, ist die Verpackung. Es ähnelt einer Wimperntusche von der Aufmachung, und durch die geschwungene Form bleibt viel von der Creme in Winkeln hängen, welche die Bürste nicht erreicht. Ich war ziemlich erstaunt wieviel, denn ich habe die Tube aufgeschnitten und die restliche Creme in eine Dose.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.
xoxo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 17:54

Base
Kauf doch einfach lidschatten-Base. ich hab die von artdeco, kostet ca. 5 euro und gibts in jeder parfümerie.. ist wirklich toll und der lidschatten hält den ganzen Tag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 13:18

ArtDeco
Hallo,

ich finde die Produkte von ArtDeco halten sehr lange. Auch ohne Base.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 21:57

Yves Rocher
die Lidschatten von Yves Rocher sind sehr gut. Kosten zwar etwas mehr, aber die halten wirklich so 8 bis 10 Stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen