Home / Forum / Beauty / Wirklich gute Tape Extensions - Desinas?!

Wirklich gute Tape Extensions - Desinas?!

5. November 2012 um 23:17

Hi ihr Lieben,

ich habe nun schon einige Versuche hinter mir was Haarverlängerungen angeht. Bondings sind nichts für mich, da ich sehr dünne Haare habe und ich es sehr unangenehm finde.
Nun hatte ich bereits einige Anbieter für Tape Extensions, doch leider immer eher negative Erfahrungen gemacht. Das Haar war sehr trocken und konnte nach wenigen Wochen in den Müll. Zuletzt hatte ich Hairtalk, der Preis war echt hoch und das Ergebnis trotzdem nicht zufriedenstellend.
Nun habe ich lange recherchiert und bin auf den Anbieter Desinas gestoßen. Durchweg positive Kritik und sie bieten auch verschiedene Arten der Tape Extensions an, europäisches und indisches Haar. Das klingt schon sehr überzeugend.
Habt ihr Erfahrungen?
Liebe Grüße...

Mehr lesen

7. November 2012 um 11:44

Hi,

ich weiß wovon du sprichst, hatte leider auch so meine Erfahrungen gemacht. Ich benutze nun aber schon seit einiger Zeit die Extensions von Desinas und bin sehr zufrieden. Das Haar ist superweich und fühlt sich auch nach vielen Malen waschen so an. Habe meine aktuellen Tapes gerade zum dritten Mal hochsetzen lassen. Kann ich dir also nur empfehlen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 12:02
In Antwort auf janni9399

Hi,

ich weiß wovon du sprichst, hatte leider auch so meine Erfahrungen gemacht. Ich benutze nun aber schon seit einiger Zeit die Extensions von Desinas und bin sehr zufrieden. Das Haar ist superweich und fühlt sich auch nach vielen Malen waschen so an. Habe meine aktuellen Tapes gerade zum dritten Mal hochsetzen lassen. Kann ich dir also nur empfehlen.
lg

Danke
Danke, das wollte ich hören
Um ehrlich zu sein konnte ich nun aber eh nicht so lange warten und habe mir bereits welche bestellt. Werde mir die Haare mal ansehen und gerne berichten.

7. November 2012 um 16:37

Tape Extensions
Heeyy sabbiie!
Ich hab wirklich schon einiges ausprobiert von Tape Ins über Clip Ins bis zu gebondeten Strähnen. Privat bestellt in Online-Shops und auch durch Friseure ach so gute Empfehlungen bekommen. Also ich weiß echt, wovon du redest, mir gings lange Zeit gleich.
Desinas habe ich noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich dir dazu leider nichts sagen.
Ich bin jetzt aber endgültig bei einem Shop hängen geblieben und zwar bei Mia&Pia. Für mich haben die um diesen Preis die beste Qualität. Außerdem haben sie auch jede Woche neue Aktionen find ich persönlich total super. Von der Qualität (Echthaar) war ich echt überrascht, wie schön die haare waren und jetzt noch sind und habs jetzt doch schon seit drei Monaten; hier kommts natürlich auch auf die pflege an, aber dass is bei langen Haaren eh nix Neues
Kannst ja mal dort auf die website schauen.
Hoff ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen.

lg

8. November 2012 um 21:52

Desinas
Hi,
ich trage auch Extensions von Desinas und bin sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich so traumhaft gut an. Ich gebe kaum Pflege in die Spitzen und behandle sie einfach als ob es meine eigenen wären. Ich würde nie wieder andere Extensions benutzen.
Da du sie dir eh schon bestellt hast, sage ich einfach mal viel Spaß!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 18:20

Gute Tape Extensions
Hallo, von desinas hatte ich noch keine extensions, weil die Farbauswahl so klein ist. Aber ich habe auch schon, genau wie du, sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht und bleibe deshalb bei meinem jetzigen Shop www.extensions-haarverlaengerung.de
LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 2:39

Hallo
ich kenne diese marke leider noch nicht aber trge im moment selber die von hairtalk. am anfang war ich wirklich sehr begeistert aber umso ärgerlicher war es das sie nach ca. einem monat total ausgetrocknet sind. und das für diesen preis. nachdem waschen und trocknen fühlen sie sich irgendwie sehr waxig an und überhaupt spröde. strohig. (trotz super pflege). war das bei dir auch so? bin auch gerade auf der suche nach einer alternative und muss sagen, dass ich eigentlich bei great lengths stehen geblieben bin. ich weiss es gibt sie nür mit bonding technik aber mit einer neuen! hierfür werden flache keratinbondings verwendet. die sind nicht wirklich dicker wie die tapes von hairtalk. dazu noch kleiner. multisonic heißt diese technik. ist zwar teuer aber im vergleich zu hairtalk nicht viel. und es ist die begehrteste marke bei den vips. LG

15. November 2012 um 22:44

Desinas - erster Bericht
Hi ihr Lieben,

wie schon angekündigt, habe ich mir letzte Woche die Extensions von Desinas geholt. Der Versand ging sehr fix, sodass ich die Tapes schon am Donnerstag einsetzen lassen konnte. Schon der erste Eindruck machte viel her, das Haar wirkte sehr kräftig und glänzend und machte einen gesunden Eindruck. Die Spitzen waren nicht trocken, sondern ebenfalls sehr kräftig und gepflegt.
Nach nun einer Woche hält sich mein positiver Eindruck, ich bin echt zufrieden.
Als endgültiges Fazit gilt das natürlich noch nicht, da werde ich noch ein paar Wochen warten müssen, allerdings habe ich ein sehr gutes Gefühl. Gebe aber gerne noch mal Bescheid. LG

18. November 2012 um 17:10

Schau mal unter www.charismo.de
hallo,
ich kenne das problem. Desinas macht einen guten Eindruck. hairtalk hatte ich auch aber die haare fand ich persönlich sehr trocken und unnatürlich. habe damals gute 600,00 eur investiert. Ich habe auf Empfehlung nun bei firma Charismo unter der seite www.charismo.de Tape on extensions bestellt trage sie schon über 8 Monate und bin sehr zufrieden. Der Preis ist derzeit übertrieben günstig. Das gute ist du kannts auf rechnung bestellen und dir die haare anschauen, falls sie die gefallen bezahlts du später.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Viel Erfolg auf der Suche
LG

28. Dezember 2012 um 22:28
In Antwort auf tora_12631007

Desinas - erster Bericht
Hi ihr Lieben,

wie schon angekündigt, habe ich mir letzte Woche die Extensions von Desinas geholt. Der Versand ging sehr fix, sodass ich die Tapes schon am Donnerstag einsetzen lassen konnte. Schon der erste Eindruck machte viel her, das Haar wirkte sehr kräftig und glänzend und machte einen gesunden Eindruck. Die Spitzen waren nicht trocken, sondern ebenfalls sehr kräftig und gepflegt.
Nach nun einer Woche hält sich mein positiver Eindruck, ich bin echt zufrieden.
Als endgültiges Fazit gilt das natürlich noch nicht, da werde ich noch ein paar Wochen warten müssen, allerdings habe ich ein sehr gutes Gefühl. Gebe aber gerne noch mal Bescheid. LG

Bist du noch zufrieden?
Hi Sabbiie,
ich interessiere mich auch für Tape Extensions und überlege mir diese bei Desinas zu kaufen.
Wie ist denn dein Fazit mittlerweile? Bist du immer noch zufrieden?

21. Januar 2013 um 20:27
In Antwort auf tora_12631007

Danke
Danke, das wollte ich hören
Um ehrlich zu sein konnte ich nun aber eh nicht so lange warten und habe mir bereits welche bestellt. Werde mir die Haare mal ansehen und gerne berichten.

Seidenhaar Berlin Tape Extensions
Hallo liebe Haar-Fans,
ich weiß nicht, ob euer Thema noch aktuell ist, aber vielleicht kann ich trotzdem noch meinen "Senf" dazu geben!
Ich habe mittlerweile ca. 8 Jahre Extensions-Erfahrung und bis auf Weaving schon ALLES ausprobiert.
Hängen geblieben bin ich anfang 2012 bei Seidenhaar Berlin.
Die Haare sind unglaublich pflegeleicht, weich, geschmeidig und glänzend. Ich bestelle mir dort regelmäßig Tapes und trage diese auch teilweise 1/2 Jahr, außer meine Farbe verändert sich oder ich will sie länger oder kürzer haben.
Es gibt auf deren Homepage seidenhaar-berlin.de viele schöne Naturtöne zur Auswahl in 3 versch. Längen: 30, 45 und 60cm. Der Preis ist okay. Man bekommt wirklich top Quali fürs Geld.
Was mir auch gefällt ist, dass es auch die passende Pflege dazu gibt - speziell für Seidenhaar-Berlin-Haare entwickelt. Das erspart einem das lange Suchen nach der richtigen Pflege.

Schönen Abend!
Gruß, Julia

26. August 2014 um 21:27

Unsinn
Das ist doch Unsinn. Ich trage jetzt schon seit gut 2 Jahren Desinas Extensions und war immer hoch zufrieden. Ich lasse die Haare bei meiner Friseurin einsetzen, die auschließlich mit Desinas und Greatlengths arbeitet. Seidenhaar Berlin kannst du mit dieser Qualität gar nicht vergleichen.
Kann mir auch nicht vorstellen, wie sich Extensions "stark kräuseln" sollen, wenn es dort nur glattes Haar gibt.

25. Januar 2016 um 15:07

Die besten Extensions
https://www.youtube.com/watch?v=9YlgoyNIKQQ

12. Februar 2016 um 22:40

Gute Tape Extensions und Pflege
Hallöchen zusammen,
tja, das mit den Tapes ist so eine Sache Da hab ich auch schon einiges ausprobiert, bis ich das richtige für mich gefunden habe.
Also ich habe festgestellt, dass es wichtig ist, auch die richtigen Pflegeprodukte dazuzuholen. Ich hole mir meine Tapes immer bei Time for Hair und bin da wirklich total happy.Die Extensions halten echt sehr lange und mit Shampoo und Conditionner von www.times-for-hair-extensions.de sind die Haare nach wie vor super weich und glänzen schön.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen