Home / Forum / Beauty / Wirklich dauerhafter Lippenstift

Wirklich dauerhafter Lippenstift

20. Januar 2004 um 14:02

Kann mir jemand eine Lippenstiftmarke nennen, die wirklich "bombenfest" ist d.h. nicht auf Gläser abfärbt, nicht auf die Zähne abfärbt und schon gar nicht beim Küssen ? Danke und Grüßle

Mehr lesen

20. Januar 2004 um 14:37

CCB
Vom Club de createurs de beaute gibt es einen long-lasting Lippenstift.
Ich habe 3 davon und bin sehr zufrieden was die Haltbarkeit betrifft. Ich trage ihn immer mit dem Lippenpinsel auf, dann hat man auch nicht zuviel auf den Lippen. Er hält bei mir z.B. die ganze Arbeit über.
Die haben auch einen guten Internet-Auftritt, geh da mal drauf und gucke.
Gruß! romie1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2004 um 18:14

LipFinity
... oder wie schreibt man das? Habe mir das mit Sparkels kürzlich geholt und es hält echt ewig. Bin sogar abend damit eingepennt und hatte ihn morgens immer noch drauf. Der löst sich echt nur, wenn du was super fettiges ist oder Labello drüberschmierst.
Kostenpunkt: ca. 13 Euro in der Drogerie. Dafür bekommt man die Farbe und noch son Glanzstift für drüber.
Lohnt sich aber auf jeden Fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2004 um 22:38

Auf jeden Fall
Lipfinity. diese Farbe ist wirklich nicht totzukriegen, obwohl man wirklich regelmässig mit dem beigelegten Pflegestift nachmalen muss, sonst werden die Lipen total trocken. Habe sonst noch sehr gute Erfahrung mit Lippenstiften von Bourjois gemacht(auch die anderen Sachen sind super). Leider habe ich diese Firma bisher nur in Holland gefunden.
by the way: weiss vielleicht jemand, wo man das hier in Deutschland bekommt ??
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2004 um 23:36

Dauerhafter Lippenstift...
gibt es nicht.
Es gibt nur "Lippenstiftfixierer".

Das ist ein kleines Fläschen mit Pinsel (ähnlich wie Nagellack).
Wenn der Lippenstift aufgetragen ist, kommen einige Pinselstriche darüber und schon hält der Lippenstift (egal von welcher Firma) den ganzen Tag. Einfach genial.

Ich habe dieses Fläschen von meiner Kosmetikerin.
Kostet ca. 12,-- Euro und hält gut 1/2 Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Falsche Wimpern
Von: tiggerin
neu
30. Januar 2004 um 9:33
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen