Home / Forum / Beauty / Wirken Haare fülliger wenn man die schneidet

Wirken Haare fülliger wenn man die schneidet

8. Oktober 2007 um 8:38

meine Haare sind so fransig unten so ausgefranst nicht kaputt kein Spliss einfach dünn in den längen.aber allgemein habe ich sehr feine Haare die man kaum sieht und fühlt

wirken die Haare denn dicker und fülliger wenn ich sie so 15 cm kürzen lasse ?

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 10:02

Nlö
stufenschnitt hat meine Haare vor einigen Jahren noch viel viel dünner wirken lassen ist ja klar weil weniger Haare unten sind. Jetzt will ich die endlich ab haben kürzer und schön stumpf also so dass die füllig wirken geschnitten. blöde lange Haare

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 11:32

Und
gefällts dir mit kurzen Haaren, wie hast du deine geschnitten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen