Home / Forum / Beauty / Wirken Haare fülliger wenn man die schneidet

Wirken Haare fülliger wenn man die schneidet

8. Oktober 2007 um 8:39

meine Haare sind so fransig unten so ausgefranst nicht kaputt kein Spliss einfach dünn in den längen.aber allgemein habe ich sehr feine Haare die man kaum sieht und fühlt

wirken die Haare denn dicker und fülliger wenn ich sie so 15 cm kürzen lasse

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 11:39

Die meisten
mit deinem "problem" haben haarbruch, das merkt man nicht so direkt, weil die haare ansich gesund aussehen, sie sind halt sehr empfindlich, weil sie fein sind und brechen bereits bei kleineren belastungen wie reibung, bürsten etc. viele verwechseln das mit haarausfall oder sonstigem.

aber deine beschreibung "ausgefranst in den längen und dünn" passt da schon. da musst du bissl länge lassen, dann sehen sie schon fülliger aus und dann einfach gut schützen (hochstecken mit spangen ohne scharfe kanten) und dann kannst du sie auch wieder länger werden lassen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen