Home / Forum / Beauty / Wirke ungeschminkt trotz Schminke

Wirke ungeschminkt trotz Schminke

27. Dezember 2007 um 17:11

Für den Alltag schminke ich mich kaum (Nur Abdeckstift und Puder)
Aber zum Tanzen gehen mag ich es mich richtig zu schminken.
Zu Hause sieht es auch schön aus, aber wenn ich auf der Party auf Toilette in den Spiegel schaue oder mich auf Bildern von der Party sehe, sieht man es kaum dass ich mich aufwendig geschminkt habe.
Zudem habe ich das Problem, dass vorallem das Augenmake-Up wie Kajal sehr schnell verwischt.
Und auch das Make up an sich iwie wie Nix aussieht und sich beim Tanzen durchs Schwitzen wie in Luft auflöst...

Habt ihr i-welche Tricks?

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 14:54


Ich wiess nicht ob dir das weiterhilft,aber du musst einfach das ganze Schminkprogramm durchziehen.Foundation,Make up,Puder,Rouge,Kajal,Eyliner,Lidschatten,Wimperntu-sche,Lippenstift,Lippgloss.Und ab und zu,wenn es nicht hält,einfach auf dem klo nachschminken.Du kannst ja auch Wasserfestes Make up benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 14:35

Eine Frage der Deckkraft
Wenn dein Makeup zu wenig pigmentiert ist dann wirkt es Abends nicht. Da sollte man schon ein wenig starker auftragen. ich meine nicht "dicker" sondern einen makeup verwenden das mehr pigmente hat. Erstens hält es besser und zweitens gibt es auch im wasserfeste makeups die dafür ganz gut sind. Z.B. von BEN-NYE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 16:31

Danke..
..für die Tipps!
Hab nur noch eine Frage dazu! Kriegt man diese Make-ups mit mehr Pigmenten auch in der Drogerie? Wie viel kostet so etwas ca.? Und steht das dadrauf dass da mehr Pigmente sind??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 15:00
In Antwort auf edie_12832278

Danke..
..für die Tipps!
Hab nur noch eine Frage dazu! Kriegt man diese Make-ups mit mehr Pigmenten auch in der Drogerie? Wie viel kostet so etwas ca.? Und steht das dadrauf dass da mehr Pigmente sind??

Leider nein
Solche Makeups bekommt man nicht in der drogerie sondern im Fachhandel für maskenbildner und visagisten.
Kosten ca. 15-18 Euro je nach dem.
z.B. bei www.voinier.com oder bei www.maskeberlin.de. Es steht nicht drauf dass es mehr pigmente hat aber es sind Film und Fernsehmakeup.
Die sind einfach anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook