Home / Forum / Beauty / Wird tattoo noch heller???

Wird tattoo noch heller???

23. Januar 2008 um 18:30

Hallo

erstma Danke dass ihr das hier lest

hab mir heut mein 1. Tatoo am linken unterbauch stechen lasssen.
Nun wolte ich mal fragen, ob es noch heler wird und die Linien vllt noch etwas feiner.
Im Moment ist es sehr dunkel und die Linien eher dicker. die Schattierungen sind acuh noch ziemlich dunkel, der Tättowierer hat aber gesagt die werden noch heller, was ich hoffe.

Stimmt das oder wann ist das Tattoo richtig erkennbar?

Wird es noch feiner oder klarer sein?


Bitte bitte schreibt mir

Danke für eure Mühe

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 20:58

Evtl.
ist das tattoo noch angeschwollen.oder vielmehr die haut.warte ab bis eine woche vorbei ist und schreib mir dann ne pn.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 16:59
In Antwort auf tresha_12048501

Evtl.
ist das tattoo noch angeschwollen.oder vielmehr die haut.warte ab bis eine woche vorbei ist und schreib mir dann ne pn.

lg

Hallo
Ja das tatoo ist jetzt viel heller geworden und es ist klarer. Sieht jetzt ehct schön aus Danke für eure Antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club