Home / Forum / Beauty / Wird sich meine haut regenerieren?

Wird sich meine haut regenerieren?

14. Juli 2018 um 18:24

Hallo zusammen. Ich bin 18 und männlich und hab ein ziemliches problem mit der gesichtshaut.

unzwar hatte ich anfang des jahres einen schlimmen Trauerfall erleben müssen woraufhin ich ca 2 monate fast permanent geweint habe, Panikattacken hatte und nachts so gut wie kaum eine stunde geschlafen habe. Als folge ist meine haut im gesicht eingefallen ( besonders da wo die nasolabialfalten liegen) also sie waren vorher kaum sichtbar und dann plötzlich echt stark. Ich hab mich nicht wiedererkannt, es war einfach schrecklich.. &abgenommen habe ich nicht, das kam wirklich anscheinend nur durch die gesichtsverspannung beim weinen und dem ganzen stress..
nun nach etwa 2 weiteren monat hab ich mich schon etwas erholt also die nl falten sind nicht mehr so schlimm aber noch entfernt von meinem damaligen aussehen... nun zur meiner frage:
wird das sich noch komplett regenerieren sodass meine haut genauso glatt wird wie vorher? Was könnte ich noch tun ausser viel schlaf, trinken, sport?.. es macht mir echt sehr sehr zu schaffen und ich freue mich über jede hilfreiche antwort. Ich kann es selbst nicht verstehen.. ich bin doch so jung. Habe nie Alkohol getrunken, nicht geraucht, leistungssport gemacht. Und dann kam sowas..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
NASENOP
Von: sarammm
neu
11. Juli 2018 um 1:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen