Home / Forum / Beauty / Wird der Busen nach OP noch gößer???

Wird der Busen nach OP noch gößer???

26. Oktober 2005 um 9:45 Letzte Antwort: 26. Oktober 2005 um 14:21

Hallo Freunde,

Ich hatte vor 10 Tagen meine Brustvergröserung, nun les ich immer wieder das wenn man die Implis unter dem Muskel hat, das sie noch größer werden mit der zeit!!!

Stimmt das, und wieviel größer werden die denn dann noch, und wie lange dauert das noch bis sie dann die Endgültige Größe haben???

Freu mich auf viele Antworten..................

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 12:38

Hey du
erstmal willkommen im Club

Also es hat nichts damit zu tun, ob die Implantate über oder unter dem Brustmuskel liegen.

Und zudem werden sie meistens, nicht immer, ein wenig größer. So dass man es kaum merkt, bei extremfällen vielleicht sogar ne nummer Größe, aber das ist nicht üblich.

Bei mir z. B. hat sich die Brust garnicht so verändert hinsichtlich der Größe.

Also mach dir keine Gedanken und warte einfach noch ein paar Wochen mit dem BH-Großeinkauf

Gruß

Gefällt mir
26. Oktober 2005 um 14:21
In Antwort auf an0N_1244922599z

Hey du
erstmal willkommen im Club

Also es hat nichts damit zu tun, ob die Implantate über oder unter dem Brustmuskel liegen.

Und zudem werden sie meistens, nicht immer, ein wenig größer. So dass man es kaum merkt, bei extremfällen vielleicht sogar ne nummer Größe, aber das ist nicht üblich.

Bei mir z. B. hat sich die Brust garnicht so verändert hinsichtlich der Größe.

Also mach dir keine Gedanken und warte einfach noch ein paar Wochen mit dem BH-Großeinkauf

Gruß

Hi
ja danke schön. Jetzt wart ich wirkl. mal ab. die BH's kauf ich dann sowieso erst in 6-7 wochen wenn ich den sportbh nicht mehr tragen muß.

GLG :->

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers