Home / Forum / Beauty / Wird der Brustmuskel sich dehnen?

Wird der Brustmuskel sich dehnen?

28. März 2006 um 16:46

hallo!!
ich habe mir vor 11 tagen die brust vergrößern lassen..leider kann ich mich nich wirklich über das ergebnis freuen, weil sie mir immer noch viiiiiel zu klein sind...
ich war vorher platt wie ein kerl und habe nun 380 ml UBM eingesetzt bekommen... das klingt jetzt vllt viel, ist es aber garnich...
ich komme damit gerade mal auf ein b cup und wenn die schwellung weg ist OMG daran darf ich garnich denken*heul*.........das finde ich hammer enttäuschend, denn eigentlich wollte ich ein kleines d haben... kann sich der arzt so übel bei mir verschätzt haben? oder wird sich der brustmuskel noch dehnen?

lg

Mehr lesen

30. März 2006 um 11:34

...
In der Regel werden die Brüste mit der ZEit noch bissl größer werden (minimal!). Bei mir wars net so. Fand ich aber auch ok.

Also ich kanns mir echt schlecht vorstellen, dass es so wenig sein soll... Ich war vorher auch platt und hab 230 ml gekriegt und habe ein stolzes C-Körbchen... Es kommt sicher auf den Körperbau an, aber so ein großer Unterschied kanns eigentlihc nicht sein.

Ich würde aufjeden Fall erstmal noch ein bisschen abwarten. haste noch Verband etc? Bei mir wirkten sie mit Verband auch relativ klein, aber so nackig, wars von Anfang an schon einiges (mehr als eigentlich gewollt).

Und mit der Zeit nehmen sie auch immer mehr die richtige Form an, dann siehts auch schon wieder anders aus. Also warte besser noch ein paar Wochen/Monate. Wenns sein "muss", kannste dann immer noch mehr rein machen lassen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram