Home / Forum / Beauty / Wipernwelle

Wipernwelle

10. Mai 2018 um 8:21

Hallo,
habe eine frage, wie bekomme ich meine alte Wimpern wieder zurück, ich habe mir Wimpernwelle machen lassen es sieht sooo sch... aus ich trau mich kaum noch raus... kann einer mir weiter helfen danke im voraus 

Mehr lesen

25. Juli 2018 um 13:54

Viel formender Maskara und beten, dass es sich von alleine wieder legt oder eben warten bis es rauswächst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2018 um 14:54
In Antwort auf kubi

Hallo,
habe eine frage, wie bekomme ich meine alte Wimpern wieder zurück, ich habe mir Wimpernwelle machen lassen es sieht sooo sch... aus ich trau mich kaum noch raus... kann einer mir weiter helfen danke im voraus 

du beginnst mit Wimpern Conditioner. Der Lebenszyklus der Wimpern dauert etwa 90 Tage. Ich denke, dass max einem Monat und wird besser als es ist jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Tutorial für diese Frisur (lBeach-Look?)
Von: bonnie90
neu
27. Juli 2018 um 0:30
Reibeisenhaut (bildet sich an den Unterarmen)
Von: painvtm
neu
25. Juli 2018 um 22:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen