Home / Forum / Beauty / Wintermonate: blutig, rissige Hände

Wintermonate: blutig, rissige Hände

10. November 2017 um 1:14

Sobald die kalte Jahreszeit kommt, geht´s los. Innen warm, draußen kalt -> Hände bekommen Risse, bis hin zum bluten. Ich hab keine Neurodermitis oder sonstige Hautkrankheit. Vom Hautarzt bekomme ich immer nur eine Creme verschrieben, doch die wirkt nicht. Jede Nacht schmier ich sie mir dick ein und packe sie in Handschuhe. Cremes hab ich von billig bis teuer durch. Übertrieben waschen mach ich auch nicht. Ich arbeite im Büro, was bedeutet, das ich nicht den ganzen Tag mit cremebedeckten/fettigen Händen rumlaufen kann. Ganz zu schweigen, das mir der Kulli davon rutschen würde. Habt ihr einen Vorschlag? Kennt das jemand von euch?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen