Home / Forum / Beauty / Winter-Haare vor Kälte schützen

Winter-Haare vor Kälte schützen

1. Dezember 2008 um 19:05

Jetzt wo es wieder so kalt ist und ich den ständigen Wechsel zwischen Heizungsluft und eiskaltem Wind habe, machen meine Haare schlapp.
Sobald es draußen kalt und etwas feuchter ist, "frieren" meine Haare ein und brechen teilwese ab.

Habt ihr einen besonderen Pflegetip gegen Kälte?

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 19:46

msg
Naja Mütze aufnKopf ist wahrscheinlich das Beste... Haare zu nem leichten Dutt drunter und sie frieren nich
Wenn du natürlich keine Mützen magst würd ich dir vll raten nach dem Waschen ins feuchte haar 2-3 tropfen (Jojoba)öl zuu tun. Dann hast du quasi ne natürliche Schutzschicht um deine Haare.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest