Home / Forum / Beauty / Wellness / Winsor pilates sinnvoll ?

Winsor pilates sinnvoll ?

24. März 2004 um 11:02 Letzte Antwort: 26. Dezember 2007 um 20:43

Hallo,
hat jemand erfahrung mit winsor pilates aus der fernsehwerbung ? bin auf der suche nach einer gymnastik für zu hause und am überlegen ob sich ein kauf lohnt ??
danke und gruss
Carry74

Mehr lesen

15. April 2004 um 10:13

Winsor Pilates
Ich trainiere jetzt vier Wochen mit den Videos und ich finde die Übungen toll. Das 20 minütige Training ist nicht anstrengend. Was ich daran liebe ist, dass es die Flexibilität erheblich fördert- was wesentlich ist, für die Bildung von schlanken Muskeln.

Das advanced Training ist etwas komplizierter und wohl nicht für jede Person geeignet (man muss schon eine gewisse Beweglichkeit mitbringen). Es ist nicht immer einfach die richtige Haltung und Position ohne einen persönlichen Trainer zu finden. Immerhin gibt es bie allen Übungen auch eine modifizierte, leichter Form für Anfänger.

Wenn man den Dreh raus hat ist das advanced Training wirklich Klasse und effektiv. Auch die schwierigen Übungen kann ich mitlerweile mitmachen . Bisher macht es mir auch immer noch Spass...mit der Zeit kann man die Übungen dann auch auswendig und so während des Fernseh guckens absolvieren. Das seht ist vielleicht etwas teuer, aber sobald ich es nicht mehr brauche, kann ich es dann weiterverkaufen und einen Teil des Preises so wieder zurück erhalten

Liebe Grüsse
Ambura

Gefällt mir
15. April 2004 um 11:20

Ich
habe mir leider die Windsor Pilates Videos gekauft. Da ich schon seit Jahren Step Aerobic,
Fitness und auch Bauch, Beine, Po übungen mache habe ich mir Pilates etwas anders vorgestellt. Ich weiss, dass das momentan der grosse Renner ist, aber mich persönlich spricht Pilates nach Windsor nicht an.

Manche Übungen sind so anspruchsvoll von der Ausführung, dass man schon fast ein Schlangenmensch sein muss, um die Übungen nachmachen zu können. Ich denke es wird garantiert preiswertere und besser aufgebaute Cassetten von anderen Akteueren geben, die auch Pilatesübungen anbieten.

Schau doch einmal unter www.sportlädchen.de nach. Dort werden ganz viele Casetten angeboten, die du dir, wenn es sich um ein internationalen Akteur handelt, unter www.collagevideo.com anschauen kannst.

Gruß

Silvi

Gefällt mir
13. Mai 2004 um 22:45

Das Beste!!
Ich weiss, meine Antwort kommt relativ spät.. Winsor Pilates ist wirklich das Beste das dir passieren kann.. Auch wenn die Übungen anfangs etwas schwierig aussehen, spätestens nach zwei Wochen kannst auch du sie..! Man fühlt sich danach wirklich besser und stärker!! Liebe Grüsse

Gefällt mir
26. Dezember 2007 um 20:43
In Antwort auf an0N_1187207699z

Winsor Pilates
Ich trainiere jetzt vier Wochen mit den Videos und ich finde die Übungen toll. Das 20 minütige Training ist nicht anstrengend. Was ich daran liebe ist, dass es die Flexibilität erheblich fördert- was wesentlich ist, für die Bildung von schlanken Muskeln.

Das advanced Training ist etwas komplizierter und wohl nicht für jede Person geeignet (man muss schon eine gewisse Beweglichkeit mitbringen). Es ist nicht immer einfach die richtige Haltung und Position ohne einen persönlichen Trainer zu finden. Immerhin gibt es bie allen Übungen auch eine modifizierte, leichter Form für Anfänger.

Wenn man den Dreh raus hat ist das advanced Training wirklich Klasse und effektiv. Auch die schwierigen Übungen kann ich mitlerweile mitmachen . Bisher macht es mir auch immer noch Spass...mit der Zeit kann man die Übungen dann auch auswendig und so während des Fernseh guckens absolvieren. Das seht ist vielleicht etwas teuer, aber sobald ich es nicht mehr brauche, kann ich es dann weiterverkaufen und einen Teil des Preises so wieder zurück erhalten

Liebe Grüsse
Ambura

Fantastisch..
..ich habe von dem winsor pilates programm bauchmuskeln erhalten, von denen ich noch nicht mal wusste, dass diese existieren

ich trainiere ca 3x die woche 20min (das reicht völlig)

die ersten 2-3 mal war das programm extrem anstrengend, doch man "gewöhnt" sich daran, sprich nach ein paar mal merkst du tatsächlich, dass du deine muskeln gekräftigt hast.

für mich (in kombination mit ausdauersport) das beste was es gibt!!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen