Forum / Beauty

Wimperverlängerung

24. November 2019 um 20:06

Hey Mädels, 

Ich hätte auch mal eine Frage zur Wimpernverlängerung. Ich hab seit 1 Jahr ne Wimperverlängerung und war immer super zu frieden, beim letzten Auffüllen hatte ich eine Rötung und Schwellung am Wimpernkranz ws war nich auszuhalten aber da ich schon ein bisschen Angst hatte hab ich die Wimpern nach 2 Tagen abmachen lassen. Danach haben sich meine Augen schnell wieder erholt und ich muss sagen ich vermisse meine Wimpern so sehr. Ich bin tatsächlich nach 1 Woche ohne Wimpern schon wieder soweit sie mir wieder dran machen zu lassen weil ich nicht weiß ob es wirklich eine allergische Reaktion war oder nur Zufall und andere Einflüsse. Wie sind eure Erfahrungen damit? Kann man das irgend testen lassen? Lieben Gruß 

Mehr lesen