Home / Forum / Beauty / Wimpernwelle- Wimpernausfall????

Wimpernwelle- Wimpernausfall????

1. Oktober 2014 um 12:36

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor 2 Wochen in einem professionellen Kosmetikstudio eine Wimpernwelle machen lassen. War alles super sauber und das Studio benutzt auch offiziell die "Wimpernwelle", also von dieser Firma . Die Kosmetikerin war sehr nett und hat jeden Schritt ausführlich erklärt.
Es hat nicht gebrannt, geklebt oder ähnliches. Ich war und bin mit dem Ergebnis auch super zufrieden, die Wimpern sehen toll aus!
Jetzt fällt mir aber auf, dass ich immer mehr sehr lange Wimpern verliere, einfach so Trauriges Lächeln. Vor allem beim vorsichtigen Abschminken oder einfach so tagsüber.
Was kann das sein?


Ich danke euch für eure Tipps.

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 20:13

Ausfall Wimpern nach Wimpernwelle
Hallo bei fing es ca. 3 Wochen nach der Welle an ca. 5 Wimpern pro Auge am Tag und ueberwiegend vom Oberlid.

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 9:16

M2b lashes
Eine wimpernwelle ist für die wimpern genau so schädlich wie eine welle für deine haare ist. Ich hatte mal künstliche wimpern und leider hab ich mir damit sehr viele ausgerissen. Damit sie wieder schneller wachsen habe ich m2b lashes verwendet. Nach 4 wochen der erfolg. Schöne lange dichte wimpern. Ich beutz es immer noch und meine ganze familie und freunde auch. Du musst es allerdings konsequent 4 wochen auftragen, dann siehst du erfolg. Der erste erfolg ist nach drei wochen sichtbar... Probier es aus, es ist jeden cent wert. Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen