Home / Forum / Beauty / Wimpernwelle? Wer hats ausprobiert? Lohnt sich das?

Wimpernwelle? Wer hats ausprobiert? Lohnt sich das?

14. Dezember 2003 um 11:55 Letzte Antwort: 22. Dezember 2003 um 18:51

Hab für Dezember noch einen Gutschein bei der kosmetikerin.
Und eigentlich würde es mich mal interessieren eine Wimpernwelle zu machen. Allerdings weiß ich nicht ob sich das lohnt. Wie lang hält das dann wirklich und wie sehr sind sie gebogen? Bringts das überhaupt?

wäre dankbar für antworten.

ciaoi, Tina

Mehr lesen

15. Dezember 2003 um 10:26

Mach es..
Hallo Tina

lasse mir immer eine Wimpernwelle für den Sommer machen. Hält ca. 4-6 Wochen und sieht super aus.Der Vorteil: die Wimpern sind auch im Wasser gebogen, und man braucht sich nicht die Wipern tuschen. Im Winter finde ich es jedoch nicht notwendig, da man mit einer Wimpernzange das gleiche Ergebnis hat.
Viele Grüße
Tina
Ach ja, durch die Welle wirken die Wimpern viel größer und dichter.

Gefällt mir
15. Dezember 2003 um 12:53
In Antwort auf deidre_12166990

Mach es..
Hallo Tina

lasse mir immer eine Wimpernwelle für den Sommer machen. Hält ca. 4-6 Wochen und sieht super aus.Der Vorteil: die Wimpern sind auch im Wasser gebogen, und man braucht sich nicht die Wipern tuschen. Im Winter finde ich es jedoch nicht notwendig, da man mit einer Wimpernzange das gleiche Ergebnis hat.
Viele Grüße
Tina
Ach ja, durch die Welle wirken die Wimpern viel größer und dichter.

Was genau..
Hallo!
Was genau macht denn eine Wimpernwelle? Also werden die Wimpern nur gebogen oder auch gefärbt? Wie wird das außerdem gemacht? Und wie teuer?
LG mary

Gefällt mir
15. Dezember 2003 um 20:56

Danke
ich glaub ich mach dann morgen meinen termin. hab mirh alt mal überlegt obs nicht vielleicht geldrauswerfen ist, auch wenn ich nen gutschein hab. muss halt no bisi was draufzahlen, aber des geht schon.
bin schon gespannt

ciaoi

Gefällt mir
22. Dezember 2003 um 18:51

Najoo geht schon
also ich komm grad von der kosmetikerin. muss sagen so ein großer schwung ist da nicht zu sehen. aber es ist schon ok so, sonst würden meine wimpern, da sie recht lang sind, oben anstoßen.
ohne gutschein hätt ichs aber nicht gemacht. hat 19 gekostet, find ich schon recht teuer. aber die behandlung an sich war toll, voll entspannend

ciaoi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers