Anzeige

Forum / Beauty

Wimpernwelle in Berlin?

Letzte Nachricht: 4. April 2010 um 2:23
T
tordis_12928927
02.02.10 um 16:55

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Wmpernwelle?
Ich habe von Natur aus lange Wimpern aber keinen Schwung.
Mascaras mit "Schwung-Effekt" bewirken bei mir ein Kräuseln der Wimpern...

Wo kann ich in Berlin das machen lassen?

Mehr lesen

E
eda_12145075
04.02.10 um 13:44

Bei jedem friseur
eigentlich, ich weiß ja nicht wo in berlin du genau sitzt, aber wenn das berliner umland dir nicht zu weit ist also bei spandau die gegend dann könntest du das auch in meinem studio machen lassen, infos findest du unter
www.forever-hairless.de

gruß

jenny

Gefällt mir

T
tordis_12928927
07.02.10 um 21:59
In Antwort auf eda_12145075

Bei jedem friseur
eigentlich, ich weiß ja nicht wo in berlin du genau sitzt, aber wenn das berliner umland dir nicht zu weit ist also bei spandau die gegend dann könntest du das auch in meinem studio machen lassen, infos findest du unter
www.forever-hairless.de

gruß

jenny

Danke
Danke für den Tipp. Nur wohne ich im Süden Berlins und Spandau wäre etwas weit für mich...
Hast du dir denn dort schon mal eine Wimpernwelle machen lassen?
Ich weiß, dass das viele Frisöre anbieten aber ich würde gerne wohin gehen, wo ich weiß, dass es nicht "daneben" geht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sharla_12444708
04.04.10 um 2:23

Kenne das
Hi,
ich habe dasselbe Problem wie du - lange Wimpern aber absolut keinen Schwung. Hinzu kommt noch, dass meine Wimpern ziemlich störrisch sind und in alle möglichen Richtungen zeigen, nur nicht da wo sie hin sollen. Habe auch schon so gut wie alle Mascraras die es auf dem Markt gibt probiert und nichts hat was gebracht. Ich bin so unglücklich mit meinen Wimpern und ärgere mich jeden morgen damit herum.
Eine Welle hatte ich schon mal machen lassen, es kommt drauf an wo man landet und da wo ich das letzte Mal war (irgendwo am Hackeschen Markt) da gehe ich nicht mehr hin. Ich habe schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht. Vor Jahren war ich mal bei einer Kosmetikerin in Steglitz die das gut gemacht hat, doch leider gibt es die nicht mehr. Damals war das Ergebnis sehr schön. Blöd ist nur, wenn die Welle rauswächst bzw. die nachwachsenden Wimpern ja anders aussehen und nicht geschwungen sind. Dennoch ist es eine gute Sache und ich würde es wieder machen, wenn ich jemanden hätte, der es gründlich und gut macht. Nur wird das wohl schwer werden. Also falls hier jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat wäre es schön, eine Antwort zu bekommen.

Ach und lilyana, schöne Grüße in den süden von Berlin. Ich komme aus Pankow

Gefällt mir

Anzeige