Forum / Beauty

Wimpernwachstumsserum Tana v. Talika

Letzte Nachricht: 8. Juli 2010 um 15:34
D
donaji_12322097
19.05.09 um 9:47

Wer von Euch hat schon "Tana Wimpernkraft" getestet? Mit 79,00 ist das Produkt um einiges teuerer als das bekannte Mittel "Talika" (ca. 30,- bei Douglas, bei vergleichbarem ml Inhalt)

Wäre eine Überlegung Wert wenn der Preis die Effektivität wiederspiegeln würde. Wer kann etwas dazu berichten?

Mehr lesen

K
kenna_12934078
19.06.10 um 12:12

TANA Wimpernkraft
Ich bin äusserst skeptisch wenn mal wieder neue Mittelchen auf den Markt kommen und hätte so etwas für diesen honorenten Preis nicht ausprobiert. Nun bekam ich, wohl durch Hormonschwankungen, starken Wimpernausfall und auch Augenbrauenausfall. Dieser hörte nicht auf, Besuch beim Hautarzt, der sagte, dies ist ein bekanntes Phänomen und stoppt irgendwann, Ursachen unklar. Gruselig sowas als Frau, ich war schon total in Panik, nix half, ich hörte auf die Wimpern zu tuschen etc...., auch dadurch veränderte sich nichts. Dann fiel mir TANA Wimpernkraft in die Hände, ein honorenter Preis, trotzdem habe ich es gekauft, was macht Frau nicht alles) Also, ich nehme es jetzt vier Wochen morgens und abends. Der Effekt, nach einer Woche bereits stoppte der Haarausfall und meine Wimpern sind so kräftig geworden, ich habe sehr feine Wimpern, die nicht wirklich sichtbar sind. Sie sind deutlich fester und fülliger geworden und erscheinen nach dem Tuschen doppelt so dicht und lang. Als ich letztens bei einer Freundin war fragte sie mich, ob ich künstliche Wimpern angeklebt habe Also, ich bin begeistert und froh es probiert zu haben, mal schauen, die Kur soll ja 3-4 Monate dauern, ob sich dann noch was entwickelt.

Gefällt mir

A
an0N_1295492999z
19.06.10 um 12:53

Sowas taugt doch nichts.
gib dein geld lieber für wimpernextensions aus. davon hast du mehr , zumal du nicht auf einen erfolg warten musst, der eh nicht kommt.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kenna_12934078
08.07.10 um 15:34

Tolle Antwort...
... weil ein Lippenstift der Marke XYZ nicht hielt, habe ich nie wieder auch nur einen gekauft, also Frauen, kauft keine Lippenstifte ???!!! Es wurde nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Spekulationen. Es muss auch nicht bei jedem was bringen, ich bin nach wie vor mehr als happy, meine Wimpern sind noch dicker geworden.

Gefällt mir