Anzeige

Forum / Beauty

Wimpernverlängerung Xtreme Lashes, Erfahrungen nähe Dortmund/DD ?!

Letzte Nachricht: 23. September 2011 um 0:32
E
eddie_12699018
30.08.11 um 15:17

Undzwar möchte ich mir die Wimpern verlänger lassen , nur bin ich mir nicht sicher welches Studio gut sein soll.. ich hab hier im Forum schon vieles von Hannover und Braunschweig gehört das die gut sein sollen, leider ist beides zu weit weg für mich..
Da wollte ich mal fragen ob jemand in Dortmund, Düsseldorf, Essen etc. oder in der Nähe gute Erfahrungen mit einem Xtreme Lashes Studio machen konnte
ich danke für jeden Tipp und jede Antwort

Mehr lesen

D
dezi_12510223
05.09.11 um 0:23

Studios in düsseldorf
In Düsseldorf gibt es das Sunrise Beauty Center. Das ist die Deutschland Zentrale von Xtreme lashes und ich denke, da werden sie es dann natürlich auch gut machen. Hab mir bisher dort nur die Nägel machen lassen - damit war ich zufrieden. Als Geheimtipp gibt es noch in Düsseldorf Bellevue (bellevue-duesseldorf.de). Ist um einiges günstiger und wohl sehr zu empfehlen, aber ich glaub nicht von xtreme lashes.

Gefällt mir

J
janele_12511403
18.09.11 um 18:40

Studio in Recklinghausen
Hallo, ich kann Dir sehr das Studio MayEyes in Recklinghausen empfehlen. Einfach danach googeln. Eine Bekannte und ich haben uns dort die Wimpern machen lassen und wir beide sind super-zufrieden damit

Gefällt mir

E
eddie_12699018
22.09.11 um 0:15
In Antwort auf janele_12511403

Studio in Recklinghausen
Hallo, ich kann Dir sehr das Studio MayEyes in Recklinghausen empfehlen. Einfach danach googeln. Eine Bekannte und ich haben uns dort die Wimpern machen lassen und wir beide sind super-zufrieden damit

Wimpern
Danke für den Tipp bist du den auch zufrieden mit der Qualität? Hab hier viel davon gelesen, dass welche kaum noch Wimpern hatten, die sind dann mit den eigenen rausgewachsen oder sonst was blabla. möchte mein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster schmeißen und keine Wimpern mehr am ende haben .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eddie_12699018
23.09.11 um 0:14
In Antwort auf dezi_12510223

Studios in düsseldorf
In Düsseldorf gibt es das Sunrise Beauty Center. Das ist die Deutschland Zentrale von Xtreme lashes und ich denke, da werden sie es dann natürlich auch gut machen. Hab mir bisher dort nur die Nägel machen lassen - damit war ich zufrieden. Als Geheimtipp gibt es noch in Düsseldorf Bellevue (bellevue-duesseldorf.de). Ist um einiges günstiger und wohl sehr zu empfehlen, aber ich glaub nicht von xtreme lashes.

Wimpern
Sieht auch sehr seriös aus, aufjedenfall auf der Homepage die Fotos etc. Aber der Preise für die Refilltermine sind teurer als sie allgemein sind bei extreme lashes
werd einfach mal schauen wo ich hingehen werde

Gefällt mir

D
dezi_12510223
23.09.11 um 0:32
In Antwort auf eddie_12699018

Wimpern
Sieht auch sehr seriös aus, aufjedenfall auf der Homepage die Fotos etc. Aber der Preise für die Refilltermine sind teurer als sie allgemein sind bei extreme lashes
werd einfach mal schauen wo ich hingehen werde

Refill
Nach meiner Erfahrung und was man so online sehen kann haben die Xtreme lashes Studios die höchsten Preise. Da geht's beim Refill bei 69 Euro los - aber schon nach 2 Wochen. Bei der Erstbehandlung wird es auch teuer wenn mehr Wimpern geklebt werden sollen. Beim Naturelle-Look mit 30-40 Wimpern pro Auge kann man z.B. so gut wie keinen Effekt sehen. Da macht es Bellevue einfacher: ein Preis egal wie viele Wimpern geklebt werden.

Gefällt mir

Anzeige