Home / Forum / Beauty / Wimpernverlängerung, wie lange hält das?

Wimpernverlängerung, wie lange hält das?

28. Mai 2009 um 19:01

Hi ihr,
überlege mir evtl die WImpern verlängern zu lassen, mich würde aber mal interessieren wie lang das hält und worauf ich achten muss um ein gutes Studio zu finden. liebe grüße

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 13:31

Dauerwimpern
Hallo
die Dauerwimpern halten solange deine Wimpern dran sind. Du musst es dir so vorstellen: Deine Wimpern haben einen Wachstumszyklus von ca. 60 -90 Tagen. Beklebt werden in der Regel die Wimpern die sich ungefähr in der Mitte dieses Zykluses befinden. dh du hast ca 6-8 Wochen was davon. Deine Wimpern erneuern sich ständig in diesem Rythmus und aus diesem Grund kann man auch hier Auffüllen lassen, wo entstehende Lücken nachgeklebt werden. Das gilt bei den Verlängerungen mit Einzelwimpern nicht bei Büscheln.
Es gibt verschiedene Kleber, spitzenreiter sind Extreme lash oder Nova Lash. Die sind durch Glycol ablösbar, deswegen sollte man um die Augen keine Glycolhaltigen Produkte verwenden ( sonst besteht die Gefahr das sich die Verlängerungen lösen)

Lass dich gut beraten, und lass dich aufklären wie du damit umzugehen hast. Meine Kunden bekommen zB immer ein Merkblatt mit

grüße aus München

2 LikesGefällt mir

5. Juni 2009 um 9:24

Re
Salut,

also bei mir hat der Spass leider nur eine Woche gehalten. Es waren Einzelwimpern.
Ich habe alle Regeln befolgt und trotzdem war es rausgeworfenes Geld. Nie wieder!

Grüße
Ganesha

1 LikesGefällt mir

5. Juni 2009 um 13:31

Sehr gute Erfahrung mit Wimpernverlängerung!
Also ich lasse mir die Wimpern immer einmal pro Monat bei meiner Kosmetikerin verlängern. Sie setzt mir einzelne Wimpern ein und nimmt pro Büschel 50Cent. Das ist sehr preiswert. Ich zahle dann komplett 15 Euro. Bei mir halten die wimpern dann immer so 3-3 1/2 Wochen. Wenn mir zwischendurch doch welche rausfallen, fahr ich kurz hin und bekomme sie umsonst wieder neu angeklebt. (Aber bei mir ist das erst zweimal passiert). Du musst halt nur aufpassen beim Abschminken. Ich bin damit aufjedenfall super zufrieden und es sieht auch total schön aus! Diese andere Methode finde ich viel zu teuer.. Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir

6. Juni 2009 um 0:33

Bei
mir hats nur 1 1/2 wochen gehalten =/

Gefällt mir

13. April 2014 um 21:27

Wimpernvelängerung in München mit Auffüllen nach 3-4 Wochen
Hallo alle zusammen, nach meiner ersten Wimpernverlängerung sind 3-4 Wochen vergangen bis ich wieder zum Auffüllen hingehen musste.
Hab dabei das Mary-Lashes Studio in München Maxvorstadt besucht. Hier die Internetseite mit Informationen www.mary-lashes.de.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen