Home / Forum / Beauty / Wimpernverlängerung Umkreis Bonn

Wimpernverlängerung Umkreis Bonn

25. Januar 2009 um 17:30

Hi ihr,
ich suche ganz dringend ein gutes Kosmetik/Haarstudio in Bonn und Umgebung, die auch Wimpernverlängerungen machen.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat auch evtll. tipps und erfahrungen??
Danke im vorraus

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 18:50

Bonn-Badgodesberg
Ich bin Friseurin..Kenne da einen Laden in Bonn-Bad Godesberg...Lorentz heißt er...der macht wimpernverlängerung erfahrungen habe ich noch selber nicht gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 17:06

In Bonn nur Xtremelashes Studio
Hallo, ich kann dir einzig eine Xtremelashes Studio zu suchen. Gehe auf die Seite der Firma und schau dir die Studios, die einen Prüfsiegel haben oder Profischulung abgelegt haben.
Lass dich gut vorher beraten.
Xtremelashes sind der Weltmarktführer.
Die Behandlung ist völlig schmerzlos, und sehr entspannend für dich. Ich selbst mache das seit 3 Jahren, und bin sehr zufrieden
LG

21. November 2016 um 12:28
In Antwort auf akilah_12532773

In Bonn nur Xtremelashes Studio
Hallo, ich kann dir einzig eine Xtremelashes Studio zu suchen. Gehe auf die Seite der Firma und schau dir die Studios, die einen Prüfsiegel haben oder Profischulung abgelegt haben.
Lass dich gut vorher beraten.
Xtremelashes sind der Weltmarktführer.
Die Behandlung ist völlig schmerzlos, und sehr entspannend für dich. Ich selbst mache das seit 3 Jahren, und bin sehr zufrieden
LG

In Mönchengladbach bei Gesund & Schön. Hier werden nur hochwertige Wimpernverlängerungen durchgeführt http://www.gesund-schoen-dumins.de/wimpernverlaengerung.html 

Frühere Diskussionen
mal ein paar Varianten Facelifting
Von: brownmrs
neu
21. November 2016 um 12:14
Spartipp für Ansatz blondieren (auch umweltschonend)
Von: 567321
neu
20. November 2016 um 20:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen