Forum / Beauty

Wimpernverlängerung - Meine Arbeiten

Letzte Nachricht: 24. März um 16:52
17.03.21 um 13:31

Hallo  ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen was findet Ihr von solchen Wimpern? natürlich oder  künstlich? ich würde mich sehr über euer Feedback freuen  Ich habe soeben mit der Arbeit mit Wimpernverlängerung angefangen und freue mich über kontruktive Kritik um mich verbessern zu können 

Ps Schade, man kann nur ein Bild einfügen

Mehr lesen

17.03.21 um 17:33

Finde ich total toll! Ich lasse mir regelmäßig meine Wimpern machen, weil ich leider sehr gerade Wimpern habe und sonst immer morgens ewig brauche, um sie wirklich schön hinzubekommen. Ich find das spart Arbeit und sieht auch noch super schön aus. Aber da ist jeder anders. Ich find die Wimpern aber echt schön! 

Gefällt mir

22.03.21 um 14:18
In Antwort auf

Finde ich total toll! Ich lasse mir regelmäßig meine Wimpern machen, weil ich leider sehr gerade Wimpern habe und sonst immer morgens ewig brauche, um sie wirklich schön hinzubekommen. Ich find das spart Arbeit und sieht auch noch super schön aus. Aber da ist jeder anders. Ich find die Wimpern aber echt schön! 

Hallo liebe bonnie64 das ist echt lieb von Dir! Dankeschön! Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet

Gefällt mir

22.03.21 um 14:19

und noch eins 

Gefällt mir

22.03.21 um 14:20

Feedback und konstruktive Kritik gern gesehen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.03.21 um 14:51
In Antwort auf

Feedback und konstruktive Kritik gern gesehen

Feedback??? Ich kann da keinen künstlichen Eingrff erkennen, sieht doch gans normal aus.

Gefällt mir

23.03.21 um 14:12
In Antwort auf

Feedback??? Ich kann da keinen künstlichen Eingrff erkennen, sieht doch gans normal aus.

Die Kundin (letztes Bild) wollte keinen "künstlichen" Effekt daher freue ich mich dass der Eingriff fast nicht zu sehen ist 

Gefällt mir

23.03.21 um 16:11
In Antwort auf

Hallo  ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen was findet Ihr von solchen Wimpern? natürlich oder  künstlich? ich würde mich sehr über euer Feedback freuen  Ich habe soeben mit der Arbeit mit Wimpernverlängerung angefangen und freue mich über kontruktive Kritik um mich verbessern zu können 

Ps Schade, man kann nur ein Bild einfügen

Hallo ladylike85,

wow das sieht ja toll aus! Ich gehe auch seit Jahren zu meiner Kosmetikerin des Vertrauens, da ich dort genau so ein Ergebnis erwarte und auch bekomme! Ich hoffe deine Kundinnen sind auch so begeistert und zufrieden mit deinem Service.  

Liebe Grüße 

Gefällt mir

24.03.21 um 16:52
In Antwort auf

Hallo ladylike85,

wow das sieht ja toll aus! Ich gehe auch seit Jahren zu meiner Kosmetikerin des Vertrauens, da ich dort genau so ein Ergebnis erwarte und auch bekomme! Ich hoffe deine Kundinnen sind auch so begeistert und zufrieden mit deinem Service.  

Liebe Grüße 

Hallo Mia Uiii das freut mich sehr zu lesen ich wollte einen ganz ganz natürlichen Effekt erreichen weil mir dieser auch selber persönlich besser gefällt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers