Anzeige

Forum / Beauty

Wimpernverlängerung - Lashes - Eure Erfahrungen

Letzte Nachricht: 26. März 2021 um 12:24
ladylike85
ladylike85
11.03.21 um 11:36

Hi Ihr Süßen ist eine Wimpernverlängerung nichts für Euch? ich hatte mal eine und das war extrem nervig weil ich sie dauenrd gefühlt habe gestern habe ich die Wimpern von meiner Freundin gesehen und wow die sahen gar nicht künstlich aus!! außerdem macht sie das schon so lange und Ihre eigenen Wimpern sind gar nicht kaputt! (habe ich selbst gesehen!) und jetzt bin ich am überlegen... bisher war ich skeptisch. was meint ihr?? Habt Ihr Erfahrung? mit den Techniken?  

Mehr lesen

femprincess
femprincess
12.03.21 um 12:05

Hallo,

Ich habe auch seit ein paar Jahren eine Wimpernverlängerung. Ich lass das aber von meiner Kosmetikerin machen, Sie bestellt die Wimpern immer bei . Ich bin sehr zufrieden damit, es fühlt sich an wie meine eigenen Wimpern und es ist sehr dezent. 

1 -Gefällt mir

B
beautybyla
12.03.21 um 18:46

Ich finde Wimpernverlängerungen sehr schön. Sie können aber sehr schnell billig und too much aussehen  Wenn ich sie mir machen lasse sage ich immer dass meine Wimpern so natürlich wie möglich aussehen sollen
Ich würde zu einer Person gehen, die es wirklich kann und Erfahrung hat! 

1 -Gefällt mir

M
mia1414
24.03.21 um 15:38

Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann sollte man es auch sehen. Muss ja nicht gleich aussehen wie ein Kehrbesen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
laurie120
laurie120
24.03.21 um 16:25

Ich habe vor einiger Zeit permanente Wimpern bekommen, zusammen mit permanenter Wimperntusche. Es war eine der besseren Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Aber ich empfehle jedem, der darüber nachdenkt, nicht, es selbst zu tun oder von einer Freundin tun zu lassen. Zahle das Geldm und lass es professionell erledigen.

1 -Gefällt mir

ladylike85
ladylike85
25.03.21 um 13:26
In Antwort auf femprincess

Hallo,

Ich habe auch seit ein paar Jahren eine Wimpernverlängerung. Ich lass das aber von meiner Kosmetikerin machen, Sie bestellt die Wimpern immer bei J&B Lashes. Ich bin sehr zufrieden damit, es fühlt sich an wie meine eigenen Wimpern und es ist sehr dezent. 

Hi femprincess J&B kenne ich auch die sind super ich habe vorgestern etwas neues gesucht und bin auf diese Seite gestoßen > na mal schauen, falls das jemanden hier interessiert werde ich berichten wie die Qualität ist 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ladylike85
ladylike85
25.03.21 um 13:28
In Antwort auf mia1414

Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann sollte man es auch sehen. Muss ja nicht gleich aussehen wie ein Kehrbesen.

Da bin ich ganz Deiner Meinung aber über geschmack lässt sich nicht streiten , viele mögen leider diesen künstlichen Effekt

1 -Gefällt mir

Anzeige
ladylike85
ladylike85
25.03.21 um 13:31
In Antwort auf laurie120

Ich habe vor einiger Zeit permanente Wimpern bekommen, zusammen mit permanenter Wimperntusche. Es war eine der besseren Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Aber ich empfehle jedem, der darüber nachdenkt, nicht, es selbst zu tun oder von einer Freundin tun zu lassen. Zahle das Geldm und lass es professionell erledigen.

ganz genau nur von jemandem der Ahnung hat damit die natürlichen Wimpern nicht beschädigt werden.Ich habe mir noch außer permanenten Wimpern und permanenter Wimperntusche auch noch permanente Brauen zugelegt

1 -Gefällt mir

ladylike85
ladylike85
25.03.21 um 13:33
In Antwort auf beautybyla

Ich finde Wimpernverlängerungen sehr schön. Sie können aber sehr schnell billig und too much aussehen  Wenn ich sie mir machen lasse sage ich immer dass meine Wimpern so natürlich wie möglich aussehen sollen
Ich würde zu einer Person gehen, die es wirklich kann und Erfahrung hat! 

Ja das sehe ich genauso!!! Leider schade das man so häufig diese überdimensionalen Wimpern sieht

1 -Gefällt mir

Anzeige
cloudy63
cloudy63
25.03.21 um 14:27

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Wimpernextensions. Allerdings wachsen meine Wimpern sehr schnell, weswegen ich die Wimpern eigentlich alle 2-3 Wochen auffüllen lassen müsste. Das ist mir auf Dauer zu teuer. 

LG, 
Claudia

1 -Gefällt mir

ladylike85
ladylike85
26.03.21 um 12:24
In Antwort auf cloudy63

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Wimpernextensions. Allerdings wachsen meine Wimpern sehr schnell, weswegen ich die Wimpern eigentlich alle 2-3 Wochen auffüllen lassen müsste. Das ist mir auf Dauer zu teuer. 

LG, 
Claudia

Hi Claudia ja das stimmt..die Wimpern sehen toll aus und machen auch süchtig nach einer Weile..ich konnte mich gar nicht mehr an meine eigenen Wimpern gewöhnen weil ich immer diese super gemachten Lashes hatteja leider ist das eine teure Angelegenheit...ich habe mir noch vorher die Nägel machen lassen und musste entscheiden Nägel oder Wimpern Die Nägel mache ich mir jetzt selbst aber Wimpern kleben jeden Tag ist mir einfach zu nervig und jetzt wo der Sommer bald kommt werde ich sie mir definitiv wieder machen lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige