Anzeige

Forum / Beauty

Wimpernverlängerung in Köln - Bocklemünd?

Letzte Nachricht: 27. Juni 2017 um 10:28
J
janina_12355806
27.08.09 um 17:03

Hallo alle zusammen

Ich habe mal eine Frage und eventuell kann mir hier ja jemand weiter helfen.

Ich wohne seit ein paar wochen in Köln - Bocklemünd und suche die ganze zeit verzweifelt nach einer Kosmetikerin oder einem Studio wo ich mir eine Dauerhafte-Wimpernverlängerung machen lassen kann.

Kennt sich hier jemand aus und weis vill auch die Preise?

Lg Nya

Mehr lesen

R
rajya_12354392
28.08.09 um 8:11

Wimpernverlängerung
Hallo Nya,
schade das Köln so weit weg ist! Ich mache mich nächste Woche selbstständig. Unter Anderem biete ich auch Wimpernverlängerung an.
Ich arbeite mit Lash beLong und habe auch dort meine Schulung gemacht.
Die Preise belaufen sich bei mir zwischen 80 und 160 Euro.

Gefällt mir

J
janina_12355806
28.08.09 um 8:47
In Antwort auf rajya_12354392

Wimpernverlängerung
Hallo Nya,
schade das Köln so weit weg ist! Ich mache mich nächste Woche selbstständig. Unter Anderem biete ich auch Wimpernverlängerung an.
Ich arbeite mit Lash beLong und habe auch dort meine Schulung gemacht.
Die Preise belaufen sich bei mir zwischen 80 und 160 Euro.

hallo kahei,

wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?

also ich hatte hier in köln jetzt nochmal im internet geschaut und hab ein studio gefunden die das anbieten, es gibt verschiedene wimpern und die preise fange bei 200 an und gehen bis 500, auffüllen kostet dann um die 90 euro. sind die preise dafür wirklich so extrem?

Gefällt mir

R
rajya_12354392
28.08.09 um 20:43
In Antwort auf janina_12355806

hallo kahei,

wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?

also ich hatte hier in köln jetzt nochmal im internet geschaut und hab ein studio gefunden die das anbieten, es gibt verschiedene wimpern und die preise fange bei 200 an und gehen bis 500, auffüllen kostet dann um die 90 euro. sind die preise dafür wirklich so extrem?

Wimpernverlängerung
Ich lebe in Leonberg bei Stuttgart. Ist wohl ein bissle weit von Köln aus
Es kommt immer darauf an mit welchen Produkten gearbeitet wird. Da gibt es zwei Firmen die ihre Preiso so hoch ansetzen.
Deren Kleber soll wohl besonders gut sein und man bekommt ihn nur, wenn man auch die Schulung bei ihnen gemacht hat. Ist bei unserem Kleber allerdings auch so.
Es gibt mittlerweile schon einige kleine Studios die mit no name Produkten arbeiten, die sie bei ebay kaufen können. Da sollen die Wimpern aber nur 2 bis höchstens drei Wochen halten. Die bieten eine Verlängerung an für 80 Euro, egal wie viele Wimpern. Ich war bei einer solchen Konkurrenz um mal am eigenen Leib zu spüren wie das so ist 2 Stunden da zu liegen und mir an den Augen rummachen zu lassen. Es hat dann drei Stunden gedauert die Wimpern waren mir zu lang und die Augen etwas unterschiedlich. Die Meinungen waren sehr unterschiedlich. manche fanden die Wimpern richtig toll, andere zu lang und unpassend. Habe jetzt eine Woche später schon einige Wimpern verloren, leider zusammen mit mehreren Naturwimpern. Ich bin mir noch nicht im Klaren ob ich mir die Wimpern nach 4 Wochen auffüllen lasse, zumal ich relativ lange eigene Wimpern habe.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218579699z
09.09.09 um 12:16

Studioempfehlung Go-STyle in Düsseldorf für Wimpernverlängerung
Hallöchen Nya,
Also ich kann das Studio Go-STyle in Düsseldorf empfehlen. Da Du keine Ur-Kölnerin bist wirst Du dich ja sicher nach Düsseldorf trauen oder?
Nähere Infos findest Du unter www.go-style.eu
Frag am besten nach Julia. Ist ein tolles Studio. Haben sich auf dekorative Kosmetik spezialisiert und sind total kompetent. Habe mir dort schon die Augenbrauen pigmentieren lassen und habe auch schon die Wimpernverlängerung. Hält super. Ich habe 250 für extrem viele Wimpern bezahlt, glaub das waren 60 pro Auge inkl. des ersten Auffüllens.Klar, ist nicht ganz günstig, aber es lohnt sich da ich jetzt meine Wimpern nicht mehr tuschen muss und so ein Ergebniss hab ich mit keiner Wimperntusche hinbekommen. Sieht einfach super aus und hält bei mir 4 Wochen bis ich dann wieder zum Auffüllen muss. dann kostet es natürlich nicht mehr so viel.
Habe vorher auch schon Lash-it getestet. die fand ich total schlecht. total dicke Klebestellen und Wimpern haben nicht gehalten. Bin froh jetzt ein nettes Studio gefunden zu haben.
Bei fragen kannst Du mich ja anmailen.
Liebe Grüße, Heidi

Gefällt mir

R
rabab_12463410
16.09.09 um 12:41

XXL Lashes Wimpernverlängerung
Hallo, in Köln weiss ich so direkt keine Adresse. Ich habe mir meine Extensions bei XXL Lashes in Düsseldorf machen lassen - das Ergebnis ist umwerfend. Die Stylisting heisst Gila und Ihr Salon ist in Düsseldorf. Du kannst Dich ja erst mal von ihr beraten lassen, ihre Email Adresse ist: [email protected]. Meine Extensions sind jetzt 5 Wochen alt und sehen immer noch toll aus, obwohl ich schon 3-4 verloren habe. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein. Viel Spass, falls Du Dir auch welche machen lässt, lg, Sissi

Gefällt mir

G
gadi_12114920
02.10.09 um 1:05

Also muss jetzt dazu auch was sagen!!!
Hallo kahei,
hm...also eine Wimpernverlängerung wo auch immer dauert auch ca. 2 - 2 1/2 Studen da ich einige kenne die das machen.
Und ist ja auch logisch das man da am Auge rummacht (wo denn sonst, heißt ja auch Wimpernverlängerung.)
Das mußt du aber eigentlich am besten wissen , da mit Schulung usw. gemacht!
Sogar auf der internetseite von Lash belong steht auch das die Behandlung 2 Stunden dauert.....von daher denk ich ist normal,
kann aber auch länger gehen zudem mal es auch von Auge zu Auge und von Mensch zu Mensch sehr Individuell ist.... wäre doch sonst langweilig!!! Die falschen Wimpern werden ja auf die echten Wimpern fixiert und fallen dann mit
den echten Wimpern dann natürlich auch ab, also nur weiter machen, nicht abschrecken lassen....

Wimpernverlängerung bis 100 Euro find ich ok. - ist meine Meinung. Zudem bietest du ja auch Wimpernverlängerung ab 80 - 160 Euro an!
Kriegt man dann auch egal wie viele Wimpern oder sind es abgezählte! wäre interessant... Dauert die Behandlung
bei dir weniger als 2 Stunden... da du wie du geschrieben hast erst vor kurzem im Geschäft bist...
weil dann würd ich mal zu dir ins Studio kommen und mir die Wimpern verlängern lassen, wie das bei dir so ist...!!!

zudem fandest du es doch lange, da so rumzuliegen und am Auge rummachen zu lassen. Da stellt sich bei mir die
Frage
Warum bietest du es dann selber an und tust dann das deinen Kunden an, wenn du am eigenen Leib erfahren hast und auch dein Bericht darüber
abgibst!
Ich denk einfach das es nicht so einen positiven Eindruck macht über die konkurrenz zu reden, weil du ja wie du sagst, das jetzt auch anbietest
würde man denken, das es absicht ist die konkurrenz schlecht darzustellen um selber gut da zu stehen, wobei man sich selbst
damit schlecht machen könnte. Ist nur ein Tipp von mir und gut gemeint. Kam mir halt so rüber.

Auf jeden fall Alles Gute zum Start und Grüßle

Gefällt mir

Anzeige
T
thu_12319379
23.10.09 um 9:37

Go-style in düsseldorf
hallöchen...
also guckt euch mal das studio go-style in düsseldorf an.
hier gibts auch immer gute angebote und das team ist absolut kompetent... www.go-style.eu
kann ich aus eigener erfahrung nur weiterempfehlen.

Gefällt mir

S
sofie_12661672
02.04.11 um 21:51

Über Facebook unter: Haarverlängerung Wimpernverlängerung Duisburg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
darja_12086918
15.03.12 um 10:43

Wimpernverlängerung in Köln
War vor kurzem bei Individualist für die Wimpernverlängerung. Alles top: Wimpern sehen cool aus aus und halten wirklich lange. Bin wirklich begeistert, weil vorher hab schon einiges ausprobiert. Damals war ich aber gar nicht zufrieden. Kann die Mädels von Individualist wirklich weiterempfehlen. Preise: für 1. Set(ist immer teuerer) ab 100,- euro (sie haben oft angebote, muss man gucken))), Auffüllen (ich mach 1 mal monatlich) ca. 69,-(da werden alte Wimpern abgenommen und neue drangeklebt). UNd noch ein Plus: parken ist da ein Lied)) wenn ihr wisst was ich meine in Köln City))) alles sehr bequem!! Bin selber ebgeistert und würde dieses studio gerne weiterempfehlen

Gefällt mir

R
riaz_12959498
11.08.12 um 22:14

Tolle Wimpern
Auf der Frankfurter Str. in Köln ist ein Studio, welches sich auf Augenbrauen und Wimpern spezialisiert hat.
Ich gehe dort immer zur Wimpernwelle hin und bin top zufrieden. Meine beste Freundin läßt sich im die Wimpernverlängerung dort machen, sieht super aus !
was es kostet, weiß ich nicht, aber das bekommst Du sicher raus.
Das Studio heißt "Unlimited".
Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
anoush_12827724
19.05.13 um 23:27

Wimpernverlängerung
Ich gehe jetzt immer zu "Unlimted" in Köln-Mülheim.
Hatte schon vorher einiges ausprobiert, aber dort bin ich echt sehr zufrieden, die machen echt tolle Wimpern. Ich bezahle für das Auffüllen immer 39,-. Das ist ein echt fairer Preis.
Vorher hab ich immer viel mehr bezahlt und war noch nicht mal so zufrieden. Also- ich kann es weiterempfehlen!

Gefällt mir

I
irinie_12433081
02.06.13 um 10:13

Leider
Leider gibt es bis heute keine dauerhafte wimpernverlängerung die meisten halten so knapp 14 Tage
Es gibt aber in Pesch eine kosmetikschule in der du dich als Model melden kannst und da nur einen Anteil der eigentlichen Summe bezahlst

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12567344
27.06.17 um 10:28

Hallo alle zusammen

Ich wohne seit ein paar wochen in Köln - Bocklemünd und suche die ganze zeit verzweifelt nach einer Kosmetikerin oder einem Studio wo ich mir eine Dauerhafte-Wimpernverlängerung machen lassen kann.

Lg Nya

Hallo Nya,

schau dich gerne bie www.beauty-in-koeln.de

freundliche Grüsse 

Nina

Gefällt mir

C
catrin_12567344

Hallo alle zusammen

Lg Nya

Hallo Nya,

freundliche Grüsse 

Nina

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12567344

Hallo alle zusammen

Lg Nya

Hallo Nya,

freundliche Grüsse 

Nina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige