Anzeige

Forum / Beauty

Wimpernverlängerung in Bremen

Letzte Nachricht: 14. März 2016 um 19:12
S
simin_12878545
24.05.10 um 15:20

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Wimpernstudio in Bremen Neustadt ?

Mehr lesen

B
brady_12641640
24.05.10 um 21:43

Liebe
Hey hey!
deine beschreibung is ja jetzt nich sehr genau. hab eben nochmal im internet gesucht und hab da jetzt nur eins gefunden, denke du meinst das von sylvia hutchison im lifestyle oder?
also ich hab meine erste wimpernverlängerung in london machen lassen, da meine freundin die aus tokio kommt das da ständig macht! das ist da trend überhaupt und macht eigentlich jeder. da dachte ich ich mach das auch mal haha
ich hab halt unglaublich kurze, grade und helle wimpern und seh ungeschminkt sonst aus wie ein junge :P
ich war dann halt soooo begeistert und wollte das weitermachen und hab nach welchen in meiner umgebung gesucht!
Uuuund ich hab mein traumstudio gefunden
ich leg unglaublich viel wert auf das äußere eines ladens muss ich sagen und da wird mir jeder wunsch erfüllt!!
die inhaberin ist super nett und freundlich! und das ergebnis ist genauso gut (wenn nich sogar besser :P hihi) wie das was ich in london machen lassen hab.
meine schwester lässt sich ihre wimpern da jetzt auch machen und meinte letztens zu mir: die ist total lustig und hat diese coole

Gefällt mir

B
brady_12641640
24.05.10 um 21:44
In Antwort auf brady_12641640

Liebe
Hey hey!
deine beschreibung is ja jetzt nich sehr genau. hab eben nochmal im internet gesucht und hab da jetzt nur eins gefunden, denke du meinst das von sylvia hutchison im lifestyle oder?
also ich hab meine erste wimpernverlängerung in london machen lassen, da meine freundin die aus tokio kommt das da ständig macht! das ist da trend überhaupt und macht eigentlich jeder. da dachte ich ich mach das auch mal haha
ich hab halt unglaublich kurze, grade und helle wimpern und seh ungeschminkt sonst aus wie ein junge :P
ich war dann halt soooo begeistert und wollte das weitermachen und hab nach welchen in meiner umgebung gesucht!
Uuuund ich hab mein traumstudio gefunden
ich leg unglaublich viel wert auf das äußere eines ladens muss ich sagen und da wird mir jeder wunsch erfüllt!!
die inhaberin ist super nett und freundlich! und das ergebnis ist genauso gut (wenn nich sogar besser :P hihi) wie das was ich in london machen lassen hab.
meine schwester lässt sich ihre wimpern da jetzt auch machen und meinte letztens zu mir: die ist total lustig und hat diese coole

Teil 2 :P
"berliner schnauze"
Also ich kanns nur empfehlen! Ich lass mir meine wimpern halt einzeln kleben und nicht als büschel.. is teurer, gefällt mir aber besser! Is ja auch geschmackssache.. büscheln sehen auch gut aus.. aber ich brauch diesen kleinen luxus haha
macht sie aber auch alles!
hab dir mal eben die seite von ihr rausgesucht! da steht das alles nochmal!
90 euro kostet glaub ich ne neuanlage und dann halt alle 2 wochen n refill 25 euro!
http://www.hutchison-consulting.de/ <- auch schon sehr nett gemacht!
ansosnten guck doch einfach mal vorbei! ich mein.. einfach mal informieren kost ja nix und du kannst ja immernoch gehen

Lg
Nina

Gefällt mir

S
simin_12878545
27.05.10 um 11:10
In Antwort auf brady_12641640

Teil 2 :P
"berliner schnauze"
Also ich kanns nur empfehlen! Ich lass mir meine wimpern halt einzeln kleben und nicht als büschel.. is teurer, gefällt mir aber besser! Is ja auch geschmackssache.. büscheln sehen auch gut aus.. aber ich brauch diesen kleinen luxus haha
macht sie aber auch alles!
hab dir mal eben die seite von ihr rausgesucht! da steht das alles nochmal!
90 euro kostet glaub ich ne neuanlage und dann halt alle 2 wochen n refill 25 euro!
http://www.hutchison-consulting.de/ <- auch schon sehr nett gemacht!
ansosnten guck doch einfach mal vorbei! ich mein.. einfach mal informieren kost ja nix und du kannst ja immernoch gehen

Lg
Nina

Wimpernstudio-Bremen.de
Danke, habe dort gleich mal angerufen.
Die macht auch Mink Lashes für nur 69 falls das jemanden interessiert. Für den Refill alle 4 Woche soll ich 50 zahlen. Das ist klasse!!! Hab schon ein Termin gemacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
selby_12436472
10.12.13 um 22:00

Wimpernverlängerung Bremen
Hallo,
ich biete Luxuslashes Wimpernverlängerung im Raum Bremen/Stuhr an.Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Lieben Gruß
Layal

Gefällt mir

E
ercole_12555251
14.03.16 um 19:12

Wimpernverlängerung und Verdichtung bei RJ-Beautynails
Meine Frau seit10 Jahren Kundin bei Elite Lashstylistin ( Xtreme Lashes) Raya Kapala in Delmenhorst. Die ist sehr sehr zufriden und ich kann nur empfehlen..ihre Tel.: 01705941087

Gefällt mir

Anzeige