Home / Forum / Beauty / WImpernverlängerung im Raum Gütersloh

WImpernverlängerung im Raum Gütersloh

26. Juli 2010 um 14:11 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 19:50

halli hallo. ich bin schon oft hier auf der Seite gewesen hab viele Forumseinträge gelesen undmir oft tipps gesucht. Aber nun habe ich ien anliegen ,dass es erforderte, mich auch endlich anzumelden und aktiv zu werden^^.
ich suche jemanden in der Umgebung von Gütersloh, (bis ca. 50 km denke ich wäre in Ordnung), der mir eine Wimpernverlängerung machen könnte
Ich weiß, dass qualität ihren Preis hat, aber, es beim Friseur/ Wimpernstudio machen zu lassen is für mich doch einfach zu teuer.
Über antworten würd ich mich freuen

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 17:36

meine Güte, da muss ich doch erstmal auf die Seite gehen. ich hatte ja vorher schon ein bisschen rumgelesen, irgendwas muss ich mir da falsch gemerkt haben ,dachte, das wäre teurer.... *mal auf der Seite nachschauen wird* vielen dank für den tipp.

Gefällt mir
26. Juli 2010 um 17:38
In Antwort auf khloe_12746766

meine Güte, da muss ich doch erstmal auf die Seite gehen. ich hatte ja vorher schon ein bisschen rumgelesen, irgendwas muss ich mir da falsch gemerkt haben ,dachte, das wäre teurer.... *mal auf der Seite nachschauen wird* vielen dank für den tipp.

so, nun war ic hda auf der Seite....das is viel teuer... shcon für das günstigeste nehmen die 180 euro....

Gefällt mir
26. Juli 2010 um 19:50
In Antwort auf khloe_12746766

so, nun war ic hda auf der Seite....das is viel teuer... shcon für das günstigeste nehmen die 180 euro....

Lashes studio
hallo, habe mal eben mitgelesen.. du scheinst falsch zu syein. bin auch kundin bei lashes.
du solltest mal wimpernstudio lashes hannover eingeben.
der preis ist da tatsächlich 45 euro..wenn du was anderes gelesen hast, warst du nicht bei denen auf der seite.
gruss sabine

Gefällt mir