Home / Forum / Beauty / Wimpernverlängerung Hamburg

Wimpernverlängerung Hamburg

7. November 2017 um 16:59

Hallo ihr lieben, 

ich würde gerne Mal meine Erfahrung bezüglich einer Wimpernverlängerung mitteilen.
Ich habe echt viel gegoogelt und mich erkundigt wo man sich eine gute Verlängerung machen lassen kann. Ich war in insgesamt 3 verschiedenen studios. Eins würde ich euch gerne weiter empfehlen. POSHLASHES in Hamburg. Jeder von uns weiß, das so eine Wimpernverlängerung nicht gerade günstig ist, deswegen finde ich es mega traurig, dass es so viele gibt die einfach nur das schnelle Geld machen wollen, anstatt ihre Arbeit mit Liebe zu machen .. Bei Poshlashes habe jemanden gefunden, der Spaß daran hat andere zu verschönern und vorallem, dir keine Scheiße aufschwatzen will. Ich war erst etwas skeptisch, da es nun schon der 3. Lade war, wo ich einen Termin vereinbart hatte. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe mich für dich 1:1 Technik entschieden und bin super zufrieden. 
Also wenn ihr für euer Geld etwas erwarten wollt geht auf jeden Fall dahin.
www.poshlashes.de  xoxo Lea

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Elasten Trinkampullen!
Von: myra_877605
neu
5. November 2017 um 14:39
Nasenkorrektur Dr. Lenz, Dr. Razzaghi, Dr. Roth, Dr. Restel, Dr. Holger Marsch
Von: arzu86
neu
5. November 2017 um 13:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen