Home / Forum / Beauty / Wimpernverlängerung Hamburg

Wimpernverlängerung Hamburg

18. Juni 2011 um 18:53

Hallo kann mir jemand einen Tip geben wo ich mir in Hamburg gut und günstig die Wimpern verlängern lassen kann ?

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 9:19

Wimpernverlängerung
Hey, ich suche auch nach einem Studio, wo ich Wimpernverlängerung machen lassen kann. Ich habe das schon mal gehabt. Letztes mal ist es richtig schlimm geworden. Die Frau war in 45 min fertig und die Wimpern waren alle verklebt. Das sah zwar schön dicht aus, aber als sie rausgefallen sind, hatte ich kaum Wimpern noch da. Jetzt bin ich sehr vorsichtig und suche jemanden, der das gut kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 23:00
In Antwort auf regina_12516130

Wimpernverlängerung
Hey, ich suche auch nach einem Studio, wo ich Wimpernverlängerung machen lassen kann. Ich habe das schon mal gehabt. Letztes mal ist es richtig schlimm geworden. Die Frau war in 45 min fertig und die Wimpern waren alle verklebt. Das sah zwar schön dicht aus, aber als sie rausgefallen sind, hatte ich kaum Wimpern noch da. Jetzt bin ich sehr vorsichtig und suche jemanden, der das gut kann.

Wimpernverlängerung
Hallo, na 45 Minuten ist ja sehr Rekordverdächtigt! Hat sie Dir Büschelwimpern aufgeklebt?

In welcher Stadt suchst du denn? Ich biete es in Berlin an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 23:08

VJ Lashes Berlin & Hamburg
VJ Lashes bietet Wimpernverlängerung in Berlin & Hamburg an!!! Zur Zeit sogar für 45 !!! Findest mehr Infos und Fotos auf Facebook unter Vj Lashes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 22:13
In Antwort auf lykke_12947219

Wimpernverlängerung
Hallo, na 45 Minuten ist ja sehr Rekordverdächtigt! Hat sie Dir Büschelwimpern aufgeklebt?

In welcher Stadt suchst du denn? Ich biete es in Berlin an!

Wimpernverlängerung Hamburg
Danke dir, ich habe aber in Hamburg gesucht. Ich habe ein Studio in Harburg gefunden, gehe nächste Woche hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 12:15

Wimpernverlängerung Chemnitz
Hallo,
ich bin zwar aus Chemnitz http://www.wimpernverdichtung-chemnitz.de aber schau mal auf die Seite http://www.luxuslashes.de dort findest Du bestimmt was in Deiner Nähe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 22:24
In Antwort auf regina_12516130

Wimpernverlängerung Hamburg
Danke dir, ich habe aber in Hamburg gesucht. Ich habe ein Studio in Harburg gefunden, gehe nächste Woche hin.

Www.vj-jashes.de
Schaut euch die Seite an, wir bieten Wimpernverlängerungen in Berlin und in Hamburg an, oder auf facebook adden ( VJ Lashes)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 16:17

Wimpern
Bei Zauberblick
schau mal rein http://zauberblick-hamburg.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 16:33

Wimpernextensions
Hallo , ich mache in HH und Ahrensburg dauerhafte Wimpernextensions für 130,00. Bilder gerne auf Anfrage . Du kannst mir gerne sms schreiben oder mich anrufen .Mob.: 017649390822
www.color-up.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 19:55

Hamburger Wimpern-Stylistk
Mich hat Frau Zuckermann durch Ihre Professionalität überzeugt, Ihre Beratung ist ehrlich und auch das ganze Drumherum einfach nur zum wohlfühlen.

Hamburger Wimpern-Stylistik, Carmen Zuckermann - Hölertwiete 3 in 21073 Hamburg, Tel.: +49 40 325 063 40

LG und drück Dir die Daumen das du noch einen Termin bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 18:31

Hamburg
Ich geh seid Jahren zu maha hier ihre Nr 01796108199 sie hat verschiedene Techniken und Produkte ganz anders als im Salon die meisten haben das garnicht gelernt aber wir Kunden fragen nicht nach den Zertifikaten nach und bezahlen uns dumm und dämlich weil wir davon ausgehen das im salon alles reibungslos abläuft ist dem nicht so ich mach diesen fehler nie wieder dafür das die uns Büschel ran kleben oder unkreativ sind und wenig wimpern verwenden . also ich bin mal total entstellt worden in einem kosmetiksalon und bin dann zu ihr gegangen hatte verklebte wimpern alles gleich lang viel zu schwer und meine wimpern vielen raus ahhh ich reg mich auf wenn ich drüber schreibe und hab dafür 100 geblecht naja seid dem bin ich bei ihr und geh nie wieder wechh )) ganz im ernst Leute die im Salon sind auch unhöflich oder können kaum deutsch ich Rate jedem davon ab

Gruß Annahita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 15:10

Hallo,
ich mache auch Wimpernverlängerung in Hamburg/Niendorf.

da ich ein Homestudio besitze, nehme ich für ein Neuset 120.

Eine gute Lashstylistin erkennt man daran, dass diese sich hauptsächlich für Wimpernverlängerung / -verdichtung spezialisiert und an nötigen seminaren teilnimmt, bezüglich Techniken etc.

lg
Natalie Franke
Wimpernfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 23:35

LUXUSLASHES Lounge Hamburg
Die LUXUSLASHES Lounge Hamburg ist spezialisiert auf die professionelle Einzelwimpernverlängerung, die ausschließlich mit LUXUSLASHES-Produkten vorgenommen und durchgeführt wird von speziell und umfassend ausgebildeten Wimpernstylistinnen.

"Der Beauty Blog" hat uns vor kurzem besucht und berichtet hier über seine Erfahrungen mit unserer Wimpernverlängerung: http://www.der-beauty-blog.de/2014/01/29/luxuslashes-zaubert-jeder-frau-atemberaubende-wimpern/

In diesem Youtube-Video berichtet die Betreiberin der Lounge, Vanessa Blumhagen, auch als Society-Expertin im Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannt, von ihren Erfahrungen mit LUXUSLASHES: http://youtu.be/dBklAvsDLoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 15:59

Gutes Angebot
Hallo,

Ich habe ein nettes Studio in meiner Umgebung
http://www.blc-hamburg.de/wimpern
Probier mall..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 17:42
In Antwort auf duana_12483209

Hamburg
Ich geh seid Jahren zu maha hier ihre Nr 01796108199 sie hat verschiedene Techniken und Produkte ganz anders als im Salon die meisten haben das garnicht gelernt aber wir Kunden fragen nicht nach den Zertifikaten nach und bezahlen uns dumm und dämlich weil wir davon ausgehen das im salon alles reibungslos abläuft ist dem nicht so ich mach diesen fehler nie wieder dafür das die uns Büschel ran kleben oder unkreativ sind und wenig wimpern verwenden . also ich bin mal total entstellt worden in einem kosmetiksalon und bin dann zu ihr gegangen hatte verklebte wimpern alles gleich lang viel zu schwer und meine wimpern vielen raus ahhh ich reg mich auf wenn ich drüber schreibe und hab dafür 100 geblecht naja seid dem bin ich bei ihr und geh nie wieder wechh )) ganz im ernst Leute die im Salon sind auch unhöflich oder können kaum deutsch ich Rate jedem davon ab

Gruß Annahita

Wimpernverlängerung Maha
Gibt es auch eine aktuelle Nummer von ihr ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 21:24

Wimpernverlängerung
Hallo,
ich kann dir meine Wimpernfee nur empfehlen sie macht auch Hausbesuche für nur 5,- Extra wegen der Fahrt .

Ich bin schon seid Jahren bei ihr und bin unheimlich zufrieden . Die Preise sind ein Lacher dafür das sie meiner Meinung nach besser ist als die luxus Salons hier in Hamburg !!! Naja , ich möchte keine Namen nennen aber vorher war ich bei etliche andere und war immer irgendwie unzufrieden . Mahsa macht mir jede Wimper und nimmt dafür keine Extras , außerdem hat sie ein sehr guten Geschmack und weiß genau was zu einem persönlich passt . Das ist wie mit Frisörinnen , die Ausbildung kann jeder absolvieren aber die Kunst beherrscht nun wirklich nicht jeder .
Neubehandlung kostet bei ihr 50 und auffüllen nur 35 . Sie ist ein herzensguter Mensch und macht mir jedesmal die zu weit rausgewachsenen ab und berechnet mir das auch nicht an . Also nur empfehlenswert hier ihre nr und email . 017637915462 , art.eye.lashes@gmail.com

Falls du hingehst grüß die lieb von mir ich seh sie in 2 Wochen wieder und hoffe sie findet das nicht schlimm das ich Ihre Daten veröffentlicht habe lg Melissa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Saar mosel klinik saarbrücken oder medical one ?
Von: marimami2010
neu
12. März 2015 um 18:14
Papangas/haarschonende Haargummis
Von: erdbeergirl13
neu
12. März 2015 um 17:23
Hat jemand Erfahrung mit Ohren anlegen?
Von: besessen
neu
12. März 2015 um 10:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen