Home / Forum / Beauty / Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung

8. Juli 2017 um 13:20

Hallo leute ich habe mir meine wimpern vor 5 Monaten verlängern lassen die auch klasse aussahen doch am nächsten tag musste ich ins krankehaus weil ich solche heftige schmerzen hatte am augen das auch richtig rot war sodas ich sie mir am ende raus gemacht habe. Jetz überlege ich mir wieder es machen zu lassen aber wo anders wo ich auch ein super angwbot bekommen habe die dame macht es wohl 7 jahre und keiner der kunden hat bisher so ein problem gehabt. Aber da ich kurz bevor ich in den urlaub Fliege machen wollte habe ich so angst das es wieder passiert mit den schmerzen etc. was meint ihr ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gesichtspflege die mal hilft.
Von: klaus22473
neu
7. Juli 2017 um 23:40
Brustverkleinerung Brustwarze angeschwollen
Von: blume123457
neu
7. Juli 2017 um 18:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen