Home / Forum / Beauty / Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung

16. Februar 2013 um 21:19

Hallo
Weiss jemanden wo man Wimpernverlängerung im Raum Lüneburg/ Winsen/ Uelzen machen lassen kann?!!

Mehr lesen

16. Februar 2013 um 21:39

Wimpernverlängerung in Lüneburg
Hallo, ich biete kostengünstige und professionelle Lashes Extensions an! Die Wimpernverlängerung findet bei mir zu Hause in Adendorf statt. Für eine Sitzung ( 2-3 Std. ) berechne ich 50,00 . Die Anzahl der Wimpern spielt dabei keine Rolle. Eine Korrektur nach ca. 2-3 Wochen kostet 35,00.I. Bei Interesse u. Fragen sowie Terminabsprache bitte mail an "anna-off@mail.ru".
Ich freu mich auf euch, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 11:10

Ich rate von Wimpernverlängerung ab
aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

1. ist es sehr teuer
2. die eigenen Wimpern leiden darunter
3. du musst es immer machen, rausgewachsene und teilweise ausgefallene Wimpernextensions sehen furchtbar aus

daher empfehle ich dir - ausser du brauchst es für ein bestimmtes Event, wie z.B. Hochzeit etc. - keine Wimpernverlängerung machen zu lassen

Ich habe - nachdem ich meine Wimpernverlängerung endlich raus hatte - ganz schlimme Probleme gehabt mit meinen Wimpern. Diejenige die deine Wimpern verlängert wird sie dir nur ungern abmachen, lässt du sie rauswachsen siehst du wie ein gerupftes Huhn mit 3 Wimpern aus und danach kommen dir deine eigenen Wimpern soo schrecklich kurz vor.

Kauf dir lieber ein Serum wie z.B. M2Lashes und warte auf die Ergebisse. Ist günstiger und langfristig sinnvoller

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 19:12
In Antwort auf carrieundich

Wimpernverlängerung in Lüneburg
Hallo, ich biete kostengünstige und professionelle Lashes Extensions an! Die Wimpernverlängerung findet bei mir zu Hause in Adendorf statt. Für eine Sitzung ( 2-3 Std. ) berechne ich 50,00 . Die Anzahl der Wimpern spielt dabei keine Rolle. Eine Korrektur nach ca. 2-3 Wochen kostet 35,00.I. Bei Interesse u. Fragen sowie Terminabsprache bitte mail an "anna-off@mail.ru".
Ich freu mich auf euch, Anna

Mmhh
Viel zu günstig! Eine freundin von mir macht das immer in einem Studio in HH und zahl immer ca 300 euro! Es sieht zwar hammer aus, aber mir wäre das auf dauer zu kostspielig!

Ich würde dir auch das serum empfehlen

7. Februar 2014 um 15:25

Wimpernverlängerung in Raum Lüneburg/Winsen/Uelzen
Hallöchen! Ich mache immer noch Wimpernverlängerung! Meine Preise haben sich seit dem 01.01.2014 geändert! Für eine Erstbehandlung nehme ich jetzt 65, eine Nachfüllung kostet 50. Gerne sind noch Neukunden willkommen. Für eine Terminabsprache bin ich unter Tel. 0177/1414695 oder e-mail anna-off@mail.ru zu erreichen. Eine Sitzung dauert ca. 2 Std., da jede Wimper einzeln geklebt wird.
Ich benutze Seidenwimpern in verschiedenen Längen, Stärke und Biegungen. Die Anzahl der benötigten Wimpern beeinflußt nicht den den Preis!
Ich freue mich auch Ihren Anruf!

Eure Anna

4. März 2014 um 9:25

Wimpernstudio Augenblicke
Wimpernverlängerung Neuanlage noch bis 31.3.14 im Angebot für 45,-
Ich bin gelernte Wimpernstylistin und biete semi-permanente Wimpernverlängerung an.
Einfach mal nachfragen unter 01520 1924426
Wimpernstudio Augenblicke
Sabine Krüger
Winsen Luhe

10. Oktober 2016 um 16:18

Wimpernverlängerung im Raum Lüneburg/Winsen/ Uelzen
Hallo Mädels
Als staatlich geprüfte Kosmetikerin biete ich als Neueröffnungsangebot im Oktober/November kostengünstige Wimpernverlängerung in meinem Studio " Sisman Kosmetik by Anna Rudloff" in Lüneburg an.
Für Neuanlage berechne ich 59 ( nur im Oktober und November)
Nachfüllen innerhalb von 4 Wochen 50
Weiterhin biete ich auch Gesichtsbehandlungen ab 28,50 an. Ich arbeite ausschließlich mit Produkten von Dr. Eckstein!
Ich freue mich auf eueren Anruf unter Tel. 0177/1414695
Oder per e-mail an anna-off@mail.ru
Anna

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen