Home / Forum / Beauty / Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung

17. Juli um 20:06

Hallo,
ich habe mir überlegt eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Ich habe aber Angst allergisch zu reagieren. Ich benutze öfter falsche Wimpern die ich selber klebe und in dem Kleber sind diese Inhaltsstoffe: Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Aqua (Water), Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin. ( diesen Kleber hab ich auch schon öfter direkt in das Auge bekommen und es ist nichts passiert)

bei Wimpernverlängerung ist im Kleber Cyanacrylat. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir sagen ob die genannten Stoffe identisch sind oder ob bei mir einer Allergischereaktion auftreten könnte?

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

22. Juli um 15:52

Hallo !
Ich kenne zwar nicht die chemischen Zusammensetzungen.......
Du solltest das mit der Wimpernstylistin abklären. Allergische Reaktionen können immer auftreten. Müssen aber nicht.
Ich selbst habe bereits seit 2 Jahren eine Wimpernverlängerung . Kurz nach dem aufkleben tränen die Augen leicht und es ist am nächsten und evtl auch übernächsten Tag leicht angeschwollen. Das ist aber wirklich nur minimal und vergeht nach 1-2 Tagen komplett.
Wenn Du mit den selbst geklebten gut zurecht gekommen bist hätte ich keine Bedenken.

LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Compact Make-up SPF 50+
Von: tanja72
neu
22. Juli um 6:26
Brustverkleinerung
Von: user310016
neu
21. Juli um 13:18
Wie oft kauft ihre eure Foundation?
Von: kerstin1977
neu
19. Juli um 16:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen