Home / Forum / Beauty / Wimpernverlängerung? Erfahrung? Bräuchte dringend Hilfe....

Wimpernverlängerung? Erfahrung? Bräuchte dringend Hilfe....

31. März 2016 um 14:16

Hey! Tja. Das hat man davon wenn man zu faul ist seine Augenbrauen zu zupfen und auf die Schnelle einfach grad die nachgewachsenen Härchen rasiert. Zugegebenerweise mach ich das schon seit Jahren wenn ich in Eile bin oder einfach nur faul. Ich bin dann heute wunderbar mit meinem Rasierer abgerutscht und hab meinen halben Wimpernkranz erwischt. Ich hab von Natur aus recht lange Wimpern und jetzt ist rechts die Hälfte nurnoch rund 3mm lang. Wie toll das aussieht könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich würd drüber lachen wie bescheuert das ist das mir das passiert ist wenn ich grad nicht so frustriert wäre. Bei der eigentlichen Länge meiner Wimpern wird das Monate dauern bis das nachgewachsen ist. Ich trag täglich Make Up und mit Mascara lässt sich da nichts retten. Talent um mir falsche Wimpern anzukleben hab ich absolut nicht. Hab jetzt über eine Wimpernverlängerung nachgedacht. Hab da allerdings absolut keine Ahnung von. Können die damit meine Wimpern retten? Geht das überhaupt wenn die so kurz sind? Ich bräuchte echt dringend Rat denn ich verzweifle hier grade.

Mehr lesen

12. April 2016 um 9:33

Wimpernserum
Ich würde auch ein Wimperserum benutzen, ich bin sehr zufrieden damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 9:44

Super
Das half mir super:

http://fur.ly/0/wimper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 9:51
In Antwort auf tracee_12968608

Super
Das half mir super:

http://fur.ly/0/wimper

Super Produkt
genau das benutze ich auch mega genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 9:14

Super
http://fur.ly/0/wimper































Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 10:32

Vielleicht eine Lösung
Hallo,

ich habe deinen Beitrag leider gerade erst gesehen. Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät . Ich weiss, dass Michaela Conrads ein Produkt hat, dass Wimpern wohl schneller wachsen lässt. Anbei ein Link zu einem ihrer vielen Videos.
Das Produkt M2Lahes habe ich jetzt in ihrem Shop aber nicht mehr gefunden. www. michaela-conrads.de


Ihre Produkte sind toll. Sie selbst testet alles vorher an sich und ist absolut authenditsch. Ich sinde sie super . Vielleicht hilft es dir bei deinm Problem . LG


https://www.youtube.com/watch?v=g9E3E9ko5gU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 22:44

Wimpernverlängerung
Hey,ich hatte das Problem, dass ich meine Wimpern auch machen lassen hab. Hatte total pech und meine Wimpern waren total kaputt. Habe dann von einer Freundin www.May-Beauty-Place.com empfohlen bekommen und die hat mich gerettet. Bin mega zufrieden und jetzt haben sich die Wimpern auch wieder erholt. May ist richtig nett und nimmt sich viel Zeit für dich.Da muss man echt aufpassen. Sind viele, die nur auf das schnelle Geld aus sind. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach long bob übergangs frisur
Von: sweetdreamer4
neu
26. April 2016 um 22:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen